Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

maxresdefault.jpg

Systeme:

unbekannt

Genre:

Shooter

Entwickler:

MachineGames

Release:

2017

Teil 2 befindet sich scheinbar auch in der Startphase.

Eine offizielle Bestätigung ist allerdings noch offen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/wolfenstein-the-new-order/news/wolfenstein_the_new_order_2,49505,3236740.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Wolfenstein+2+kommt

Geschrieben (bearbeitet)
Bald erscheinendes Spiel soll anscheinend "völlig kaputt" sein

24.09.15 - Ein demnächst erscheinendes Spiel soll "anscheinend völlig kaputt" sein. Das behauptet Videogamer.com in seinem neuesten Podcast - zu hören ab Laufzeit 24:00.

Um welches Spiel es sich handeln könnte, wird nicht gesagt. Gegen Ende letzten Jahres wurden einige sehr fehlerhafte Spiele veröffentlicht, die erst nach einiges Patches vernünftig spielbar waren. Sollte Videogamer.com mit seiner Behauptung Recht haben, dann könnte sich ähnliches in diesem Jahr - zumindest bei einem Spiel - wiederholen.

Gut, mal alles unter Generalverdacht stellen :focus:

Wenn ich raten müsste:

- Das neue Assassin's Creed :coolface:

Black Ops 3 und Fallout 4 werden's wohl eher nicht sein - da steht die Formel. Aber die von AC steht doch auf recht wackeligen Füssen :ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Wenn ich raten müsste:

Black Ops 3 und Fallout 4 werden's wohl eher nicht sein - da steht die Formel. Aber die von AC steht doch auf recht wackeligen Füssen :ugly:

AC oder auch Tony Hawk's Pro Skater 5

Geschrieben

Wenn ich raten müsste:

Star Wars Battlefront wäre auch ein Kandidat...

Geschrieben
Star Wars Battlefront wäre auch ein Kandidat...

Tippe eher darauf als auf AC. Ich fand schon das letzjährige AC:U ganz und gar nicht kaputt und hatte kein einziges der vielzitierten Bugs :ugly:

Geschrieben
Tippe eher darauf als auf AC. Ich fand schon das letzjährige AC:U ganz und gar nicht kaputt und hatte kein einziges der vielzitierten Bugs :ugly:

Schon wieder ein neues AC? omg.

Vielleicht lassen Sie die Bugs extra drin, da der Käufer dies bei der Franchise erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)
Schon wieder ein neues AC? omg.

Hoi Loijz - willkomme im 2015 :circle:

Was mir vorhin bewusst wurde - wie Ubisoft zur Zeit Tom Clancy ausschlachtet :ugly:

- Tom Clancy's The Division

- Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

- Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Erscheint wohl +/- alles in den nächsten 6/7 Monaten :ugly:

Und lustig - von Wildlands erwarte ich mir wesentlich mehr als von The Division, währenddem ich Siege überhaupt nicht auf dem Radar habe. Aber sowohl Division als auch Wildlands setzen auf eine ausgeprägte Koop-Erfahrung - Siege wohl auch? - ... wobei mir Division je länger je suspekter vorkommt :ugly:... habe die Befürchtung, dass es ein Blender wird. Wildlands aber macht einen tollen Eindruck.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Bin ich mir nicht so sicher ob das alles in 6-7 Monaten erscheint. V.a. wenn man Division betrachtet. Von denen hole ich mir Wildlands.

Siege scheint mir das Hardline der Clancy's zu sein.

Geschrieben
Bin ich mir nicht so sicher ob das alles in 6-7 Monaten erscheint. V.a. wenn man Division betrachtet. Von denen hole ich mir Wildlands.

Hab anfangs Woche noch eine BETA-Einladung (RB: Siege) erhalten, aber bin noch gar nicht dazugekommen.Aber auf dieses Spiel freue ich mich ziemlich.

