ushan Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Kostet es monatlich? Falls ja, dann interessieren Ubisoft auch die aktiven Spieler. The Division hat keine monatlichen Gebühren. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 The Division hat keine monatlichen Gebühren. Season Pass und DLC heissen die monatlichen Gebühren neu. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Achja, ausserdem gab es ne Zeit lang (oder immer noch?) das Game als Gratisbonus wenn man eine NVidia Karte gekauft hat, ein Kollege von mir hat es nur deswegen eine Zeit lang gespielt, aber halt eben auch nicht lange. Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Klar. Aber registeriert = gekauft und das allein interessiert Ubi wohl wirklich. Season Pass und DLC heissen die monatlichen Gebühren neu. Genau. Um zukünfitg DLCs verkaufen zu können, müssen sie eine Spielerbasis haben. Die Pläne für The Division waren nicht alleine auf Einzelverkäufe ausgelegt. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-ex-shadow-complex-remastered/2300-11181/ Oh Mann, Shadow Complex 2 ist/war sogar in Entwicklung. Und die Geschichte von Brad gegen Schluss des Videos ist köstlich Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Klar. Aber registeriert = gekauft und das allein interessiert Ubi wohl wirklich. Ich bin sicher, dass Ubisoft da auch die Accounts aus der kostenlosen Beta mitzählt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 BF4 war ja schon immer kaputt, aber das hier ist ja echt mal übel Zitieren
Limality Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Krass...als BF4 rauskam war das doch noch nicht so oder? Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich verlege die Diskussion mal hier hin, da sie nicht mehr in den PSN thread gehört, und radi sieht es ja sowieso Also es ist nicht mehr sealed - aber die Packung selbst noch nicht geöffnet . Machst du das immer so? Einfach mal den Plastik wegnehmen und dann das Game unangetastet ins Regal stellen (oder wie auch immer du deine Games aufbewahrst)? Wenn ja, wieso? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Wieso nicht? Solang man es nicht umtauschen möchte beim Verkäufer macht es keinen Unterschied mehr. Für den Gebrauchtkäufe spielts ja keine Rolle ob sealed oder nicht. (Ausser er sucht explizit ein sealed um es zu verschenken, was aber glaube ich doch sehr selten ist, da ja nur selten Spiele sealed verkauft werden. Sehr viel mehr als fürs geöffnete bekommt man aber auch dann wohl nicht, da man als Käufer ja sonst dann eh gleich es neu kauft) Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 BF4 war ja schon immer kaputt, aber das hier ist ja echt mal übel Wat, hab 350+ Stunden in dem Spiel und das ist mir noch nie aufgefallen. Aber das würde einiges erklären. Jesses, das ist ja furchtbar. Bin sowieso nicht wirklich ein frosser Fan von dem 3D spotting System, aber das geht schon fast zu weit. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich verlege die Diskussion mal hier hin, da sie nicht mehr in den PSN thread gehört, und radi sieht es ja sowieso Machst du das immer so? Einfach mal den Plastik wegnehmen und dann das Game unangetastet ins Regal stellen (oder wie auch immer du deine Games aufbewahrst)? Wenn ja, wieso? Generell ist mein Vorgehen so: Ich entnehme bestelltes Spiel xyz dem Briefkasten, zerreiss den Karton, entferne die Plastikhülle und in der Regel landet es auch gleich in der Konsole. Man will's ja ausprobieren. Sehr selten passiert es, dass trotzdem zu viel los ist und erst noch anderes beendet werden muss, bevor's im Schacht landet. Nun war das eben mit DS III und Ratchet & Clank (sowie ein paar gegen meinen Willen erzwungenen Rocket League-Matches ) der Fall. Also nein - es ist unüblich, dass ich es auspacke und einfach ins Regal stelle .. wird diese Woche aber noch angezockt . Was ich bestelle, spiele ich auch. Ich habe keinen Sealed-Stapel zu Hause . Sonst hätten mich meine Eltern auf den Vornamen Björn taufen können. Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Bei mir ist das generelle Vorgehen so: Ich mache eine Vorbestellung, und wenn das Game dann überraschenderweise irgendwann im Briefkasten liegt, mache ich den Karton auf und vergesse dann ein paar Tage die Rechnung zu zahlen Das Game stelle ich dann sealed ins Regal, da ich meistens noch mit einem anderen Game beschäftigt bin. Ich spiele selten mehr als 2 Games gleichzeitig: 1 auf Handheld beim Pendeln und 1 zu Hause für Konsole oder PC. Daher spiele ich in der Regel das aktuelle Game fertig, bevor ich ein sealed Game aufmache. Wenn alles nach Plan läuft und ich sogar weiss dass demnächst ein gewisses Game das ich spielen will kommt, dann schiebe ich extra etwas kleines dazwischen, meistens irgendwas auf Steam. Wenn nichts vorbestelltes in Sichtweite ist dann schaue ich was es denn sonst noch so gibt und bestelle es ein paar Tage bevor ich mit dem aktuellen Game fertig bin. Manchmal läuft es aber nicht nach Plan, z.B. wenn ich als "kleines zwischendrin" mal wieder ein altes MMO ausgrabe, wie Guild Wars 2 oder FF 14 . Im Laufe der folgenden Monate kommen natürlich diverse vorbestellte Games rein, und andere die ich spielen will, ich aber nicht vorbestellt habe kommen raus. Dann sammeln sich ein paar Sealed Games und "die muss ich dann noch kaufen" Games an... Mein Stack vom letzten derartigen Vorfall ist immer noch nicht abgearbeitet Aber immerhin fast, es gibt noch 1 Sealed und 2 "muss ich noch kaufen" (Witcher 3 und XCOM 2, ich warte bei beiden bis der ganze DLC draussen ist), und an Pillars of Eternity bin ich aktuell dran (und ausnahmsweise paralell dazu Dirt Rally, das ist kein Game das ich über längere Zeit am Stück spielen kann, es ist viel zu anstrengend dazu...) "Dummerweise" kommen bis Juli mindestens 4 Games raus die ich spielen will, und bei allen rechne ich mit 60 bis 200 Stunden Spielzeit Star Ocean 5 Tokyo Mirage Session #FE Atelier Sophie Und natürlich The Idolm@ster Platinum Stars Da wird das eine oder andere eine weile sealed rumliegen bleiben, vor allem alles, was ich nicht angefangen habe bevor Platinum Stars rauskommt, und ich werde da nichts riskieren weil ich nicht was anderes zwischendrin abbrechen möchte, und auch nicht warten möchte Ich finde das Thema eigentlich noch interessant, wie handhaben es andere so? Zitieren
Orka Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich stelle nie ein Game oder einen Film mit der Plastikfolie ins Regal. Ich entferne die Folie immer, wozu soll ich die dran lassen? Ich spiele auch praktisch nie mehrere Games parallel. Wenn ein neues ankommt, wandert es ins Regal und es wird auch nie auch nur angespielt. Wenn ich mit einem Game durch bin, gehe ich meine Liste mit den noch ungespielten Games durch und entscheide dann, was als nächstes drankommt. Mein Stapel mit noch komplett ungespielten Games umfasst auch rund 100 Titel ^^. Ich habe dafür praktisch keine angefangenen und nicht beendeten Games. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe einen sealed-Stapel und stehe auch dazu. Es gibt einfach viele Spiele, die ich haben und spielen will. Es ist auch wortwörtlich ein Stapel mit aktuell 6-7 Titeln. Ich spiele immer nur ein Spiel bis es durch ist. Das heisst, dass andere Titel nicht anprobiert werden, während ich aktuell an etwas dran bin. Sonst würde ich mich verzetteln und könnte die einzelnen Titel nicht geniessen. Ich kann auch nicht mal ne Stunde zum Beispiel DS3 spielen, dann hurtig 1-2 UC4 Kapitel und dann nochmal was Drittes. Das wird imo den einzelnen Titeln nicht gerecht. Bei den sealed-Spielen bleibt auch die Folie dran bis ich den entsprechenden Titel auch wirklich angehe. Nach Beendigung eines Titels schaue ich dann den Stapel an und entscheide spontan was als nächstes kommt. Und wenn ich eines beginne spiele ich es