hoochli Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 [video=youtube_share;l-ZoIIGrWFc] Engineer Quick Look EX mit den Entwicklern. Sieht wirklich hübsch aus und mit dem Geomod-Feature lassen sich die ganzen Planeten umbauen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Stellaris release am 9. Mai und nicht mal 1 Monat später am D-Day HOI4 Wie soll ich gleichzeitig die Galaxie erobern und mit Churchill Europa befreien? Der Sommer ist gelaufen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Rime scheint eine Totgeburt zu sein. All this info comes from a source very close to the studio. First of all, I was told that the reveal trailer was all cinematic. It was faked to mimic gameplay, assets, etc. from a real game but 0% of the game was implemented. So the real challenge for the studio was to put that vision into the final game. And apparently this has been impossible to achieve. This words are a direct quote from my source about this news and the studio itself (it contains his personal opinion): "Sony required about one month ago the DEV KITs to be returned and canceled the fundings into Tequila Works, due of the game had no-sense. Basically there wasn't a game. This is a consecuence of the bad studio direction, basically Raul Rubio thinks that he is the next Tim Schafer. The truth is that Raul was fired from MercurySteam. The people from MercurySteam speak really bad about him (the main critics are: he has no idea about games, technology and he has crazy ideas without sense). If you add that his wife is the chairman of Tequila Works and looking for info about her you can find this: http://www.notariado.org/liferay/web...N=AC&FLAG=MAIL You could see that she is public notary in Spain. She hasn't any background making games. The results are, that Rime has no publisher and it is not cancelled due of they got public spanish founds to develop games: http://www.minetur.gob.es/PortalAyud...lConcesion.pdf If you take a look into their website and you compare the hellworkers list with the original team from Deadlight , only a couple guys remains from the original team. If all the team has left the studio, you must think that something wrong there is into the top of the company." I'm a bit sad to be honest since i was there in the first days of the studio (not working). Quelle Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja gerade gestern gelesen, dass sich die Entwickler die IP zurückerkauft haben... da scheint die Kacke ziemlich am dampfen zu sein.. und auch wenn ich mich sehr darauf gefreut hätte - wenn man das liest, lässt man es wohl am besten sterben . Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Yoshida zum Thema Cross-Plattform-Gaming (speziell PS4 und One) http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-17-sonys-shuhei-yoshida-on-playstation-4-and-xbox-one-cross-network-play "I understand their policies changed, right?" Yoshida said. "They're saying they're going to do cross-platform play between Xbox One and PC with some games. "We've been doing that with PS3 and PC, PS4 and PC most recently with Street Fighter 5 and Rocket League and other games. That's noting new for us, in terms of working with developers and publishers to allow cross-platform play between PC and PS4." This was much the same answer we had heard before - but what about PlayStation 4 and Xbox One specifically? "Because PC is an open platform it's much more straightforward," Yoshida continued. "Connecting two different closed networks is much more complicated so we have to work with developers and publishers to understand what it is they are trying to accomplish. "We also have to look at the technical aspect - and the technical aspect could be the easiest. We also have to look at policy issues and business issues as well." The lost art of video game manuals The greatest loss of the digital age. The lost art of video game manuals Yoshida suggests there's no technical issue preventing cross-network play between PS4 and Xbox One. Rather, the debate will revolve around whether it is in Sony's best interests to allow it. All of which sounds like we won't be playing The Division with a cross-platform party of PS4 and Xbox One players anytime soon. Rocket League may be the first, based on developer Psyonix's recent comments. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Eine äusserst zurückhaltende Antwort... Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Eine äusserst zurückhaltende Antwort... Microsoft scheint halt offenbar überhaupt keine Policy- und Business-Issues zu haben Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 wäre eh ein witz das ganze. ps4 spieler hätten ja immer einen vorteil, da mehr pixel und fps. