radiant Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.gamesradar.com/best-mmorpg/ Vielleicht ist da ja was dabei für dich Bezüglich Dungeons/Instanzen etc. fallen FFXIV etc. schon mal weg. https://www.archeagegame.com/de/play-for-free/ ArcheAge eventuell? bearbeitet 18. Februar 2016 von radiant Zitieren
Moragor Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Zurück zu WAR? http://www.returnofreckoning.com/index.php Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 ne die alten Sachen lässt man besser ruhen will das goldene mmo-zeitalter zurück. :-/ warte mal die BD tests ab und schau noch mal ein eso lets play Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 warte mal die BD tests ab und schau noch mal ein eso lets play Open World PvP ist leider der grosse Abwesende in ESO. Habe ich immer massiv vermisst Gibt nichts besseres als die spontanen Scharmützel während des Questens. Oder ein episches Duell mitten in der Wildnis Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Open World PvP ist leider der grosse Abwesende in ESO. Habe ich immer massiv vermisst Gibt nichts besseres als die spontanen Scharmützel während des Questens. Oder ein episches Duell mitten in der Wildnis Haben uns die pussies versaut die immer gleich einen heulkrampf gekriegt haben wenn man ihnen in anderen mmos die öden Grindquests mit etwas PVP-Action gewürzt hat. Hab damals nur so lange WoW gespielt bis ich bemerkt habe dass das open world pvp auf den pvp servern sinnlos und eh fast inexistent ist. Werfe dem Game für immer vor PvP in mmos irgendwie zerstört zu haben. Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Haben uns die pussies versaut die immer gleich einen heulkrampf gekriegt haben wenn man ihnen in anderen mmos die öden Grindquests mit etwas PVP-Action gewürzt hat. Hab damals nur so lange WoW gespielt bis ich bemerkt habe dass das open world pvp auf den pvp servern sinnlos und eh fast inexistent ist. Werfe dem Game für immer vor PvP in mmos irgendwie zerstört zu haben. Hatte in WoW viele sehr geile Open World PvP Begegnungen. Zuerst mit PvP Flag auf einem RP PvE Server und später auf RP PvP.Am Besten war immer die Zeit nach Addons, wenn die Leute wieder in der Welt am Leveln waren Spätestens mit den Flugmounts haben sie es aber ruiniert Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Erscheint nächste Woche für One/PC/Mac... sieht irgendwie interessant aus: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Binary Domain, Condemned und Streets of Rage gibts momentan für gratis auf dem PC. Codes kann man hier abholen: http://www.makewarnotlove.com/results.php Feine Sache Edit: Und die Gewinner der DICE Awards: Game of the Year: Fallout 4 Action Game of the Year: Star Wars Battlefront Fighting Game of the Year: Mortal Kombat Family Game of the Year: Super Mario Maker Mobile Game of the Year: Fallout Shelter Outstanding Achievement in Character: Rise of the Tomb Raider - Lara Croft Outstanding Achievement in Original Music Composition: Ori and the Blind Forest Outstanding Achievement in Sound Design: Star Wars Battlefront Outstanding Achievement in Story: The Witcher 3: Wild Hunt Outstanding Technical Achievement: The Witcher 3: Wild Hunt Outstanding Achievement in Animation: Ori and the Blind Forest Outstanding Achievement in Art Direction: Ori and the Blind Forest Role-Playing / Massively Multiplayer Game of the Year: Fallout 4 Strategy / Simulation Game of the Year: Heroes of the Storm Sports Game of the Year: Rocket League Racing Game of the Year: FORZA Motorsport 6 Outstanding Achievement in Online Gameplay: Rocket League Handheld Game of the Year: Helldivers Technical Impact Award: Microsoft Basic Adventure Game of the Year: Metal Gear Solid 5 DICE Sprite Award: Rocket League Outstanding Achievement in Game Design: The Witcher 3: Wild Hunt Outstanding Achievement in Game Direction: Fallout 4 http://www.polygon.com/2016/2/19/11057096/dice-award-winners-announced Es war schon ein gutes Jahr bearbeitet 19. Februar 2016 von Raphaelo Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Binary Domain, Condemned und Streets of Rage gibts momentan für gratis auf dem PC. Codes kann man hier abholen: http://www.makewarnotlove.com/results.php Feine Sache Super Sache:thumbsup: thx Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 streets of rage 2 1993 wohl fast das ganze Jahr nur das gespielt Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Erscheint nächste Woche für One/PC/Mac... sieht irgendwie interessant aus: https://E Sieht echt noch interessant aus, werde ich auf meinen Radar packen. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Iwata hat definitiv seine Spuren hinterlassen - find's immer noch recht bewegend. Schaut euch unbedingt das ganze Video an - gibt viele interessante Einblicke, Fotos, Anekdoten etc. bearbeitet 19. Februar 2016 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Devil Daggers Gern geschehen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Earth Defense Force 4.1 ist ja schon für die PS4 erhältlich Das hatte ich sogar nicht auf dem Radar ... ein must buy heute abend gleich mal im Store ansteuern das ganze Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Earth Defense Force 4.1 ist ja schon für die PS4 erhältlich Das hatte ich sogar nicht auf dem Radar ... ein must buy heute abend gleich mal im Store ansteuern das ganze Ich hoffe mal, dass es besser ist als der letzte Ableger, der war technisch leider sehr miserabel. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Jetzt wird's spannend: Mistwalker und Bravely Default-Macher entwickeln neues Spiel / Ein Bild 22.02.16 - Die japanischen Entwicklungsstudios Mistwalker (The Last Story Wii, Lost Odyssey Xbox 360) und Silicon Studio (Bravely Default 3DS) arbeiten an einem neuen Spiel, wie die Unternehmen mitteilen. Angaben zu dem Spiel werden nicht gemacht - nur ein erstes Teaser Bild wurde veröffentlicht. Release: TBA (Japan) NX-Hype! Ne... keine Ahnung - aber aufgrund der bisherigen Veröffentlichungspolitik dürfte man das Spiel schon auf einem "richtigen" System erwarten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Jetzt wird's spannend: NX-Hype! Ne... keine Ahnung - aber aufgrund der bisherigen Veröffentlichungspolitik dürfte man das Spiel schon auf einem "richtigen" System erwarten. Schaut aufjedenfall schonmal interessant vom Artstyle her aus. Aber der Entwickler von Bravely Default gehört ja glaub ich nicht zwangsweise zu Nintendo, die bekanntesten Spiele von denen waren halt einfach auf dem 3DS mit der Bravely-Serie. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also das war ja etwas das ich überhaupt nicht konnte. 5 Minuten Gameboy im Auto ergaben ca 60 Minuten Übelkeit Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also das war ja etwas das ich überhaupt nicht konnte. 5 Minuten Gameboy im Auto ergaben ca 60 Minuten Übelkeit :ugly:Mein Zwillingsbruder konnte es auch nie. Ich hingegen kannte das Problem oben zu gut. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Wow... geiler Shit. Brauch ich jetzt wirklich ne VR-Sparsau? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich zockte mal Gameboy in einem Wohnmobil das Kurven im Wallis abfuhr. Einmal und nie wieder Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Wow... geiler Shit. Brauch ich jetzt wirklich ne VR-Sparsau? Eine VR- und PC-Sparsau, wenn schon. Man braucht wohl eine ziemlich potente Maschine dafür. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich zockte mal Gameboy in einem Wohnmobil das Kurven im Wallis abfuhr.Einmal und nie wieder Zitieren
Recommended Posts