auch durch bevor ich mit dem nächsten Anfange. Einzige Ausnahmen bisher - The Order - abgebrochen da kompletter Bullshit und MGS5 werde ich wohl nie spielen, da mir komplett die Lust vergangen ist es auch nur anzurühren... bearbeitet 18. Mai 2016 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Einen Sealed-Stapel gibts bei mir nie. Jedes Game wird ausgepackt und eingelegt / gezockt. Habe zwar einige Spiele auf Steam, die ich kaum gespielt habe... aber immerhin gestartet Einzig "Prey", dass mal bei einem anderen Game kostenlos dabei war (glaub zu Quake IV, oder Bioshock??) hab ich wirklich in der Folie gelassen und nie angerührt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich stelle nie ein Game oder einen Film mit der Plastikfolie ins Regal. Ich entferne die Folie immer, wozu soll ich die dran lassen? Ushan hat es schon angedeutet, ich lasse es dran damit ich auf den ersten Blick sehe, was ich noch nicht gespielt habe. Ich spiele ca 90% der Games die ich habe durch, und wenn nicht ist es meistens weil mir die Lust daran vergeht, was mir aber bei storylastigen Spielen eigentlich nie passiert, sondern eher bei Jump & Runs oder derartigem (die ich mittlerweilen auch nicht mehr kaufe) Zitieren
Orka Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ja aus diesem Grund führe ich eine Gameliste, da sehe ich immer, welche Games ich besitze und noch nicht gespielt habe. Wenn ich die Spiele mit der Plastikfolie ins Regal stellen würde, käme ich mir wie in einem Ladengeschäft vor.^^ Teilweise öffne ich die Cases auch, weil evtl. noch Codes, Booklets, Soundtrack-Discs, etc. drin sind und solche Dinge nutze ich eventuell vor dem Spielen schon. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Steam ist gefährlich, ich habe da schon ein paar Games die ich nicht mehr als 2 Stunden gespielt habe. Schnell gekauft, kurz angespielt und danach vergessen. Zitieren
Moragor Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Steam ist gefährlich, ich habe da schon ein paar Games die ich nicht mehr als 2 Stunden gespielt habe.Schnell gekauft, kurz angespielt und danach vergessen. Ich hab mir ne Kategorie erstellt in die ich alle fertigen Spiele stecke, so weiss ich auf den ersten Blick ob ein Spiel noch gespielt werden muss. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab mir ne Excel-Liste gemacht mit den Games, sonst gehts mir plötzlich wie mit den DVD's früher und ich kauf ein Spiel das ich schon habe Hatte 3x zB Equilibrium zuhause ... Momentan sinds knapp 200 unplayed PS 3/4 Spiele, ... Aber sealed ist kein Einziges mehr. Spiele selten mehrere Spiele parallel...aber halt oft löschts mir nach paar Stunden ab und ich wechsle zu nem anderen Spiel. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Momentan sinds knapp 200 unplayed PS 3/4 Spiele, ... Aber sealed ist kein Einziges mehr. WHAT ....THE.... Zweihundert??? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab mir ne Excel-Liste gemacht mit den Games, sonst gehts mir plötzlich wie mit den DVD's früher und ich kauf ein Spiel das ich schon habe Irgendwie kann ich diese Art von Fehlkäufen nicht so ganz verstehen. Ich mein man kauft sich ein Spiel, schaut sich zumindest kurz Cover und den Namen des Spiels an, dann sollte man doch wissen, dass man es bereits hat. Wenn ich Spiele doppelt kaufe, dann bin ich mir dessen schon ziemlich bewusst. Ansonsten handhabe ich es auch so, dass ich jedes Spiel zumindest aus der Folie rausnehme und dann eben irgendwann spiele. Spiele die bei mir sealed sind, sind auch ziemlich bewusst sealed, will ja meine Retro-Spiele schon im bestmöglichen Zustand lassen. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 WHAT ....THE.... Zweihundert??? Ab und an Langeweile im Labor, oder Sales...oder ..öhm... @defti Bin teils dermassen überrascht, dass ich ein Spiel schon in der Liste habe, dass ich echt an mir selber zweifle Zitieren
Recommended Posts