Moek Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Finde ja Hololens eine sehr interessante Sache, aber... https://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us/apps/young-conker Wie behindert hier Conker aussieht. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja, für mich existiert das hier schlichtweg nicht... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Wie behindert hier Conker aussieht. Erinnert mich an das nervöse Eichhörnli auf Zucker im Animationsfilm "Ab durch die Hecke" Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ÜÜÜÜÜü Jesus vernichten mit Kratos Mal sehen wie gelassen Onkel Vatikan da bleiben würde Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Der Trailer ist zu geil. Da kommen so richtige Kindheitserinnerungen hoch mit all den Samstagmorgen-Cartoons. :cirlce: Muss auch sagen, dass Enter the Gungeon sogar mich, den Roguelike-Muffel schlechthin, reizt. Präsentation und Humor sprechen mich einfach total an. Mal schauen. Kostet rund CHF 15.-, also nicht die Welt. Edit: Hier noch etwas Gameplay bearbeitet 5. April 2016 von DirtEHarry Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Enter the Gungeon interessiert mich auch sehr. Mal schauen, ob ich es gleich hole oder noch etwas zuwarte. Nuclear Throne beschäftigt mich immer noch... Zitieren
ploher Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Erinnert schon in starkem Masse an Nuclear Throne, wie ich finde. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 "CEO Kaz Hirai Tweet Collection http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1204414 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dä Fake-Account isch eifach z' geil, muess fasch e Brit si so troche isch dr Humor. Zitieren
Limality Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 es isch aaschiinend sogar en neogaf user...wils immer churz nacheme neogaf thread sonen tweet geh hät Zitieren
ploher Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Enter the Gungeon interessiert mich auch sehr. Mal schauen, ob ich es gleich hole oder noch etwas zuwarte. Nuclear Throne beschäftigt mich immer noch... Ich habe es gestern geladen und einen ersten Durchgang gewagt. Es macht tatsächlich einen hervorragenden Ersteindruck. Es ist gleichsam eine Mischung aus Nuclear Throne und Isaac. Bleibe definitiv dran. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss ich mir unbedingt mal geben. Hoffe, sie machen noch eine Vita-Version. Wäre perfekt für unterwegs. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Enter the Gungeon behalte ich auch mal im Auge. Hyper Light Drifter kam ja auch gerade raus und das Teil schaut (zumindest präsentationstechnisch) auch absolut phänomenal aus. Geniale Pixelart und ein Disasterpeace Soundtrack Combat scheint auch cool zu sein, wirkt wie ein sehr interessant designtes Game, viele Einflüsse von Games wie Zelda oder Dark Souls. Sehr cool finde ich auch, wie das Spiel ohne verständliche Sprache/Text auskommt. Da werde ich wohl schwach bearbeitet 7. April 2016 von Raphaelo Zitieren
hoochli Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Und wenn wir schon dabei sind, hier noch das Entwickler Unfinished zu 100ft Robot Golf [video=youtube_share;PvpzEcKrUd0] Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hyper Light Drifter kam ja auch gerade raus und das Teil schaut (zumindest präsentationstechnisch) auch absolut phänomenal aus. Geniale Pixelart und ein Disasterpeace Soundtrack Combat scheint auch cool zu sein, wirkt wie ein sehr interessant designtes Game, viele Einflüsse von Games wie Zelda oder Dark Souls. Sehr cool finde ich auch, wie das Spiel ohne verständliche Sprache/Text auskommt. Da werde ich wohl schwach Bekommt super Kritiken. Habe das Spiel anno domini auf Kickstarter gebacked und habe erst kürzlich meine Daten durchgeben können wegen dem PS4-Downloadcode... dauert jetzt zwar noch ein Weilchen, bis es für das Sony-System kommt, aber ich mag den Stil des Spiels sehr .. Zitieren
Somnium Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich fand Hyper Light Drifter auch absoluten Hammer. Hat mir einige "Dark Souls"-Momente beschert. Hier mein Review: Hyper Light Drifter - Die motivierende Art zu sterben Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hier mein Review: Hyper Light Drifter - Die motivierende Art zu sterben Geiler Titel! Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich fand Hyper Light Drifter auch absoluten Hammer. Hat mir einige "Dark Souls"-Momente beschert. Hier mein Review: Hyper Light Drifter - Die motivierende Art zu sterben Sehr schön - freue mich schon auf die (hoffentlich performancetechnisch gut angepasste) PS4-Fassung Zitieren
Somnium Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das Spiel lief ohne Probleme auf meinem schrottigen Laptop. Da mache ich mir bei der PS4-Fassung überhaupt keine Sorgen. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das Spiel lief ohne Probleme auf meinem schrottigen Laptop. Da mache ich mir bei der PS4-Fassung überhaupt keine Sorgen. ^^ Siehe Broforce Eine Garantie ist das leider nicht. Aber ja, da die PS4-Fassung später kommt, bin ich eigentlich auch guter Dinge . Zitieren
Somnium Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Broforce hat sich bisher noch nicht den Tücken meines Laptops gestellt, aber wollte ich schon lange mal nachholen. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hatte gestern Lags bei nem Sudoku Spiel Ich trau keinem Spiel mehr Aber das hyper light drifter hol ich mir wohl auch noch auf die PS4..wenn ich dann mal Zeit hab Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Seit ich nen 4k TV habe, laggen meine Spiele, verstehe gerade die Welt nicht mehr. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Seit ich nen 4k TV habe, laggen meine Spiele, verstehe gerade die Welt nicht mehr. Hast du einen "Game-Modus" den du aktivieren kannst? Hier wurde auch darüber diskutiert. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 ;356575']Hast du einen "Game-Modus" den du aktivieren kannst? Hier wurde auch darüber diskutiert. Einfach einen "Spiele" Modus aber ich glaube da ändert sich nur das Bild...muss mich mal beim Hersteller informieren. Zitieren
Recommended Posts