Raphaelo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Viel krasser finde ich ja den Entscheid, dass sich Disney aus dem Software-Publishing zurückzieht! ! Macht wohl Sinn, als Lizenzhalter kann man das auch einfacher lösen und die IPs sind mittlerweile auch gross genug, dass auch die grossen Player in der Industrie Interesse an Spielen haben. Bestes Beispiel ist Star Wars. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Microsoft wouldn’t budge on Fable IP despite multiple offers for Lionhead – report http://www.vg247.com/2016/05/11/microsoft-wouldnt-budge-on-fable-ip-despite-multiple-offers-for-lionhead-report/ Sources speaking with Kotaku UK said several publishers were interested in purchasing the studio. There were even letters of intent filed, some offering a sum worth “hundreds of millions.” However, despite the interest in the studio, Microsoft refused all offers to sell the Fable IP along with the studio. Schon ein ziemlich mieser Schachzug, irgendwie. Bin gespannt, ob und wann MS die Marke Fable wieder aufgreift. Vielleicht mottet sie jetzt auch jahrelang im Franchisekeller dahin, wie so viele andere IPs, die Microsoft besitzt. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Microsoft wouldn’t budge on Fable IP despite multiple offers for Lionhead – reporthttp://www.vg247.com/2016/05/11/microsoft-wouldnt-budge-on-fable-ip-despite-multiple-offers-for-lionhead-report/ Schon ein ziemlich mieser Schachzug, irgendwie. Bin gespannt, ob und wann MS die Marke Fable wieder aufgreift. Vielleicht mottet sie jetzt auch jahrelang im Franchisekeller dahin, wie so viele andere IPs, die Microsoft besitzt. Macht wohl Sinn, als Lizenzhalter kann man das auch einfacher lösen und die IPs sind mittlerweile auch gross genug, dass auch die grossen Player in der Industrie Interesse an Spielen haben. Bestes Beispiel ist Star Wars. In der Reihenfolge gibt Raphis Antwort ebenfalls Sinn Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 [video=youtube;8gSaoSUwH-I] • Kyo Kusanagi – Kyo Kusanagi is the legitimate heir of the ancestral arts of the Kusanagi clan. Despite his seemingly rude and arrogant demenanor, he has innate gifts for fighting, and can reduce any of his opponents into ashes via his pyrotechnic skills. Iori Yagami is his “eternal enemy”. • Benimaru Nikaido – Born of American and Japanese parents, Benimaru is a young son of a multi-millionaire family. This genius fighter specializes in shooting and electricity-based techniques. Benimaru is also Kyo’s best friend and friendly rival. • Goro Daimon – Former gold medalist in judo at the Olympic Games, Goro decided one day to improve his discipline by adding new techniques such as “tremendous earthquakes”. He later joined Kyo and Benimaru to participate in the KOF Tournament. Goro always seems to have a very serious expression, but he is a hard-worker. Benimaru hat was von KiLLu Gibt doch sicher paar King of Fighters-Fans hier? . Defti? Vickel? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Cancelled (?) Star Wars RTS game footage http://www.allgamesdelta.net/2016/05/cancelled-star-wars-rts-game-footage.html Unannounced Title I was the audio director on this unannounced title which did not make it to marketplace. It was in development for over a year, during which time it went through three platform/engine pivots. It featured a simulation mode and a tactical combat mode.This video was part of a vertical slice demo illustrating the combat mode. Hm. Sieht (bzw. sah) nicht umwerfend aus in dem Ausschnitt. Aber ein richtiges Star Wars Strategiespiel wäre schön recht nett ^^ . Hat ein Video im Link. Zitieren
aemjay Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ein Star Wars RTS da würd ich definitiv zugreiffen! Damn iwie vermisse ich die alten Command and Conquer Games Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Dann könntest du vielleicht mit 8-bit Armies was anfangen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Mögt ihr euch noch vage an 90's Arcade Racer erinnern? KLICK Das Spiel wurde mal via Kickstarter für Wii U angekündigt, wurde auch gebackt, schlussendlich wurde mit Nicalis sogar ein Publisher gefunden etc. etc. Nun, offenbar erscheint es jetzt - irgendwann als 90's Super GP für PS4 und One - und selbst die ehemals bestätigte PC-Fassung scheint vom Tisch zu sein.... http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217095 Da stellt sich jetzt die Frage, wie das rechtlich aussehen würde. Ich habe das damals glaube ich auch gebackt.... ist eigentlich ne Sauerei. Kickstarter für PC/Wii U, man hört ewig nix mehr, und dann kommt's anders als man denkt .. (und bezahlt hat). gut... mehr als 'nen 10er habe ich glaube ich nicht gegeben... aber trotzdem. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hab jetzt nicht ins neogaf geschaut, aber ist es denn wirklich dasselbe Spiel? Reicht wohl eine Namensänderung, dass man es anderweitig rausbringen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hab jetzt nicht ins neogaf geschaut, aber ist es denn wirklich dasselbe Spiel? Reicht wohl eine Namensänderung, dass man es anderweitig rausbringen kann. Scheint das selbe Spiel zu sein, ja. Video vom Mai 2015 - unten rechts steht schon 90's Super GP. Wurde aber noch als 90's Arcade Racer für Wii U verkauft. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Und eine weitere dubiose Kickstarter-Story. Der Service ist irgendwie auch total auf dem absteigenden Ast Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 http://www.nintendolife.com/news/2016/05/90s_arcade_racer_hits_the_pits_for_name_change_no_longer_listed_for_wii_u_release Hier vielleicht ein bisschen kompakter, wer nicht die Seiten im neogaf durchwühlen will. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich denke rechtlich gesehen hast du da gar keine Chance, ich denke nicht dass sich irgend ein Kickstarter Projekt rechtlich zu irgend etwas verpflichtet. