Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ok, aber der Figurenthread wird sich zwangsläufig (es hat hier einige User mit Sideshow Figuren) auch auf die Figuren aus der Film und Manga/Anime-Welt erstrecken, insofern eben Non-Gaming und darum nicht für den Sammlerthread geeignet IMO.

Sehe ich auch so.

Stellt sich auch die Frage zu einem Thread über andere Sammlungen die nichts mit Gaming zu tun haben (vielleicht sammelt ja jemand Briefmarken ;) )

Geschrieben

Schade, dachte seist schon ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler. :ming:

Denke so ein Thread ist sicherlich auch nicht schlecht, aber wäre die Frage in welchem Bereich man den am besten platziert. Im Smalltalk würd er denke ich sehr schnell untergehen.

Geschrieben
Ich habe eine Sammlung geerbt. Eigetnlich müsste man mal von einem Spezialisten durchschauen lassen.

Bei mir dasselbe, aber keiner in der Familie hat wirklich die Zeit und genügend Wissen darüber rauszufiltern, was da wirklich wertvolles drunter ist. :lamy:

Da ich mich mit anderen Verkäufen rumschlage, bin ich aber auch nicht gerade scharf drauf mich auch noch um das zu kümmern.

Geschrieben

Angeblich sollen Sony und Sucker Punch (Infamous Reihe) an einem neuen Spider-Man Spiel arbeiten.

Das könnte dann seit Spider-Man 2 und mit Abstrichen 3 auf der PS2 endlich mal wieder ein gutes Open-World Spider-Man Spiel werden, würde mich jedenfalls sehr freuen!