Batosei Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Bin über ein neues Spiel gestolpert, momentan ist es noch in der Closed Beta. https://www.greybox.com/dreadnought/en/splash/ Ist eine Art von World of Tanks, bloss in einem geilen Sifi Setting. Reinschauen lohnt sich bestimmt mal. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 http://www.allgamesdelta.net/2016/05/call-of-duty-infinite-warfare-trailer.html Infinity Warfare Trailer geleckt. Der Bowie-Song am Schluss passt gar nicht. wer kauft sich den scheiss den noch jedes jahr?! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 wer kauft sich den scheiss den noch jedes jahr?! Der hier Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir war bereits nach dem dritten Teil Ende Feuer Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Immerhin fahren sie jetzt voll auf der Weltraum Schiene . Jenu, irgendwie unterhalten die Games immer noch. Für günstig kaufen, das Spektakel kurz durchspielen und dann hat man es wieder gesehen . Zitieren
Limality Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Du chöifsches o! ja chöifs joey und spiele es nicht durch....genau so wie du Dark Souls 3 nicht spielen wirst...freue mich auf's M-Budget Raclette Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Find ihn jetzt nicht wirklich schlecht. "Ground Control to Major Tom" kommt auch gut, meiner Meinung nach. Die Grafik scheint dafür wieder auf einem Zwischentief angelangt zu sein. Dass jetzt ausserdem alle drei CoD-Schmieden hintereinander einen Ableger mit Zukunftssetting entwickelt haben, ist schon sehr doof. Die sehen alle genau gleich aus... Das Remaster von MW1 ist dafür eine echt nette Zugabe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Das Remaster von MW1 ist dafür eine echt nette Zugabe. Jup, das ist cool. Mit Abstand das beste, "moderne" CoD. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ;359604']Jup' date=' das ist cool.Mit Abstand das beste, "moderne" CoD.[/quote'] ...da würde mich auch der separate Einzelkauf / Download interessieren. Ansonsten meeeeeeh Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ...da würde mich auch der separate Einzelkauf / Download interessieren. Ansonsten meeeeeeh Kann man sich dann sicherlich für CHF 59.90 kaufen Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 [video=youtube_share;LcNACv0S2D4] Mehr Burnout als das gibts wahrscheinlich nie mehr.. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Himmel - keine 10 Sekunden holt mich das ab.... Ist vielleicht für einige und für ein paar Minuten zwischendurch ganz ok / witzig... aber naja ... Nein. Zitieren
Niklar Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ;359604']Jup' date=' das ist cool.Mit Abstand das beste, "moderne" CoD.[/quote'] Ich würde sogar behaupten Modern Warfare ist einer der einflussreichsten Ego-Shooter der letzten 10 Jahren. Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich würde sogar behaupten Modern Warfare ist einer der einflussreichsten Ego-Shooter der letzten 10 Jahren. wie kommst du denn auf diese Aussage? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 wie kommst du denn auf diese Aussage? Es hat ja nur eine ganze Generation an SP und MP Shootern definiert . Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Das ist soweit schon korrekt, nur würd ich nicht behaupten das CoD das Genere revolutioniert oder sogar beeinflusst hat. Was CoD definitiv Salon fähig gemacht hat, ist die Werbung! Zitieren
Niklar Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 wie kommst du denn auf diese Aussage? Raphi hats bereits gesagt. Man kann heute von CoD halten was man will, aber Modern Warfare hatte eine genial inszenierte Kampagne und eine reale Atmosphäre, wie kein Kriegsspiel zu vor. Mit den Nachfolgern hatte die ganze Inszenierung an Wirkung verloren und die Singleplayer-Kampagne fühlte sich wie ein schlauch-Level Moorhuhn-Shooter an. Der Multiplayer mit dem Levelsystem, Perks, killstreak rewards und den schnelllebigen Gameplay gab es vor MW auch nicht wirklich in dieser Form. Schau dir nur alle aktuelle Spiele wie Destiny, Titanfall oder Battlefield an. Die haben alle was von Modern Warfare Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Man kann heute von CoD halten was man will, aber Modern Warfare hatte eine genial inszenierte Kampagne und eine reale Atmosphäre, wie kein Kriegsspiel zu vor. Ja - mit dem Aber, dass CoD 4: World at War bereits sehr dicht herüberkam. Ich glaube es war auch der erste Teil mit dem zusätzlichen Zombiemodus, der vielen in Ablegern weitergeführt wurde. Modern Warfare war denke ich dank seiner eigenen IP nochmals schlagkräftiger in den Verkäufen. Im Haufen der WW-Shooter war es natürlich einer der beliebtesten Titel. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ich finde es lustig, dass mit diesem Remake scheinbar alle einverstanden sind. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ja - mit dem Aber, dass CoD 4: World at War bereits sehr dicht herüberkam. Ich glaube es war auch der erste Teil mit dem zusätzlichen Zombiemodus, der vielen in Ablegern weitergeführt wurde. CoD: World at War kam ein Jahr nach CoD: Modern Warfare. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ich finde es lustig, dass mit diesem Remake scheinbar alle einverstanden sind. War auch das beste CoD meiner Meinung nach! Und irgendwie würde ich mich freuen, die Sniper Mission war etwas vom besten ever! Und der MP ebenfalls... CoD2 bitte auch gleich noch ein Remake!! Zitieren
aemjay Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ja CoD2 remake!!!!!!! Die Sniper Mission, war das die wo man da durch die Wiese robben musste? Die war echt der Hammer! Zitieren
Recommended Posts