Little_JoeY Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Wenn jetzt noch einer kommt und Zelda googeln muss, dann hänge ich mein Hobby an den Nagel Gut, dass muss man nicht kennen:coolface: Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Zelda ist doch der Hauptcharakter, oder? Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist ein Bild von Legolas, richtig? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 selda! das es immer noch leute gibt die den namen mit einem z anstatt mit einem s schreiben ist mir schleierhaft. das neue album rockt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist ein Bild von Legolas, richtig? Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Pff.... wer in den 1990er-Jahren zelda.com in die Adressleiste seines Browsers eingegeben hatte, erlebte eine busenhafte Überraschung Zitieren
dysto Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Pff.... wer in den 1990er-Jahren zelda.com in die Adressleiste seines Browsers eingegeben hatte, erlebte eine busenhafte Überraschung Dafür würde ich jetzt eine Zeitmaschine erfinden. Zitieren
Niklar Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bitte schön [spoiler=NSFW]https://web.archive.org/web/19981212034307/http://www.zelda.com/ Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bitte schön [spoiler=NSFW]https://web.archive.org/web/19981212034307/http://www.zelda.com/ Wieso han ich Dubbel jetzt im Gschäft uf de Link klickt .... Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 http://www.allgamesbeta.com/2016/01/conan-exiles-announced-for-pc-and.html Wow, nichtssagende Bilder und Videos, aber wow! Wieder so ein Testosteron-Spiel für radi Zitieren
Moek Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hatte die Möglichkeit das Oculus Rift DK2 auszuleihen und hatte es heute Abend ein wenig ausprobiert. (Project Cars und diverse VR Demos) Es ist schon witzig und technisch gesehen funktioniert es auch sehr gut, aber irgendwie habe ich mehr erwartet....technisch gesehen ist die Auflösung ist sicherlich das grösste Problem an den derzeitigen VR Brillen, den man sieht die (Sub)Pixel schon ziemlich gut. Bzgl. der Immersion hat es mich jetzt auch nicht so umgehauen wie erwartet. Klar, beim ersten mal wirkt das ganze schon ziemlich cool - aber irgendwie habe ich es nach 2 Stunden gesehen. Schlussendlich entscheiden die (exklusiven?) VR Spiele, ob ich mir trotzdem eine VR Brille hole. Die sollten dann aber vom Gameplay her schon was auf dem Kasten haben... Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Insomniac Games kündigt Unterwasser-Abenteuer Song of the Deep für PS4 an In einem neuen, fantastischen Projekt aus dem Studio von Ratchet & Clank könnt ihr die Tiefen des Meeres erforschen. Brian Hastings, Insomniac Games: Ich möchte euch zu einer Reise einladen. Es ist eine Reise in eine einsame, gespenstische Welt, die Mut und Entdeckergeist erfordert. In meiner Kindheit gab es ein paar Spiele, die mein Leben verändert haben. Ihre Geschichten veränderten meine Sicht der Welt und meine Sicht von mir selbst. Die Reisen, auf die ich mich darin begab, sind mir bis heute im Gedächtnis geblieben. An Spielen als Medium gefällt mir vor allem, dass sie die Spieler in eine völlig unbekannte Welt entführen, die sie alleine entdecken können. Für uns bei Insomniac ist das Erfinden von neuen Welten wahrscheinlich das Beste an unserem Job. Vielleicht seid ihr schon mal in eine von ihnen eigetaucht. Vielleicht war es eine magische Welt voller Drachen oder eine fantastische Science-Fiction-Galaxie … oder eine verrückte Stadt, in der die Apokalypse zu eurer Spielwiese wurde. Wir haben hart an einer neuen Welt gearbeitet. Sie beruht auf einer Fantasie, die wir wohl alle teilen. Der Fantasie von den Schrecken und Wundern, die in den Tiefen des Meeres schlummern, von den endlosen Möglichkeiten, die sich vielleicht ganz knapp unserem Blick entziehen, und den noch unentdeckten Alpträumen, die in der Tiefe lauern könnten. Es ist eine Welt, in der alles auf überraschende Weise interaktiv ist, in der jeder Bereich eigene Geheimnisse und Rätsel birgt, die es zu lüften und zu lösen gilt. Die Geschichte handelt von Liebe und Herzschmerz. Ihr begebt euch auf eine scheinbar unmögliche Reise, um jemanden zu retten, den ihr liebt. Es ist die Reise eines Mädchens namens Merryn in einem Spiel namens Song of the Deep. Beim Tauchen und in einem U-Boot erforscht ihr darin eine riesige Unterwasserwelt. Der Fortschritt erfolgt im Metroidvania-Stil. Ihr erhaltet ständig neue Fähigkeiten und sucht nach Möglichkeiten, um sie zu verbessern, während ihr versucht, die scheinbar unmöglichen Hindernisse auf eurem Weg zu überwinden. Es ist eine Reise voller Herausforderungen, die euren