Loijz Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es nicht ultraschlecht wird. Leider haben sich meine Hoffnungen wohl nicht bewahrheitet. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es nicht ultraschlecht wird. Leider haben sich meine Hoffnungen wohl nicht bewahrheitet. Hol dir Hitman. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es nicht ultraschlecht wird. Leider haben sich meine Hoffnungen wohl nicht bewahrheitet. Hatte ich zuerst auch noch auf meiner "Merkliste". Müsste man sich fast holen, nur um zu sehen wie schlecht sie das ganze umgesetzt haben Aber harry hat es bereits erwähnt, willst du ein gutes Stealth Spiel, dann hol dir Hitman Zitieren
Somnium Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ganz ehrlich, ich auch:badpokerface: Es erscheint am 30. März im Early Access ... Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 This year's Call of Duty is set in space - report The next Call of Duty will feature a radical departure for the series - it's set in space. 2016's Call of Duty will offer space combat between warring sci-fi groups in the far flung future. Previous entries in the series such as Advanced Warfare and Black Ops 3 have strayed into the near-future, but this year's Call of Duty will be firmly placed in sci-fi territory. First details of the game appeared online over the weekend, from serial industry source Shinobi. The information tallies with reports Eurogamer has independently heard. The game is being developed by Infinity Ward and is not a direct sequel of its previous Call of Duty effort, Ghosts, which received a mixed response. Activision declined to comment when contacted for this story. eurogamer.net Selbst wenn das wahr sein sollte und mich das Setting ziemlich anmacht: Wenn die nicht grundlegend was an der CoD-Formel (Kampagne, Gameplay) ändern, geht's mir getrost an beiden Eiern vorbei und biegt bei der rechten Arschbacke nochmals links ab für die Reise zum Mond. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ubi eröffnet auf Philippinen neues Studio http://www.games.ch/ubisoft/news/ubisoft-gruendet-neues-studio-philippinen-QTc/ Eigenes Triple-A-Spiel in Entwicklung. Vielleicht bekannte oder neue IP. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 ich hatte es gerade letztens mit nem kumpel davon. es wäre so geil, wenn mal wieder ein ww2 shooter released würde. mit der heutigen technik nochmals die ganz grossen schlachten nachzocken. sogar ein ww2 cod wäre ein blindkauf für mich. aber nein, schon wieder future bullshit. Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 ich hatte es gerade letztens mit nem kumpel davon.es wäre so geil, wenn mal wieder ein ww2 shooter released würde. mit der heutigen technik nochmals die ganz grossen schlachten nachzocken. sogar ein ww2 cod wäre ein blindkauf für mich. aber nein, schon wieder future bullshit. Vor 10 Jahren: "Äch.. schon wieder WW2?" Ist doch was für PC in Arbeit? WW2-Schlachten - aber glaube nur MP-basiert. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Selbst wenn das wahr sein sollte und mich das Setting ziemlich anmacht: Wenn die nicht grundlegend was an der CoD-Formel (Kampagne, Gameplay) ändern, geht's mir getrost an beiden Eiern vorbei und biegt bei der rechten Arschbacke nochmals links ab für die Reise zum Mond. Sehr schön! Zocken wir dann wieder die Koop-Kampagne gemeinsam durch:circle: Zitieren
Loijz Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Vor 10 Jahren: "Äch.. schon wieder WW2?" Aber weil alle auf das Äch schon wieder WW2 gehört haben wurden die Shooter dementsprechend angepasst. Sie sollen jetzt auf das Äch nicht schon wieder Future Shooter hören und wieder WW2 machen. Wäre für mich auch ein Blindkauf. Von mir aus sogar ein Call of Duty 2 Remaster mit der heutigen Technik. Nur schon beim betrachten dieses Bildes geht mir schon ein (Gewehr)schuss ab. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 HELL YEAH das wär ja ultra Geil! Aber da dieses neue Space Setting määh... ich denke nicht... Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Für mich ist die WW2-Zeit in Shootern definitiv vorbei. Da kann jetzt imo rein gar nix interessantes mehr kommen, ausser visuelle Upgrades. Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Für mich ist die WW2-Zeit in Shootern definitiv vorbei. Da kann jetzt imo rein gar nix interessantes mehr kommen, ausser visuelle Upgrades. Danke Gibt noch so viele andere Kriege, WW2 ist für mich persönlich auch ausgereizt. Und gegen Sci-Fi gibt's für mich persönlich nie was einzuwenden ... aber eben, bitte nicht mit der schrumpligen CoD-Mechanik. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Danke Gibt noch so viele andere Kriege, WW2 ist für mich persönlich auch ausgereizt. Und gegen Sci-Fi gibt's für mich persönlich nie was einzuwenden ... aber eben, bitte nicht mit der schrumpligen CoD-Mechanik. Mir gefallen halt möglichst schlanke Shooter. Gib jedem ein Gewehr in die Hand und schick sie in Map. Möge der bessere gewinnen. Wenn dann noch Helikopter, Jet-Pack, Stealthanzüge usw. dazukommen ist mir das meistens zu blöd. Zitieren
Moragor Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mir gefallen halt möglichst schlanke Shooter. Gib jedem ein Gewehr in die Hand und schick sie in Map. Möge der bessere gewinnen. Wenn dann noch Helikopter, Jet-Pack, Stealthanzüge usw. dazukommen ist mir das meistens zu blöd. *sign* Nach CoD 2 hat mich kein Multiplayer mehr packen können. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mir gefallen halt möglichst schlanke Shooter. Gib jedem ein Gewehr in die Hand und schick sie in Map. Möge der bessere gewinnen. Wenn dann noch Helikopter, Jet-Pack, Stealthanzüge usw. dazukommen ist mir das meistens zu blöd. Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mir gefallen halt möglichst schlanke Shooter. Gib jedem ein Gewehr in die Hand und schick sie in Map. Möge der bessere gewinnen. Wenn dann noch Helikopter, Jet-Pack, Stealthanzüge usw. dazukommen ist mir das meistens zu blöd. Dagegen ist ja nix einzuwenden ... Sci-Fi heisst ja nicht, dass da ums Verrecken Jet-Pack und Helis rein müssen .. klassisches Deathmatch mit Sci-Fi-Setting Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Dagegen ist ja nix einzuwenden ... Sci-Fi heisst ja nicht, dass da ums Verrecken Jet-Pack und Helis rein müssen .. klassisches Deathmatch mit Sci-Fi-Setting Genau! Siehe UT, Quake, Doom etc... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 SiFi Szenario.... Nein Danke......! Aber ist vom Blick des Entwicklers wohl der nächste logische Schritt. Dann lasse ich diesen Teil aber wieder mal aus. Naja, hoffen wir mal auf Battalion 1944...das bietet dann ja wider ein cooles WW2 Szenario. Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Nett - und dann gleich im Anschluss auch PS4-Versionen. Ich bitte nicht darum - ich verlange sie Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Da ich seit Ewigkeiten kein CoD mehr gespielt habe und ich Sci-Fi sowas von mag, könnte ich mir das sogar kaufen Zitieren
hoochli Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 [video=youtube_share;Bo_K8xkFx70] Hui, sieht nach viel Styyyyyyyyle aus! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Erste Reviews zu Dead or Alive: Xtreme 3 Destructoid Review 4 Players Test Zitieren
Recommended Posts