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Könnte eventuell für den einen oder anderen interessant sein... Gaming-Börse in Bern: http://www.gamingboerse.ch/ Werde ich sicher gehen.... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Werde ich sicher gehen.... Oh geilo! Werd ich auch gleich teilnehmen! Danke für das Tipp! Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Werde ich sicher gehen.... Oh geilo! Werd ich auch gleich teilnehmen! Danke für das Tipp! Das klingt ja schon fast nach einem kleinen LG-Treff. Da Stegi das erste Mal an einem LG-Event teilnimmt, hat er sich bereit erklärt, Anreise- und Verpflegungskosten der LG-Crew zu übernehmen. Vielen Dank! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 http://www.finalfantasyxv.com/uncovered/de/ Irgendwas rappelt da im Kistchen! [h=2]WAS IST UNCOVERED: FINAL FANTASY XV?[/h] Das epische Abenteuer FINAL FANTASY XV beginnt mit einem ebenso denkwürdigen Ereignis im März. UNCOVERED: FINAL FANTASY XV wird neue Informationen zum Spiel liefern sowie Überraschungen, die auf ein umfassendes Unterhaltungserlebnis hindeuten. Das Event wird im legendären Shrine Auditorium in Hollywood, Kalifornien, am 30. März 2016 um 19 Uhr PDT stattfinden. Dieses kostenlose Event, moderiert vom beliebten Duo Greg Miller und Tim Gettys von KindaFunny.com, erlaubt Fans auf der ganzen Welt – sowohl persönlich als auch über den Livestream – die größte FINAL FANTASY-Produktion in der Geschichte des Franchise zu erleben. Bleib mit unserer Facebook-, Twitter- und Instagram-Seite sowie den offiziellen FINAL FANTASY XV-Foren auf dem Laufenden für die neusten Nachrichten zu UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Das klingt ja schon fast nach einem kleinen LG-Treff. Da Stegi das erste Mal an einem LG-Event teilnimmt, hat er sich bereit erklärt, Anreise- und Verpflegungskosten der LG-Crew zu übernehmen. Vielen Dank! Mmh muss ich mir auch noch überlegen Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Mmh muss ich mir auch noch überlegen Tut mir leid Joey, dort herrscht Fliegenverbot. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Das klingt ja schon fast nach einem kleinen LG-Treff. Da Stegi das erste Mal an einem LG-Event teilnimmt, hat er sich bereit erklärt, Anreise- und Verpflegungskosten der LG-Crew zu übernehmen. Vielen Dank! Isch ja e Samstig, eigentlech chönne mer ja zäme häre, bzw. dert träffe und när no öppis ga spachtle? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Isch ja e Samstig, eigentlech chönne mer ja zäme häre, bzw. dert träffe und när no öppis ga spachtle? sry, aber di muessi itz nid unbedingt no äs zwöits mau gseh. [spoiler=]Ne scherz, chame vo mir us scho mache Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 :lol: Wäre Joey ein Japaner: [spoiler=...]http://www.allgamesdelta.net/2016/03/valhalla-game-studios-opens-vancouver.html Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Isch ja e Samstig, eigentlech chönne mer ja zäme häre, bzw. dert träffe und när no öppis ga spachtle? Das tönt no nid mol schlecht... gangi glaub au no ahne Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 sry, aber di muessi itz nid unbedingt no äs zwöits mau gseh.[spoiler=]Ne scherz, chame vo mir us scho mache :rofl: Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Wird mal wieder Zeit Banjo-Kazooie durchzuzocken. Beim letzen Run hatte ich einen Ragequit bei Click clock wood. Mit 96 Noten den Baum runtergeflogen und gestorben. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 http://kotaku.com/sources-sony-is-working-on-a-ps4-5-1765723053 Bei Microsoft hört man ja etwa dasselbe.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 [video=youtube;5ot-iM_WuLM] Das Spiel hat einen Untertitel gekriegt und heisst jetzt Hellblade: Senua’s Sacrifice. Soll dieses Jahr für PC und PS4 erscheinen. Also was Motion Capture anbelangt, ist das schon sehr, sehr schnieke. Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Sell back digital games for 10% of the purchase price http://www.vg247.com/2016/03/21/would-you-sell-back-your-xbox-digital-games-for-10-of-the-purchase-price/ Zwar nur eine Umfrage, aber sind doch langsam interessante Sachen in Bewegung bezüglich Konsolen-Stores. Interessant wäre vor allem eines: Ein User-Marketplace. Nicht mehr benötigte digitale Lizenzen an Freunde weiterverkaufen. Der Verkäufer überweist die Kohle direkt aufs PSN/Xbox-Konto des Verkäufers. Wenn's niemand will, kann man's immer noch für 10% an den Hersteller/MS/Sony zurückverkaufen. Zitieren
Recommended Posts