DirtEHarry Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Tokyo 42 sieht geil aus! Wobei mir das spielbare Männchen auf den ersten Blick etwas gar klein vorkommt. Stichwort: Wo bin ich? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Es Schnäppli http://www.ebay.com/itm/JAW-DROPPING-3-133-Video-Game-Collection-Nintendo-Sega-Turbo-Grafx-and-much-more-/322049920194 Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) also 150'000 x 6 und ich hab meine Sammlung. Hat schon ein paar schöne Titel, aber eben da US-Sammlungen generell weniger Wert haben als PAL, ist's auch eher schwer vergleichbar. Irgendwie fehlen auch auf jeder Plattform viele interessante Spiele, hab zwar nur kurz drüber nachgedacht was mir so spontan einfällt, aber das was mir eingefallen ist, hatte er nicht. Z.B. ein Snatcher, Panzer Dragoon Saga, Splatterhouse etc. Hat sich wohl einfach bisschen was zusammen gekauft und ein paar RPG's noch einzeln eingekauft. bearbeitet 31. März 2016 von DeftOne Zitieren
radiant Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 also 150'000 x 6 und ich hab meine Sammlung. Hat schon ein paar schöne Titel, aber eben da US-Sammlungen generell weniger Wert haben als PAL, ist's auch eher schwer vergleichbar. Irgendwie fehlen auch auf jeder Plattform viele interessante Spiele, hab zwar nur kurz drüber nachgedacht was mir so spontan einfällt, aber das was mir eingefallen ist, hatte er nicht. Z.B. ein Snatcher, Panzer Dragoon Saga, Splatterhouse etc. Hat sich wohl einfach bisschen was zusammen gekauft und ein paar RPG's noch einzeln eingekauft. Hast du deine Sammlung eigentlich entsprechend versichert?... also... so für den Ernstfall... Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 Ein Stümper so einer. Nichtmal Neo Geo hat er. Vor allem lose Module sammeln. Hast du deine Sammlung eigentlich entsprechend versichert?... also... so für den Ernstfall... Schon lange. Wobei wenn ich eben nach dessen Kurs versichern würde, wäre ich um einiges höher. Aber ich will mich ja nicht massiv höher versichern, als das was ich überhaupt für meine Sammlung bezahlt habe. Zitieren
Loijz Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Nichtmal Neo Geo hat er. Vor allem lose Module sammeln. Schon lange. Wobei wenn ich eben nach dessen Kurs versichern würde, wäre ich um einiges höher. Aber ich will mich ja nicht massiv höher versichern, als das was ich überhaupt für meine Sammlung bezahlt habe. Das wird doch als Hausrat gelten? Man muss diesen einfach dementsprechend angeben?! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Das wird doch als Hausrat gelten? Man muss diesen einfach dementsprechend angeben?! Normalerweise werden Sammlungen mit separatem Wert versichert. Du könntest auch Wein oder Kunst sammeln, und dieser Wert entspricht meist einem vielfachen der normalen Hausratversicherung für den Inhalt deiner Wohnung/deinem Haus. Bei mir ist es jedenfalls so. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 Joa, so ist's bei mir auch. Ich mache mir einfach bisschen zu viele Gedanken bezüglich wie lange die Spiele überhaupt noch verwendbar sind und ob dann überhaupt noch ein gewisser Wert erzielt werden kann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Geplante Kooperation zwischen Nintendo und Sony https://wog.games.ch/nintendo-nx/news/ps4k-nintendo-nx-kompatibel-Qgv/ Gemäss einer seriösen Quelle sollen Nintendo und Sony nun sogar gemeinsam an einer gemeinsamen Konsole arbeiten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 In Wahrheit steht das NX nämlich für Nintendo XBOX. Zitieren
Limality Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Datum und so.... Höh? Was ist denn mit dem Datum? Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Höh? Was ist denn mit dem Datum? Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Lima... Welches Datum ist heute? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Lima... Welches Datum ist heute? :lol: Natürlich weiss er es ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Lima... Welches Datum ist heute? Das sind Jadekaiser-typische Infiltrationstechniken. Er tarnt seine Aussagen seriös und unschuldig - in Tat und Wahrheit aber, wenn du ganz genau hinhörst und dich der Macht hingibst, spürst du die in kritischem Mass vorhandene Zwietracht und List, in deren Falle die Törichten tappen werden. Zitieren
Limality Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Lima... Welches Datum ist heute? ...es ist der 1. April...weiss nicht was heute alle haben bearbeitet 1. April 2016 von Limality Zitieren
aemjay Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Seit heute erhältlich Warte erst mal ein paar Reviews ab Fand die Serie aber schon immer cool Hat wer mitbekommen was da abgegangen ist? Kurz vor Release wurde das Produkt umgewandelt in Early Access... Das Spiel sieht miserabel aus (im Gegensatz zu Planet Coaster) Diverse Funktionen fehlen und soweit ich das mitbekommen habe, fehlt auch ein grosser Teil des Park Managements.. Angeblich kommt zwar nächste oder übernächste Woche ein neuer Patch der etwas helfen sollte die ganzen Probleme zu beheben, aber was ich bisher von Let's Plays gesehen habe überzeugt mich das Spiel überhaupt nicht. Zum Glück habe ich meine pre-Order noch gelöscht und den Cash von Steam auch wieder bekommen. Alle die ein wirklich tolles Early Access Rollercoaster Spiel wollen, sollten sich definitiv Planet Coaster ansehn! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 NX hört sich an wie "Nix". Naja...Dysto tönt ja auch wie eine Geschlechtskrankheit - muss aber nichts heissen! Zitieren
dysto Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Naja...Dysto tönt ja auch wie eine Geschlechtskrankheit - muss aber nichts heissen! Hö welche meinst du? Zitieren
Loijz Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Die Bewertungen zu Rollercoastertycoon World sind auf Steam durchwegs negativ. Ich lasse die Finger davon. Es tut mir weh, da ich die RCT Teile geliebt habe. Ich habe allerdings erst heute erfahren, dass Planet Coaster von den Studios entwickelt wird, welche die alten Teile programmiert haben. Dann warte ich halt noch etwas. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Every Mortal Kombat Fatality that was created since 1992 [video=youtube_share;-KnOozApMA4] 1 Stunde und 45 Minuten Zitieren
aemjay Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Die Bewertungen zu Rollercoastertycoon World sind auf Steam durchwegs negativ. Ich lasse die Finger davon. Es tut mir weh, da ich die RCT Teile geliebt habe. Ich habe allerdings erst heute erfahren, dass Planet Coaster von den Studios entwickelt wird, welche die alten Teile programmiert haben. Dann warte ich halt noch etwas. Ja Planet Coaster wird von FRONTIER entwickelt, die Jungs haben RCT3 entwickelt. Und das Spiel ist definitiv ein Blick wert, aus meiner Sicht müsste Planet Coaster eigentlich RCT4 heissen. Also wenn du dein geld gut investieren möchtest, hol dir nen Early Bird Zugang. Lohnt defintiv! Zitieren
Recommended Posts