Moragor Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich schau gerade Let's Plays von Spielen aus meinen Gamer Anfängen an "Der Amerikaner hat Hundekuchen in der Tasche!" (Wer weiss noch von welchem Spiel das ist?) Und dann Ring of Red, ich hab das Spiel geliebt und gehasst. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Lass mal etwas die Diplomatie spielen - auf ein plumpes "Chöifs" falle ich nicht mehr herein Chöifs nid, spiel lieber Dying Light Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Interessiert sich hier jemand für Black Desert Online? Momentan kann man offenbar den Chareditor gratis runterladen und schon mal basteln. was das game selber angeht bin ich noch skeptisch, mal die tests abwarten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Rumor: Samurai Shodown revival in 2017? http://www.allgamesbeta.com/2016/02/rumor-samurai-shodown-revival-in-2017.html SNK fans rejoice! We were able to confirm from two independent sources that SNK is bringing the massively successful Samurai Showdown Series back from the dead. According to our sources, SNK-Playmore, under the new parent company, has already started working on a new Samurai Shodown Game. The new game, which currently has a target release of 2017, will bring the series back to its roots, using 2D gameplay but with 3D models. An approach similar to what the Japanese company is currently doing with the upcoming The King Of Fighters XIV. The new Samurai Shodown game is not the only thing this highly missed franchise is getting. One of our sources has informed us that the plan is for the game release to coincide with a new anime adaptation of the series as well. hadoken.net Das wäre echt nice. Auch wenn mich die 3D-Bewegung in den 2D-Beat em Ups nicht so stark interessiert wie richtige 2D-Prügler. Es war länger ruhig um SNK. Wäre schön zu sehen wenn ein Industrieveteran sich zurückmeldet. bearbeitet 11. Februar 2016 von Bull3t Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Falls euch langweilig ist: Studie über Gamer-Gewohnheiten und wie sich diese mit den Jahren verändern. http://quanticfoundry.com/2016/02/10/gamer-generation/ No paar hübschi Grafike (huuui, Grafike) Gamer Motivations Profil https://apps.quanticfoundry.com/lab/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 We then looked for the motivation that changed the least with age. In our model, Strategy is the enjoyment of gameplay that requires careful decision-making and planning. You might think that strategic gameplay appeals more to older gamers than young gamers, but we found that the appeal of Strategy is the most stable motivation overall. Finde ich noch interessant Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das wär doch was für Radi.. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Das wär doch was für Radi.. Jup, ist bekannt .. ich warte schon sehnlichst auf die PS4-Version... aber wird wohl noch ewig dauern, wenn man die Grösse des Ex-Rollcage-Entwicklerteams berücksichtigt . Mein Gamerprofil von der Anjelaoni-Seite sieht so aus [spoiler=...] bearbeitet 11. Februar 2016 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ui interessant. [spoiler=meins] Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) ;351549']Ui interessant. [spoiler=meins] Has gwisst' date=' dü alte Sozi Meins [spoiler=Klick] Eine starke Gravitationskraft im Inneren ich da sehe - dein Gaming-Profil ähnelt dem eines Schwarzen Lochs bearbeitet 11. Februar 2016 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Competition und Community halt, sorge mich um miini Mitstritter. Und hasse schi! Anjelaoni, interessantes Profil Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Eine starke Gravitationskraft im Inneren ich da sehe - dein Gaming-Profil ähnelt dem eines Schwarzen Lochs Wahrscheinlich weil mich dieses Hobby nach gut 25 Jahren oder so nicht mehr ganz so stark interessiert wie damals als Kind, bzw. Teenager. Ich bin wohl ziemlich abgestumpft nach all der Gamerei. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Wahrscheinlich weil mich dieses Hobby nach gut 25 Jahren oder so nicht mehr ganz so stark interessiert wie damals als Kind, bzw. Teenager. Ich bin wohl ziemlich abgestumpft nach all der Gamerei. Bin auch seit >25 Jahren dabei, fühle aber zur Zeit eher sowas wie einen zweiten Frühling. Hatte vor etwa 5 Jahren mal aber eine Phase, in der ich monatelang nicht gezockt habe... einfach keine Lust mehr gehabt. War aber das erste und bislang letzte Mal... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Interessant... absolut asozial Der kreative Sammler! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Interessant... absolut asozial Der kreative Sammler! Das isch e Mah nach mim Gschmack! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Es kann nicht jeder ein Halo General sein. Zitieren
Moragor Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 [spoiler=-] Ich bin überrascht über den niedrigen Score bei Strategy. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Passt sogar ziemlich gut Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Meinung eines Bloggers zu eben diesem Thema: https://www.piqd.de/games/konnen-wir-nicht-in-frieden-leben-mit-dem-alter-rostet-der-konkurrenzkampf Xamd stimmt dieser Aussage sicher nicht zu. Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Xamd stimmt dieser Aussage sicher nicht zu. Was soll ich sagen. Tatsächlich erwische ich mich immer mehr, wie ich mich selbst Frage ob es die Anstrengung noch wert ist. Nach einem strengen Arbeitstag, Abends 3-4 Stunden höchst konzentriert in den Bildschirm zu starren und dabei immer das best möglichste rauszukratzen, braucht doch mehr Energie als mir langsam lieb ist. Teilweise ist es mir gar nicht mehr möglich ein Spiel "normal" durchzuspielen. All die Speedruns, all die esports event, all die Pro Gamer auf Twitch haben mich mittlerweile so beeinflusst dass ich automatisch den effizientisten Weg einschlage und ich dementprechend durch die Spiele rushe. Wenn dann aber die Rangliste nach einem Match angezeigt wird, ich mal wieder zuoberst stehe, den hate kassiere, die Annerkennung bekomme, dann weiss ich wieder wieso mich die Beharrlichkeit nicht los lässt. Ich brauche die Challenge. Noch. War nur ein kleiner Seitenhieb weil ihr zwei Schwachstrompiloten gerade das totale Gegenteil habt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Sachen in die Luft jagen und Schusswaffen habe ich als unwichtig eingestuft. Schon ist der Actionpart dezimiert Zitieren
Recommended Posts