XoliX Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab das immer gemacht und bie Probleme damit, bis auf eine kurze Zeit. Auf dem Weg zu den Grosseltern war eine extrem kurvige Strecke. Dort hatte ich meine eigene "Chotzikurve". Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab das immer gemacht und bie Probleme damit, bis auf eine kurze Zeit. Auf dem Weg zu den Grosseltern war eine extrem kurvige Strecke. Dort hatte ich meine eigene "Chotzikurve". Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Habe gerade gestern Rise of the Tomb Raider durchgespielt, und ich muss sagen; ich fand das Game der Hammer! Abenteuer Rätselfaktor wie früher. Und kommt man mal nicht weiter gibt's glücklicherweise den Überlebensinstinkt, welchen ich früher auch paar Mal gebraucht hätte . Besonders auch diese geile Cinematic Kamera Führung die sich durch die Einstellungen aktivieren lässt. Setzte geschehenes gut in Szene (Explosionen, Sehenswürdigkeiten etc.). Da ich nicht alle Collectibles etc. eingesammelt habe ist das Game bei mir erst bei 69%, dementsprechend habe ich nicht erwartet dass das Game plötzlich endet. Die Story war daher doch etwas kurz, aber was Grafik und Umsetzung sowie Atmosphäre betrifft - haben die Devs einen guten Job gemacht. Besonders dass ich das Spiel noch gratis zum GraKa kauf erhalten habe und nicht erst noch kaufen musste (vorher hatte ich kein Auge drauf) hat es mir schon alleine daher Freude bereitet. *Oh ein neues Tomb Raider? Ob das wohl gut ist?* - Hammer War toll sich jedes Wochenende auf Spielpass mit Tomb Raider zu freuen. Und mit einem Controller spielt sich das ganze noch besser . Für die Division-Heinis; Wenn Ihr eine Gaming-Tastatur bei Logitech kauft bekommt Ihr The Division gratis dazu (nur bei 2 ausgewählten Tastaturen). Gruss, Freidenker bearbeitet 22. Februar 2016 von FreidenkerCH Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Carmageddon: Max Damage Announced for PS4 & Xbox One [video=youtube;pEu-agoA4Rc] Carmageddon: Max Damage - bringing carnage to console in 2016! Console gamers will soon be able to enjoy Carmageddon: Max Damage on Xbox One and PlayStation 4. Carmageddon: Max Damage presents more carnage and mayhem than ever before, and will be available on consoles later this year. Set in a world of over-the-top violence, crazy PowerUps and non-stop laughs, you play against a bunch of complete crazies in twisted automotive killing machines whose aim is purely to maim you. It’s the racing game where racing is for wimps. Neil Barnden, Brand Director at Stainless Games, who created the original cult hits said, “We’re excited that players on these new platforms will soon be able to enter the warped world of Carmageddon: Max Damage, the carnage-filled antidote to racing games!” Carmageddon: Max Damage includes • Over 30 cool custom killing machines, each with their own highly distinctive character • 10 large open environments to explore • A host of moving targets to hunt down for points, including pedestrians in wheelchairs & mobility scooters, cyclists, bears and aliens • Career mode with 6 different event types • Multiplayer with 4 online event types • Fully featured action replay mode; to relive all the action again from any perspective. • ...with over 90 crazy PowerUps, complex car damage and repair system, blood, laughs and much, much more. Carmageddon is an equal opportunities metal mangling mayhem fest and will soon be available to everyone right across the gaming platform world! So hang on to yer helmets, and prepare for the console ride of your life in 2016. Find out more on the newly launched website: carmageddonmaxdamage.com Ach naja.. lockt das noch jemanden hervor? Noch abgetrenntere Gliedmassen? Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hab den Trailer gestern auch noch gesehen. Mal davon abgesehen, dass es jetzt auch nicht wirklich sooo super ausschaut, naja... ..Vorfreude ist jetzt nicht gerade da. Sieht eher wie ein billiger Downloadtitel aus. Ah ja - und es dürfte wohl einer von zwei indizierten Titel dieses Jahr in Deutschland werden. Wie gern es die BPJM sieht, wenn einer in einem DeLorean fette Rollstuhlfahrerinnen überfährt.... @Freidenker: Willst du deinen Durchgespielt-Bericht nicht lieber in den Durchgespielt-Thread schreiben? Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 @Meh,.. sorry.. wollt die Review im Geschäft schreiben, kam dann nicht dazu und als ich Zuhause war wollte ich sie nur noch schreiben... daher hab ich gar nicht erst geschaut und hab kurzerhand "Games-Smalltalk" gewählt; hat grad gepasst in meinen Augen ^^. Aber danke .. ! Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich bin auch ein Kopfhalter Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Humble Indie Bundle 16: https://www.humblebundle.com/humble-indie-bundle-16 Da sind ein paar guute Games dabei Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich bin auch ein Kopfhalter Ich invertiere (den rechten Stick - nicht die Maus, aber ist ja dasselbe Prinzip) auch immer. Das ist meine allererste Amtshandlung bei Ego-Shootern. Bei 3rd-Person schaut's je nach dem anders aus. Aber ich habe mir das nie mit dem Kopf runter / Kopf hoch-Ding vorgestellt, sondern mit einem Flugzeug-/Kampfjet-Cockpit ... Steuerknüppel nach vorne = Flieger geht runter. Steuerknüppel nach hinten = hochziehen .. 