Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Pokémon Rot und Silber sind für mich wohl ein paar der besten und einflussreichsten Games für mich. Eigentlich sollte ich wohl mal einen aktuellen Ableger spielen, würde mich irgendwie noch interessieren. Edit: Gerade gesehen, dass Pokémon Rot jetzt auf dem 3DS ist. Da werde ich wohl zuschlagen Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 What the holy fuck Capcom.... es treibt langsam sonderbare Blüten das ganze.. Bei uns nur als Download, USA bekommt auch Discs. Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Die wievielte Veröffentlichung von RE4 ist das nun? Habe da mittlerweile den Überblick verloren. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast halt den Vorteil, dass du nun mit der neueren Generation startest. Aber für mich sind die Pokémon spätestens ab 251 sehr komisch geworden. Was halt daran liegt, dass man in den ersten beiden Generationen immer genau gesehen hat, welches Pokémon, welcher Typ ist, das finde ich, sieht man in den letzten Generationen überhaupt nicht mehr. Aber vielleicht ist es für jemanden, der eben erst nun startet auch gar nicht so schlimm mit dem einschätzen der Typen (Elementen) wie für mich. This! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 SUPER! HOT! Und gleich noch das Review Das sieht richtig cool aus Hier die ganzen Scores: As usual, all scores below are based on 10 being the highest unless noted. Sites without a scoring system will have “No Score” listed. IGN – 7.5 PC Gamer – 84/100 Gamespot – 8 RPS – No Score CG Magazine – 10 Softpedia – 9.5 PC Invasion – 9 Polygon – 9 God is a Geek – 8.5 Giantbomb – 4/5 Kill Screen – 78/100 Hardcore Gamer – 4.5/5 Attack of the Fanboy – 4/5 Lazygamer – 8 Digital Chumps – 10 ArsTechnica – No Score Eurogamer – No Score [video=youtube_share;A1jothqmqHw] Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die wievielte Veröffentlichung von RE4 ist das nun? Habe da mittlerweile den Überblick verloren. Zwar sind da noch zwei Emulatoren aufgeführt, aber was nicht aufgeführt ist, ist der Wii U-Virtual Console ReRelease der Wii-Edition .. und in Japan wurde es offenbar noch für Handys veröffentlicht: bearbeitet 26. Februar 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Cancelled Star Wars Episode 7 game starred Luke's son Facing off against an evil Solo. Back in 2008 a series of logos for cancelled Star Wars games were revealed in the book Rogue Leaders: The Story of LucasArts. Yesterday it came to light that one of these titles, Star Wars Episode 7: Shadows of the Sith, would have starred Luke Skywalker's son facing off against an evil Solo offspring. Former LucasArts creative director Haden Blackman told Cinelinx that this was basically his concept and it was conceived back in 2004 when George Lucas was adamant that Revenge of the Sith would be the final film in the franchise. The thinking at the time was that the series' chronology could continue in game form. "Episode 7: Shadows of the Sith would have put you in the role of an adult Ben Skywalker," Haden explained, referencing Luke's son who was born in the Star Wars Expanded Universe book series New Jedi Order. "[ben] was walking the line between the light and dark sides of the Force, unleashing new Force powers never-before-seen in games or movies as he investigated a new threat to the galaxy (a Solo...)," Haden continued with his old pitch for Shadows off the Sith. The idea never went very far, however, as it was one of many potential concepts. "Most of these were just short, on-paper pitches, which I wrote," Haden reflected. "The only one that had more traction - dozens of design documents, concept art, and even a few prototypes and pre-vis videos - was Scum and Villainy, a bounty hunter game." Some of the ideas proposed in these pitches carried over into other Star Wars games like The Force Unleashed and the cancelled Boba Fett game Star Wars 1313. In the time since all these pitches were produced Lucasfilm decided to split the Star Wars canon into two different universes: the ones from the films and Clone Wars TV series, and everything else. Still, it's an interesting look at where Lucas and company's head was at circa 2004. ... stattdessen .... gibt's LEGO Star Wars.. mehr LEGO Machen Visveral / EA / Jade Raymond immer noch dieses neue geheime Star Wars-Projekt? Zitieren
dysto Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Du hast halt den Vorteil, dass du nun mit der neueren Generation startest. Aber für mich sind die Pokémon spätestens ab 251 sehr komisch geworden. Was halt daran liegt, dass man in den ersten beiden Generationen immer genau gesehen hat, welches Pokémon, welcher Typ ist, das finde ich, sieht man in den letzten Generationen überhaupt nicht mehr. Aber vielleicht ist es für jemanden, der eben erst nun startet auch gar nicht so schlimm mit dem einschätzen der Typen (Elementen) wie für mich. Ist das ein Vorteil? Ich habe bei den meisten keine Ahnung, welchem Typ sie angehören, dazu auch noch keinen Überblick darüber, welcher Typ wem überlegen ist. Da muss ich recht oft im Internet spicken. Ich denke, für jemand neues kann das bei 750 Pokémon auf