Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand danach gefragt :ugly:?

Dead Island: Definitive Collection

Welcome to the Zombie Apocalypse experience of a lifetime - and now more beautiful than ever.

About

Dead Island: Definitive Collection contains Dead Island: Definitive Edition, Dead Island: Riptide Definitive Edition and a brand new stand-alone 16-bit game Dead Island: Retro Revenge.

Dead Island Definitive Edition and Dead Island: Riptide Definitive Edition are fully remastered versions of Dead Island and Dead Island: Riptide including all released DLC and patches.

Dead Island: Retro Revenge is a brand new stand-alone 16-bit game set in the style of a classic side-scrolling action / endless runner within the Dead Island universe.

Features

• Smash heads, crack skulls and slice em up with visceral melee combat and true story-based 4-player co-op in a sprawling open world just waiting for exploration.

• Enhance and develop your unique character using RPG-like elements including an XP/leveling system and unlockable skill trees.

• Collect and customize thousands of weapons ranging from simple wooden bats and fire axes to heavy rifles as you search for the makings of the ultimate zombie-slaying tool.

• Get all the gore you can handle with the incredible details of the layered damage system that gives unprecedented visuals of the effects of each attack, enhanced by the first-person action perspective.

•nNavigate the island by boat, the sole remaining mode of transportation.

• Orchestrate a system of traps, fences and turrets to fend off the oncoming zombies and protect the humans who are still alive.

• Adapt to changing visibility conditions and dynamic weather forces.

1457010691-dead-island-definitive-collection-ps4.jpg

Geschrieben

Glaub da durfte Techland kein Machwort sprechen.. Waren doch recht im Streit mit Deep Silver oder nicht? Deswegen hat dann ja Deep Silver ein anderes Studio mit dem neuen Dead Island Teil beauftragt. Und dann hat Techland wieder ihnen so ein Super Spiel mit Dying Light vor die Nase gelegt :lol:

Deep Silver hat wohl deswegen dann die Tische flippen lassen und das neue Studio hat wieder von neu angefangen :lamy:

Geschrieben
Och, schon wieder ein "neues" Remastered Spiel :facepalm:

Dieses mal Dead Island als Definitive Collection...

Bei aller Liebe zu den Spielen, langsam reichts -.-

Mittlerweile stellt sich echt eine Ermüdung ein was leicht aufgewertete Spiele angeht. Ob 2013 erschienene Titel 'neue' Editions brauchen.. :impossibru:

V.a. tut sich der Entwickler damit keinen gefallen, da Dying Light die spürbare Evolution zu den Dead Island-Titeln aufzeigt (optisch, inszenatorisch und v.a. im Gameplay).

Geschrieben
Mittlerweile stellt sich echt eine Ermüdung ein was leicht aufgewertete Spiele angeht. Ob 2013 erschienene Titel 'neue' Editions brauchen.. :impossibru:

V.a. tut sich der Entwickler damit keinen gefallen, da Dying Light die spürbare Evolution zu den Dead Island-Titeln aufzeigt (optisch, inszenatorisch und v.a. im Gameplay).

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Geschrieben

Wie ich in ein paar Posts über dir geschrieben habe, bin ich mir gar nicht so sicher ob Techland da überhaupt ein Wörtchen mitzureden hatte.

Glaub das wächst alles auf dem Mist von Deep Silver, die wahrscheinlich auch neidisch auf den Erfolg von Dying Light waren :lamy:

Geschrieben
Wie ich in ein paar Posts über dir geschrieben habe, bin ich mir gar nicht so sicher ob Techland da überhaupt ein Wörtchen mitzureden hatte.

Glaub das wächst alles auf dem Mist von Deep Silver, die wahrscheinlich auch neidisch auf den Erfolg von Dying Light waren :lamy:

Ja gut, was Publishing angeht sind das zwei paar Schuhe. Da hast du völlig recht.

Wie erwähnt fühlt sich das als Konsument ein wenig eigen an, wenn du das tolle Dying Light spielst und dann wieder 'zurückschaust' auf Dead Island.

Vielleicht hole ich mir Edition sogar (:ugly:) nur um zu sehen wie sich Dead Island heute noch anfühlt. Aber zeitgleich kommen die Gedanken hoch wie Dying Light die DI-Formel auf fast jeder Ebene mithilfe der aktuellen Chrome Engine vorangetrieben hat und ich von dieser Erfahrung im Prinzip nicht mehr zurück möchte. Dead Island in Dying Light Optik würde ich mir sofort holen.

Solange sich Techlandtitel weiter verkaufen soll mir alles recht sein. Sie dürfen einfach nicht aufhören neue gute Spiele zu entwickeln :lamy: (Hellraid oder Dying Light 2, count me in :sabber:).

Geschrieben
Ach da brauchst dir keine Sorgen machen, mit WB hat Techland nun einen tausendmal besseren Publisher hinter sich als mit Deep Silver

:ming:

Wir reden schon von Warner Brothers, das schlechte PC-Ports einfach durchgewunken hat, oder? :lamy:

Geschrieben
Sind also wirklich nicht restriktiv und lassen dem Developer alle Freiheiten :badpokerface:

Sind dann halt zwei Seiten einer Medaille :lamy:

Was nach vorne oder hinten losgehen kann. :ming:

Aber grundsätzlich bin ich da völlig bei dir. ^_^

Geschrieben

Wonderboy-Nachfolger kommt bald auf einige Plattformen :mushy:

Gespielt hatte ich nie eines, da ich keine Sega-Hardware hatte, aber mag mich an den einen oder anderen Charakter aus damaligen Magazinen erinnern.

Production of Monster Boy and the Cursed Kingdom should be complete by Q2 this year, after which a release date will be announced.

It’s slated for a simultaneous release on Mac, PC, PS4 and Xbox One

http://www.vg247.com/2016/03/04/wonder-boy-successor-is-coming-to-ps4-and-xbox-one-later-this-year/

Wenn es kein Reviewtaucher wird, wird's wohl geholt.

Geschrieben

Ich traurere ihnen ehrlich gesagt nicht nach.

Das einzige das ich von ihnen gespielt habe war Fable 2 und persönlich hatte mir das Spiel viel zu viele sehr seltsame Design Entscheidungen welche das Game zerstört haben.

So typisch Molyneux halt, imo der am meisten überbewertete Typ in der ganzen Gaming Branche.

Geschrieben

Legends war ja schon immer ein "komisches" Spiel, schien nie wirklich DAS Fable Game zu werden. Aber immer schade, wenn Games so spät im Zyklus noch gecancelt werden.

Um Lionhead ists auch schade, wobei das Studio für mich schon fast etwas mit dem Weggang von Molyneux zugegangen ist. Schade um das grosse Vermächtnis, das Team hat viel grossartiges geschaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fand das Studio schon immer ziemlich überbewertet. :ugly:

Black & White war ein gutes Game, aber bei weitem nicht so überragend wie es damals bewertet wurde. Fable 1 fand ich ziemlich enttäuschend, kann mich noch ziemlich genau daran erinnern als ich es durchgespielt habe und ich in Gedanken zu mir selbst sagte: "Das wars?!"

Spätestens seit Fable 1 war Molyneux a.k.a "Der Mann der zu viel verspricht" bei mir unten durch. Fable 3 hatte ich auch mal gespielt, hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.

PS:

Bullfrog Productions > Lionhead Studios

bearbeitet von Moek