Geist und eure Reflexe gleichermaßen auf die Probe stellt. Unser Team hat viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt, und wir hoffen, dass ihr die Reise ebenfalls lieben und in Erinnerung behalten werdet. Song of the Deep erscheint diesen Sommer für PS4. Updates findet ihr hier oder auf der Website von Insomniac Games und auf unseren sozialen Kanälen. Kommt natürlich auch für PC und One. Und ehm... naja .. haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. We’re also happy to say that the game will be available on PlayStation 4, Xbox One, and PC. No matter which platform you prefer, you’ll be able to purchase the game physically at GameStop stores (you can pre-order it from them now) or you can download it directly from PSN, Xbox Live, or Steam. Song of the Deep launches in Summer 2016 for $14.99. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Gamestop als Publisher.. "awkward" Zitieren
Moragor Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Und ehm... naja .. haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Hat den Charme eines iOS Games Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Erinnert ihr euch noch, als Insomniac noch richtig coole Games machte? Ist gar nicht so lange her... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ein grosser Teil von Insomniac ist wohl noch mit dem neuen Ratchet und Clank beschäftigt. Spiel selber schaut jetzt imo noch ganz interessant aus, das bleibt sicher auf meinem Radar. Metroidvanias mit guter Produktionsqualität sind immer spannend Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Scheint okay. Das ist nur die Insomniac-Nostalgie, die da aus dir spricht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Erinnert ihr euch noch, als Insomniac noch richtig coole Games machte? Ist gar nicht so lange her... Ja, gar nicht so lange her. Der neue Titel hat ein nettes Unterwasser-Setting, mal schauen. Aber es vermittelt schon irgendwie den Eindruck eines Mobile Games, weiss nicht warum. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Das ist nur die Insomniac-Nostalgie, die da aus dir spricht. Wieso, habe ja nicht gesagt "scheint gut" oder "scheint toll". Scheint okay, heisst, dass es offenbar einfach okay wird. Was ist auch los mit dir heute? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Bleszinski said the trend away from shooter campaigns is because "campaigns cost the most money." "They usually cost 75% of the budget," said Bleszinski. "And you burn through the campaign in a weekend, and then [players] go to multiplayer." Ah so? Und daher kosten so gut wie reine MP-Shooter trotzdem...was? Den Vollpreis? Naja, es ginge ja auch anders... so von wegen "burn through the campaign in a weekend" - dann machst du was falsch, Cliffy Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Cliff B. lässt mindestens so viel Bullshit raus wie Peter Molineux. Nur hat er eine Kettensägenknarre in der Hand, daher wird er ernster genommen. Ne, ich kann den Typ einfach nicht ab. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm, dann könnte man doch bei CoD die Singleplayer-Kampagne in Zukunft rauslassen und das Game für 29.90 im PSN verkaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hmm, dann könnte man doch bei CoD die Singleplayer-Kampagne in Zukunft rauslassen und das Game für 29.90 im PSN verkaufen. Haben sie bei den PS360-Versionen gemacht - die Vollversion hat letztlich aber nur nen läppischen 10er weniger gekostet als die Current-Gen-Versionen mit dem Vollpaket Man kann über Killzone sagen, was man will. Aber die SP-Kampagnen sind den CoD-Pendants meilenweit voraus (vom ersten Modern Warfare einmal abgesehen, die Kampagne war da top). Auch die Kampagne von Shadow Fall, trotz ihrer Inkonsequenz, war ein Meisterwerk im Vergleich zu CoD. bearbeitet 1. Februar 2016 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Haben sie bei den PS360-Versionen gemacht - die Vollversion hat letztlich aber nur nen läppischen 10er weniger gekostet als die Current-Gen-Versionen mit dem Vollpaket Man kann über Killzone sagen, was man will. Aber die SP-Kampagnen sind den CoD-Pendants meilenweit voraus (vom ersten Modern Warfare einmal abgesehen, die Kampagne war da top). Auch die Kampagne von Shadow Fall, trotz ihrer Inkonsequenz, war ein Meisterwerk im Vergleich zu CoD. Bei CoD waren aber zumindest immer mal wieder Kampagnen dabei die man Coop zocken konnte. Was ja doch nicht allzu häufig der Fall ist und was man wie ich finde den Spielen doch noch etwas anrechnen sollte. Dass diese von der Geschichte her nicht überzeugen können, kann man wohl noch irgendwie so verkraften, ist ja nicht so, als ob andere Games immer damit punkten könnten. Zitieren
Recommended Posts