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Kohle ist weg, Kickstarter selber übernimmt 0 Garantie für irgendwas. Gibt genug Kickstarter Stories die in einem Desaster geendet haben oder zumindest aktuell auf einen Kollaps zusteuern. Mag mich an eine gekickstartete Kühlbox erinnern, welche noch nicht an alle Backer verschickt wurde, aber auf Amazon ganz normal bestellt werden kann. Der Grund dazu war um mit diesen Einnahmen die Backer Boxen zu finanzieren. In der Welt von Kickstarter geschehen viele seltsame Dinge. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 On behalf of our Command and Conquer team, I'm demanding royalties for this photo of "extremists..." Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Star Trek Online kommt für PS4 und One Star Trek Online Coming to PS4, Xbox One Today, Perfect World Entertainment, a leading publisher of free-to-play MMORPGs, and Cryptic Studios announced plans to bring Star Trek Online, the free-to-play MMORPG based on the Star Trek franchise, to PlayStation 4 and Xbox One in Fall 2016. At the console launch, Star Trek Online will offer over six years’ worth of content, including over 130 featured episodes that build upon classic Star Trek stories and series as they play alongside a cast of Star Trek actors including Jeri Ryan (Seven of Nine), Michael Dorn (Worf), Tim Russ (Tuvok) and more. Star Trek Online for consoles will bring two expansions and 11 seasons’ worth of updates for players looking to immerse themselves in the world of Star Trek. Each player’s adventure will begin as they choose from classic Star Trek factions including Federation, Klingon and Romulans, as well 32 species to customize their own Captain with millions of customization options available. While playing through content in Star Trek Online, players will be able to visit iconic locations including Vulcan, Deep Space Nine, Earth Space Dock and more. Fly through the galaxy of Star Trek Online, with hundreds of classic Star Trek ships available, and engage in ship-to-ship combat. Players will be able to play through the game’s story content and reach the level 60 cap, all for free. In addition to the countless hours of content, Cryptic Studios has also made considerable updates to the game engine to offer upgraded visuals and an enhanced user experience for console. Learning from the recent launch success of Neverwinter on Xbox One, the Star Trek Online team has created a control scheme that allows players to navigate both the space and ground combat with ease. Star Trek Online is a free-to-play massively multiplayer online game where players can pioneer their own destiny as Captain of a Federation starship, become a Klingon Warrior and champion the Empire through the far reaches of the galaxy, or rebuild the Romulan legacy as the commander of a Romulan Republic Warbird. Its last expansion, Star Trek Online: Delta Rising, brought players into the Delta Quadrant and reintroduced them to iconic members from the Star Trek: Voyager cast including Seven of Nine, The Doctor, Harry Kim, Neelix and Tuvok. In Star Trek Online, players have the opportunity to visit iconic locations from the popular Star Trek universe, reach out to unexplored star systems and make contact with new alien species. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 On behalf of our Command and Conquer team, I'm demanding royalties for this photo of "extremists..." Hätte nix gegen n Nachfolger von Generals... diesmal aber richtig, ohne dass es nachher wieder gecancelt wird. Ne neuauflage mit stabilen servern wär sobst auch gut. Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ne Neuauflage welche im Multiplayer nicht ständig abraucht wäre auch mal was Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 The Division hat 9,5 Millionen registrierte Nutzer und übertrifft Ubisofts Erwartungen [...] Im gesamten Geschäftsjahr des Publishers lag der Umsatz bei 1,39 Milliarden Euro, ein Rückgang um 4,8 Prozent. Dennoch lag man damit über den prognostizierten 1,36 Milliarden. Bis zum 31. März 2017 will Ubisoft fünf Triple-A-Titel veröffentlichen, darunter Watch Dogs 2, Ghost Recon: Wildlands, South Park: The Fractured But Whole und For Honor. Eine neue Marke zählt ebenfalls dazu, sie wird auf der E3 vorgestellt. Source: http://www.eurogamer.de/articles/2016-05-13-the-division-hat-9-5-million-registrierte-nutzer-und-uebertrifft-ubisofts-erwartungen Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 GR Wildlands ist momentan der Ubi-Titel, der mich am meisten interessiert - bleibt weiterhin vorbestellt Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Auf Wildlands bin ich auch gespannt...aber eben, Ubisoft = Skeptiksoft. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Auf Wildlands bin ich auch gespannt...aber eben, Ubisoft = Skeptiksoft. Ja Mich haben die bisherigen Videos einfach wirklich ziemlich überzeugt. Das World-Building schient mir schön homogen und fliessend zu sein. Die vielfältigen Missionsmöglichkeiten taten ihr übriges.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 The Division hat 9,5 Millionen registrierte Nutzer und übertrifft Ubisofts Erwartungen Registriert ist nicht gleich aktiv. Ich habe mal rausgehört, dass die Spieler mit dem Endgame überhaupt nicht zufrieden sind und sich die Server immer mehr leeren... Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Registriert ist nicht gleich aktiv. Ich habe mal rausgehört, dass die Spieler mit dem Endgame überhaupt nicht zufrieden sind und sich die Server immer mehr leeren... Klar. Aber registeriert = gekauft und das allein interessiert Ubi wohl wirklich. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Klar. Aber registeriert = gekauft und das allein interessiert Ubi wohl wirklich. Kostet es monatlich? Falls ja, dann interessieren Ubisoft auch die aktiven Spieler. Zitieren
Recommended Posts