Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht ziemlich cool aus. Mal abwarten, das letzte Spiel (Bound by Flame) war ja nicht gerade ein Hit. Vor allem die Konsolenversion:ugly:

Ja bei dem Entwickler-/Publisher-Duo bin ich auch immer vorsichtig :ugly:... da sehen die Charaktere z.B. immer ziemlich unbeholfen / 08/15 aus :ugly:...

aber die Thematik ist ziemlich geil, und wenn's was wird, schau ich's mir an :).

Geschrieben
Ich find sogar dass Technomancer wie ein PS3 Titel daherkommt. :ming:

Sorry, aber hast Du noch Pflotsch in den Augen? Diese Licht-/Schattenspiele, die Umgebungen, die Modelle...

Das sieht also alles andere als PS3mässig aus.

Wird ja gerade überall wegen dem optischen Aspekt gelobt.

Geschrieben
Bisher hat mich von denen lediglich Styx abholen und überraschen können - sollte ich mal weiterspielen.

Das war wirklich viel besser als ich erwartet habe. Soll ja eine Fortsetzung geben. Freue mich drauf. :circle:

Geschrieben
Jepp, schaue ich mir auch noch an.

Bericht aus der "20 Minuten"-Ausgabe von heute Morgen:

a1ec059ba4270bfdbe0523df965b5890.jpg

aemjay :cookie:

Hehehehe xD

Fak ich wurde erkannt :P

haha irgendwann am Nachmitag kommt der Online Teil dieses print Artikels noch.

Der SRF Beitrag gestern war aus meiner Sicht tip Top. So wurde dem 0815 Sport schauer, unsere Welt des eSports einmal etwas näher gebracht!

Geschrieben

Ah so, dann hab ich richtig "gefunden" (nämlich nüx). Ja den Sammlerthread kenne ich, bezieht sich für mich aber nur auf Games. Figuren und Statuen sind ein anderes Kaliber, insbesondere weil es dort mehr Non-Game Artikel gibt. Ich kucken für neues Fred, muss noch überlegen wo es Sinn machen könnte da Hobby-Übergreifend.

Geschrieben

Als Threadersteller würd ich mal sagen, dass der von mir erstellte Thread auch ohne Probleme dafür geeignet ist. Es geht ja da darum zu präsentieren, was es alles so für schöne oder weniger schöne Videospiel-Artikel gibt.

Ob es nun Spiele selbst oder eben Figuren / Sammlerstücke sind gehört ja alles zu Videospielen (sofern es denn auch dazu gehört). Hätte auch nichts dagegen, wenn da mal ein paar Presskits präsentiert werden, ich selbst besitze davon eher wenig.

Geschrieben

Das ist ok, aber der Figurenthread wird sich zwangsläufig (es hat hier einige User mit Sideshow Figuren) auch auf die Figuren aus der Film und Manga/Anime-Welt erstrecken, insofern eben Non-Gaming und darum nicht für den Sammlerthread geeignet IMO.