einmal ziemlich überfordernd sein. Für mich ist es so, als ob ich in eine ganz neue Klasse käme. Ich kenne keinen und muss alle Namen auswendig lernen, bin jedoch allen Mitschülern gleich neutral gestellt. Für dich wäre es so, als ob deine Klasse mit einer andern fusioniert würde. Du würdest die Hälfte bereits kennen, aber du würdest auch eher deine alten Schulkameraden "bevorzugen" und die neuen doof finden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Geschrieben 26. Februar 2016 Ist das ein Vorteil? Ich habe bei den meisten keine Ahnung, welchem Typ sie angehören, dazu auch noch keinen Überblick darüber, welcher Typ wem überlegen ist. Da muss ich recht oft im Internet spicken. Ich denke, für jemand neues kann das bei 750 Pokémon auf einmal ziemlich überfordernd sein. Für mich ist es so, als ob ich in eine ganz neue Klasse käme. Ich kenne keinen und muss alle Namen auswendig lernen, bin jedoch allen Mitschülern gleich neutral gestellt. Für dich wäre es so, als ob deine Klasse mit einer andern fusioniert würde. Du würdest die Hälfte bereits kennen, aber du würdest auch eher deine alten Schulkameraden "bevorzugen" und die neuen doof finden. Die neuen Schulkameraden sind mir zu kompliziert. Ich erkläre mal wie es früher war. Die Pokémon waren zu 90% anhand der Farbe ihrem Element zu zuweisen. gelbe Pokémon - Elektro Braune Pokémon - Boden Graue Pokémon - Gestein Grüne Pokémon - Pflanze Blaue Pokémon - Wasser Rote Pokémon - Feuer Es gibt da zwar ein paar Ausnahmen aber zu 90% wusstest du nur schon durch die Farbe, was für ein Element es ist. Teilweise erkannte man es auch am Namen. Das mit Stärken und Schwächen ist meist ganz logisch aufgebaut wie ich finde. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Die neuen Schulkameraden sind mir zu kompliziert. Ich erkläre mal wie es früher war. Die Pokémon waren zu 90% anhand der Farbe ihrem Element zu zuweisen. gelbe Pokémon - Elektro Braune Pokémon - Boden Graue Pokémon - Gestein Grüne Pokémon - Pflanze Blaue Pokémon - Wasser Rote Pokémon - Feuer Es gibt da zwar ein paar Ausnahmen aber zu 90% wusstest du nur schon durch die Farbe, was für ein Element es ist. Teilweise erkannte man es auch am Namen. Das mit Stärken und Schwächen ist meist ganz logisch aufgebaut wie ich finde. Farbe? Rot/Blau erschienen auf dem Gameboy, da war nichts mit Farbe... Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Geschrieben 26. Februar 2016 Farbe? Rot/Blau erschienen auf dem Gameboy, da war nichts mit Farbe... Die coolen Leute hatten einen GBC. Zitieren
xerxes Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 RE4 [spoiler=....] Ich bereue nichts! Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Das sieht richtig cool aus Superhot macht mich ziemlich an, kann es aber aktuell nicht spielen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Mir ist ehrlich gesagt auch der aktuelle Preis zu hoch. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Mir ist ehrlich gesagt auch der aktuelle Preis zu hoch. Dito. Ist ja jetzt nicht gerade ein Umfangmonster. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Die "Story" scheint so um die 90 Minuten zu dauern, aber danach soll es noch ein paar mehr Sachen zum Entdecken geben. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Erscheint nächste Woche für One/PC/Mac... sieht irgendwie interessant aus: http://www.eurogamer.net/articles/2016-02-26-the-flame-in-the-flood-review http://www.eurogamer.de/articles/2016-02-25-the-flame-in-the-flood-test Scheint auch ziemlich gut zu sein. bearbeitet 26. Februar 2016 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Videovergleich PS3 vs. PS4 Version Ok, die Gesichter sehen deutlich detaillierter aus, aber sonst haut mich das irgendwie jetzt nicht vom Hocker. Wollte mir die "Quantic Dreams Collection" auch noch holen. Da ich schon beide Spiele auf der PS3 durchgespielt habe, hole ich mir diese zum kleineren Preis. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.allgamesbeta.com/2016/02/battlefield-5-listed-by-swiss-retailer.html Ach, immer diese voreiligen Swiss Retailer Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.allgamesbeta.com/2016/02/battlefield-5-listed-by-swiss-retailer.html Ach, immer diese voreiligen Swiss Retailer Hoffe es ist kein Platzhalter-Text, sonst wird's wohl nen kleinen Shitstorm geben .. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wurde ja schon wieder entfernt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Geschrieben 26. Februar 2016 Alcom > WoG. Da gibt's es immer noch. https://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&tom=5&um=&um2=det&artnummer=s451463&bfb=ield5prov_s4.jpg&ar=Battlefield-5 Zitieren
Moek Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wurde ja schon wieder entfernt. Ähm, nope: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/48429-Battlefield-5 Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich meinte das WW1 im Text. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ein Battlefield mit Stellungskrieg? Kann ich mir irgendwie grad schlecht vorstellen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Stellungskrieg Bett le field Zitieren
Recommended Posts