1st-Person-Spiele ohne Invertiermöglichkeit kann ich nicht spielen - absolut unmöglich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hab nur Halo damals auf der XBox invertiert gezockt... aber nun schon länger nicht mehr. Am PC invertiert ich tatsächlich die Steuerung in Flugzeugen (Battlefield z.B.), aus dem Grund wie Radi genannt hat. Aber die Maussteuerung bei Ego-Perspektive invertieren? :ming: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Postal (1) Redux kommt offenbar für die PS4 - erscheint im Frühling. Teil 2 wäre mir zwar lieber... vielleicht schieben sie den ja mal noch nach. Edit: Auch für PC-Plattformen HD Remaster of Original POSTAL Arrives for Windows, Steam OS and Mac in Spring; Playstation 4 release to Follow TUCSON, Arizona – Feb. 24th, 2016 – After 19 years and millions of downloads, Running With Scissors is remaking their twin-stick shooter POSTAL and adding new content. POSTAL Redux will release on Steam for Windows, SteamOS and Mac in Spring 2016. Playstation 4 gamers can enjoy the surreal action later in the year, marking the franchise’s first appearance on console. In POSTAL Redux, players take control of The POSTAL Dude as he battles to survive in a world gone MAD. Crazed gunmen are out for blood and wait around every corner. Players fight back with a destructive arsenal as they make their way through a kill-or-be-killed psychological Thriller. One major addition to POSTAL Redux is Rampage Mode, a new single-player mode based around a scoring system, which encourages an aggressive style of play by increasing a multiplier for each consecutive kill in a streak. Players will receive a grade following the completion of each level. POSTAL Redux will maintain the elements that made the original POSTAL world-renowned. The grim art style, frightening ambience, the omnipresent “demonic voice” and the marching band will be faithfully recreated in this modern day take on a title which became a symbol for free speech in gaming. “Even with all the noise surrounding POSTAL, gamers focused on the experience, playing the game by the millions, giving it great user reviews and helping us not only survive, but flourish. POSTAL Redux is a love letter to our fans,” said Vince Desi, founder of Running With Scissors. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 SUPER! HOT! Und gleich noch das Review Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Oh man:lol: theupperkingvor 27 Minutendeep and complex gameplay Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Denke Game of the Year ist schon klar. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Werden wohl morgen in der Pokémon-Direct enthüllt ... wohl 3DS. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ein neues Deponia, und das bereits nächste Woche! :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37511/2156528/Deponia_Doomsday-Das_vierte_Abenteuer_von_Rufus_beginnt_bereits_in_der_naechsten_Woche_Konsolen-Umsetzungen_PS4__Xbox_One_geplant.html Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Werden wohl morgen in der Pokémon-Direct enthüllt ... wohl 3DS. https://twitter.com/NinlendoAmerica/status/702866171687731202 Und wahrscheinlich noch die neuen Pokemon 751 - 999 Zitieren
dysto Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Werden wohl morgen in der Pokémon-Direct enthüllt ... wohl 3DS. Passt ja zeitlich grad für mich. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Passt ja zeitlich grad für mich. Good Bye Reallife Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es reicht schon lange mit den Pokémon Spielen. Die guten Ideen gehen ihnen aus, sodass sie auf total dämliche Sachen kommen. Zum Beispiel ein Rasenmäher Pokémon.. Oder ein Schlüsselbund Pokémon.. Oder ein Pokémon das Schild und Schwert ist.. Was soll das ? Rubin Saphir und Smaragd waren noch cool.. Ab da an fand ich es einfach nurnoch absurd. Zitieren
dysto Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hab heute grad überlegt, wann ich noch meine letzte Ferienwoche für dieses Jahr nehmen soll. Ich wart jetzt mal das Release-Datum ab. Zitieren
dysto Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es reicht schon lange mit den Pokémon Spielen. Die guten Ideen gehen ihnen aus, sodass sie auf total dämliche Sachen kommen. Zum Beispiel ein Rasenmäher Pokémon.. Oder ein Schlüsselbund Pokémon.. Oder ein Pokémon das Schild und Schwert ist.. Was soll das ? Rubin Saphir und Smaragd waren noch cool.. Ab da an fand ich es einfach nurnoch absurd. Für mich ist alles noch neu. Aber mir gefallen die "tierischen" Pokemon natürlich auch mehr als die "absurden". Wobei, die von dir aufgezählten sagen mir (noch) nix. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Für mich ist alles noch neu. Aber mir gefallen die "tierischen" Pokemon natürlich auch mehr als die "absurden". Wobei, die von dir aufgezählten sagen mir (noch) nix. Du hast halt den Vorteil, dass du nun mit der neueren Generation startest. Aber für mich sind die Pokémon spätestens ab 251 sehr komisch geworden. Was halt daran liegt, dass man in den ersten beiden Generationen immer genau gesehen hat, welches Pokémon, welcher Typ ist, das finde ich, sieht man in den letzten Generationen überhaupt nicht mehr. Aber vielleicht ist es für jemanden, der eben erst nun startet auch gar nicht so schlimm mit dem einschätzen der Typen (Elementen) wie für mich. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Habe eigentlich nur Pokemon Rot/Blau (und Pokemon Stadium) wirklich gespielt. Auch wenn ich mit den genannten Spielen sehr viele Stunden verbracht habe, haben mich die nachfolgenden Pokemon Spiele irgendwie überhaupt nicht interessiert. Hatte mal Pokemon Y angezockt, aber keine 60 Minuten damit verbracht... Zitieren
Recommended Posts