Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Trailer ist zu geil. Da kommen so richtige Kindheitserinnerungen hoch mit all den Samstagmorgen-Cartoons. :cirlce:

Muss auch sagen, dass Enter the Gungeon sogar mich, den Roguelike-Muffel schlechthin, reizt. Präsentation und Humor sprechen mich einfach total an. Mal schauen. Kostet rund CHF 15.-, also nicht die Welt.

Edit: Hier noch etwas Gameplay

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben
Enter the Gungeon interessiert mich auch sehr. Mal schauen, ob ich es gleich hole oder noch etwas zuwarte. Nuclear Throne beschäftigt mich immer noch...

Ich habe es gestern geladen und einen ersten Durchgang gewagt. Es macht tatsächlich einen hervorragenden Ersteindruck. Es ist gleichsam eine Mischung aus Nuclear Throne und Isaac. Bleibe definitiv dran. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Enter the Gungeon behalte ich auch mal im Auge. Hyper Light Drifter kam ja auch gerade raus und das Teil schaut (zumindest präsentationstechnisch) auch absolut phänomenal aus. Geniale Pixelart und ein Disasterpeace Soundtrack :mushy:

Combat scheint auch cool zu sein, wirkt wie ein sehr interessant designtes Game, viele Einflüsse von Games wie Zelda oder Dark Souls. Sehr cool finde ich auch, wie das Spiel ohne verständliche Sprache/Text auskommt.

Da werde ich wohl schwach :mushy:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Hyper Light Drifter kam ja auch gerade raus und das Teil schaut (zumindest präsentationstechnisch) auch absolut phänomenal aus. Geniale Pixelart und ein Disasterpeace Soundtrack :mushy:

Combat scheint auch cool zu sein, wirkt wie ein sehr interessant designtes Game, viele Einflüsse von Games wie Zelda oder Dark Souls. Sehr cool finde ich auch, wie das Spiel ohne verständliche Sprache/Text auskommt.

Da werde ich wohl schwach :mushy:

Bekommt super Kritiken. Habe das Spiel anno domini auf Kickstarter gebacked und habe erst kürzlich meine Daten durchgeben können wegen dem PS4-Downloadcode... dauert jetzt zwar noch ein Weilchen, bis es für das Sony-System kommt, aber ich mag den Stil des Spiels sehr ^_^..

Geschrieben
Das Spiel lief ohne Probleme auf meinem schrottigen Laptop. Da mache ich mir bei der PS4-Fassung überhaupt keine Sorgen. ^^

Siehe Broforce :ugly:

Eine Garantie ist das leider nicht. Aber ja, da die PS4-Fassung später kommt, bin ich eigentlich auch guter Dinge :).

Geschrieben
;356575']Hast du einen "Game-Modus" den du aktivieren kannst?

Hier wurde auch darüber diskutiert.

Einfach einen "Spiele" Modus aber ich glaube da ändert sich nur das Bild...muss mich mal beim Hersteller informieren.