Geschrieben
Hoi Loijz - willkomme im 2015 :circle:

Was mir vorhin bewusst wurde - wie Ubisoft zur Zeit Tom Clancy ausschlachtet :ugly:

Und lustig - von Wildlands erwarte ich mir wesentlich mehr als von The Division, währenddem ich Siege überhaupt nicht auf dem Radar habe. Aber sowohl Division als auch Wildlands setzen auf eine ausgeprägte Koop-Erfahrung - Siege wohl auch? - ... wobei mir Division je länger je suspekter vorkommt :ugly:... habe die Befürchtung, dass es ein Blender wird. Wildlands aber macht einen tollen Eindruck.

Siege ist ein MP only Spiel, welches sich aufs competitive Gameplay fokussiert, also wie ein Counter Strike zum Beispiel. 5on5, Terroristen vs. Polizei.

Bei Division bin ich leider auch sehr skeptisch, bleibe aber trotzdem gespannt darauf.

Geschrieben
Bei Division bin ich leider auch sehr skeptisch, bleibe aber trotzdem gespannt darauf.

Vielleicht geht es nur mir so, aber Division ist durch die Ankündigung durch Wildlands von meinem Radar verschwunden.

Auch die sich wiederholenden Videodokus von Division haben wohl dazu beigetragen - inklusive Grafikdowngrades :ugly: . Ich hole glaub eher nochmals GTA Online aus dem Regal als mir Division zu holen.

Geschrieben

Und bezüglich Ausschlachtung war's ja schon eiiiiiiniges schlimmer... schon lange nix mehr "von" Tom Clany erschienen. :glupsch: Ein current-gen Splinter Cell wär doch mal wieder etwas feines... :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, wenn The Division nicht mehr verschoben wird, kommt's im März. Siege noch im Dezember. Ok... Wildlands... ja bis im April 2016 wird's wohl nicht erscheinen.... stimmt.

@Iggy: Oh ja - Splinter Cell.... oldschool Splinter Cell... bitte!

Wildlands habe ich mir jetzt mal vorbestellt.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Vielleicht geht es nur mir so, aber Division ist durch die Ankündigung durch Wildlands von meinem Radar verschwunden.

Auch die sich wiederholenden Videodokus von Division haben wohl dazu beigetragen - inklusive Grafikdowngrades :ugly: . Ich hole glaub eher nochmals GTA Online aus dem Regal als mir Division zu holen.

Naja, für mich ist es halt das Szenario was mir sehr zusagt, ausserdem scheint auch die Athmo gut getroffen zu sein mit einer grossen Stadt wie New York auch sehr cool.

Ob es dann am Schluss spielerisch überzeugen kann, muss sich dann halt zeigen..

Wildlands find ich ganz nett von der Idee, aber ist jetzt von der Thematik bzw. vom Spielerischen nichts extrem spezielles. Würde es als Mischung aus Borderlands und Far Cry 3/4 vergleichen.

Beides Spiele die sich sehr gerne habe! Wird also sicher recht cool. Aber eben, ist im Moment noch nicht so bei mir, dass ich extrem auf den Release hinfiebere.

Geschrieben
Siege ist ein MP only Spiel, welches sich aufs competitive Gameplay fokussiert, also wie ein Counter Strike zum Beispiel. 5on5, Terroristen vs. Polizei.

Genau sowas vermisse ich momentan. Leider interessieren mich die neuen CoD's nicht mehr und hoffe mal auf ein cooles MP, welches Teamplay benötigt.

Auch wenn ich mich wieder als unwissender oute:

War Division nicht als Release-Titel der PS4 geplant? Oder einfach als PS4 only mit unbestimmten Datum?

@Radi

0040b864f9748f223bff66b883ec270c.480x360x1.jpg

Geschrieben

Auch wenn ich mich wieder als unwissender oute:

War Division nicht als Release-Titel der PS4 geplant? Oder einfach als PS4 only mit unbestimmten Datum?

Weder noch :coolface:

Mit meinen 25 Jahren Erfahrung im Gaming-Bereich und erwähnsenswertem Hintergrundwissen biete ich dir auch gerne Nachhilfestunden an.

1h = Fr. 120.--

Wochenabo = Fr. 420.--

Halbjahresabo = Fr. 2'900.--

Jahresabo = Fr. 5'000.--

Dich bringen wir schon noch à jour :bigwillie: