Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Abstellknopf oben rechts geht nicht mehr. Kann also auch nicht den Bildschirm manuell ausschalten.

Aber hol mir eh bald ein neues.

Dreimal auf den Homebutton klicken dann kommt der Button auf den Screen, so kannst du die Funktionen auch ohne Topbutton benutzen :cookie:

Geschrieben
Noch nie etwas davon gehört :ugly:

Erscheint heute für den PC/PS4/Xone!

PCGames Review

GamePro Test

Gamespot Review

IGN Review

Hols mir evtl. mal in einem Sale, hoffentlich läufts bis dann etwas flüssiger :ugly:

So wie ich durch die Bank gelesen habe solls recht gut sein. Klar, ist halt ein Horrorspiel, das schlägt nicht bei jedem gleich ein, aber angeblich ists doch sehr durchdacht und sollen einen immer mal wieder recht unerwartet erwischen.

Geschrieben

Erscheint heute für den PC/PS4/Xone!

PCGames Review

GamePro Test

Gamespot Review

IGN Review

Hols mir evtl. mal in einem Sale, hoffentlich läufts bis dann etwas flüssiger :ugly:

Ich hab fast das ganze Game irgendwann letztes Jahr auf Twitch gesehen.:ugly:Der Anfang ist ganz in Ordnung, jedoch sinkt der Grusel Faktor mit der Zeit erheblich.

Gegen Ende wird's langweilig, es wiederholt sich und bringt nichts neues. Die Rätsel sind ein wenig komisch, teilweise hat man das Gefühl es passiert randommässig irgendetwas, vielleicht wollten sie das selbe Gefühl wie damals in der Silent Hills Demo kreieren. Imo eher nervig als Spieltiefe erzeugend.

Geschrieben
So wie ich durch die Bank gelesen habe solls recht gut sein. Klar, ist halt ein Horrorspiel, das schlägt nicht bei jedem gleich ein, aber angeblich ists doch sehr durchdacht und sollen einen immer mal wieder recht unerwartet erwischen.

Ich hab fast das ganze Game irgendwann letztes Jahr auf Twitch gesehen.:ugly:Der Anfang ist ganz in Ordnung, jedoch sinkt der Grusel Faktor mit der Zeit erheblich.

Gegen Ende wird's langweilig, es wiederholt sich und bringt nichts neues. Die Rätsel sind ein wenig komisch, teilweise hat man das Gefühl es passiert randommässig irgendetwas, vielleicht wollten sie das selbe Gefühl wie damals in der Silent Hills Demo kreieren. Imo eher nervig als Spieltiefe erzeugend.

Alles klar, thx^^

;352069']... sägmer nu eismal Loijz! :stare:

Hahaha

Hesches öpe ou nid kennt :rolleyes:

Geschrieben
Dreimal auf den Homebutton klicken dann kommt der Button auf den Screen, so kannst du die Funktionen auch ohne Topbutton benutzen :cookie:

Hmm Dreifachklick klappt bei mir nicht. Aber hab jetzt dafür das Assisment Ding dementsprechend eingerichtet und eingeschaltet.

Geschrieben
Hmm Dreifachklick klappt bei mir nicht. Aber hab jetzt dafür das Assisment Ding dementsprechend eingerichtet und eingeschaltet.

Stimmt, muss man noch unter Allgemein/Bedienungshilfen so einrichten. Dann kannst du es eben per Dreifachklick am Homescreen anzeigen lassen und so den Bildschirm sperren oder eben Screenshots nehmen. Kannst dann auch den Button an beliebige Stelle ziehen (hatte ihn immer oben mittig rechts)

Musste mich auch ein paar Monate so behelfen, bis ich den Knopf oben endlich repariern hab lassen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Skate 4 für PS4/Xbone?!

Möglicherweise wird Electronic Arts noch in diesem Jahr "Skate 4" für die Konsolen auf den Markt bringen. Das Gerücht ist gar nicht so unwahrscheinlich.

"Tony Hawk’s Pro Skater 5" war leider eine Enttäuschung, weswegen es umso erfreulicher ist, dass vielleicht bald "Skate 4" erscheinen wird. Einer der größten Händler für Entertainment-Produkte in Australien, JB Hi-Fi, hat nämlich "Skate 4" für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet, für einen Release im August 2016.

Sogar ein Cover wurde gezeigt, bevor der Eintrag wieder verschwunden ist. Auf dem Cover war zu sehen, dass der Xbox One-Version "Skate 3" als Bonus für die Abwärtskompatibilität beiliegen wird. "Skate 3" ist bereits im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Electronic Arts hat "Skate 4" bisher nicht bestätigt.

Quelle: http://games.ch/skate-4/news/skate-4-sommer-2016-haendler-geruecht-Pgz/

Oh ja bitte bitte:circle:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Bitte immer die Quelle angeben und/oder verlinken, wenn ihr Texte von anderen Seiten kopiert.

Aber ja, gute News. Die könnten vom THPS5-Debakel gut profitieren, denke ich.

Done! Nur von Games.ch kopiert... #echte CH-Seite #aktuell

Geschrieben
Warren Spector joins OtherSide Entertainment

OtherSide Entertainment is thrilled to announce that Warren Spector, one of the leading creative minds in the game industry, will soon be joining the company.

Warren has been a producer, designer, and director behind some of the industry’s most beloved games, including System Shock, Deus Ex, and the Ultima series. He led Junction Point Studios in creating the best-selling Disney Epic Mickey and recently oversaw the Denuis-Sam Gaming Academy post-baccalaureate program at UT Austin.

Warren has acted as a Creative Advisor to OtherSide since the studio’s inception. Following the end of this semester’s classes at UT Austin, he will transition into a full-time position as one of OtherSide’s Studio Directors. Warren will continue to help in a creative capacity on Underworld Ascendant and, later this year, ramp up and lead the team developing System Shock 3.

Warren has a long history working with members of the OtherSide team, having collaborated with founder Paul Neurath on the original Ultima Underworld games, Thief: The Dark Project, and System Shock.

“I’m delighted to have Warren stepping up into a director role at OtherSide and helping lead the charge with our innovative approach to gaming,” says Paul. “I can think of no one better suited to take on this creative challenge. Warren has changed the industry before and will do so again.”

“I’ve loved working with students as Director of the Denius-Sams Gaming Academy in the University of Texas’ Moody College of Communication,” says Warren. “But when the opportunity to have a bigger role in bringing Underworld Ascendant to life, as well as playing in the System Shock universe once again, helping to bring these games to a 21st century audience, I just couldn’t say no. Working on System Shock was one of the most fulfilling things I’ve done in my career and it’s hard to describe how much I’m looking forward to sharing with players what SHODAN has been up to since the last game was released.”

Efforts on System Shock 3 will accelerate this year under Warren’s direction, while OtherSide continues working on Underworld Ascendant, the successor to the Ultima Underworld series.

Everyone at OtherSide is excited to add Warren to the team and System Shock 3 as the second title in the company’s growing stable of games.

facebook.com/OtherSideEntertainment

Ein Kreis schliesst sich :).

Geschrieben

Dank Raphi bin ich gestern auf einen Titel aufmerksam geworden, der mir evtl. ziemlich helfen könnte:

Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

Ist auf Steam erhältlich, hab mir nur kurz das Vorschauvideo angesehen und die Beschreibung/Reviews gelesen.

Klingt fantastisch für diesen Zweck, heute mal testen :circle:

Geschrieben
;352313']Dank Raphi bin ich gestern auf einen Titel aufmerksam geworden' date=' der mir evtl. ziemlich helfen könnte:

[b']Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

[/b]

Ist auf Steam erhältlich, hab mir nur kurz das Vorschauvideo angesehen und die Beschreibung/Reviews gelesen.

Interessant!

Werde ich auch mal testen :circle:.

Geschrieben
;352313']Dank Raphi bin ich gestern auf einen Titel aufmerksam geworden' date=' der mir evtl. ziemlich helfen könnte:

[b']Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle

[/b]

Interessant!

Werde ich auch mal testen :circle:.

Werde ich mir auch mal angucken heute Abend :circle:

Geschrieben

Nice, nur 7 Stutz und es sieht wirklich lustig aus.

Statt gegen Monster kämpft man gegen Hiragana-Zeichen und besiegt sie glaub, wenn man das richtige in Romanji auswählt :ugly::circle:

Auch sonst sei das Spiel ein nettes RPG im klassischen Sinne :)

Aber jo, mal reinschauen am Abend.

Geschrieben
boah ich hab so mmorpg gelüste und es gibt und kommt momentan einfach nix :glupsch:

Aye, in meiner Stammgilde spielen sie jetzt Blade and Soul und Black Desert Online, aber beides macht mich nicht an. Und für Coops wie Diablo 3 oder Borderlands lässt sich keiner begeistern :(

Geschrieben
Ist ESO nicht eines Ritters würdig? :lamy:

weiss eben nicht, ist schon 2 Jahre alt und das ganze Instanzzeug und der singleplayer- / storyfokus schreckt mich ab.

hätte gerne mal wieder eine richtige, lebendige onlinewelt aus einem Guss. Ohne dutzende Instanzen pro gebiet und dungeon. Etwas open world pvp zwischen den quests wär auch nice. hmmmmm

oder sowas wie crowfall, kommt aber in 100 jahren.

black desert hört man viel schlechtes. wird wohl ne totgeburt.