Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Immerhin fahren sie jetzt voll auf der Weltraum Schiene :ugly: .

Jenu, irgendwie unterhalten die Games immer noch. Für günstig kaufen, das Spektakel kurz durchspielen und dann hat man es wieder gesehen :cookie: .

Geschrieben

Find ihn jetzt nicht wirklich schlecht. "Ground Control to Major Tom" kommt auch gut, meiner Meinung nach. Die Grafik scheint dafür wieder auf einem Zwischentief angelangt zu sein.

Dass jetzt ausserdem alle drei CoD-Schmieden hintereinander einen Ableger mit Zukunftssetting entwickelt haben, ist schon sehr doof. Die sehen alle genau gleich aus...

Das Remaster von MW1 ist dafür eine echt nette Zugabe.

Geschrieben
;359604']Jup' date=' das ist cool.

Mit Abstand das beste, "moderne" CoD.[/quote']

Ich würde sogar behaupten Modern Warfare ist einer der einflussreichsten Ego-Shooter der letzten 10 Jahren.

Geschrieben

Das ist soweit schon korrekt, nur würd ich nicht behaupten das CoD das Genere revolutioniert oder sogar beeinflusst hat. Was CoD definitiv Salon fähig gemacht hat, ist die Werbung! :D

:ugly:

Geschrieben
O.o wie kommst du denn auf diese Aussage?

Raphi hats bereits gesagt.

Man kann heute von CoD halten was man will, aber Modern Warfare hatte eine genial inszenierte Kampagne und eine reale Atmosphäre, wie kein Kriegsspiel zu vor.

Mit den Nachfolgern hatte die ganze Inszenierung an Wirkung verloren und die Singleplayer-Kampagne fühlte sich wie ein schlauch-Level Moorhuhn-Shooter an.

Der Multiplayer mit dem Levelsystem, Perks, killstreak rewards und den schnelllebigen Gameplay gab es vor MW auch nicht wirklich in dieser Form.

Schau dir nur alle aktuelle Spiele wie Destiny, Titanfall oder Battlefield an. Die haben alle was von Modern Warfare

Geschrieben
Man kann heute von CoD halten was man will, aber Modern Warfare hatte eine genial inszenierte Kampagne und eine reale Atmosphäre, wie kein Kriegsspiel zu vor.

Ja - mit dem Aber, dass CoD 4: World at War bereits sehr dicht herüberkam. Ich glaube es war auch der erste Teil mit dem zusätzlichen Zombiemodus, der vielen in Ablegern weitergeführt wurde.

Modern Warfare war denke ich dank seiner eigenen IP nochmals schlagkräftiger in den Verkäufen. Im Haufen der WW-Shooter war es natürlich einer der beliebtesten Titel.

Geschrieben
Ja - mit dem Aber, dass CoD 4: World at War bereits sehr dicht herüberkam. Ich glaube es war auch der erste Teil mit dem zusätzlichen Zombiemodus, der vielen in Ablegern weitergeführt wurde.

CoD: World at War kam ein Jahr nach CoD: Modern Warfare.

Geschrieben
Ich finde es lustig, dass mit diesem Remake scheinbar alle einverstanden sind.

War auch das beste CoD meiner Meinung nach! Und irgendwie würde ich mich freuen, die Sniper Mission war etwas vom besten ever! Und der MP ebenfalls...

CoD2 bitte auch gleich noch ein Remake!!