Moragor Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich weiss, dass es noch nicht draussen ist, aber zweifelst du etwa daran? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 1. metal gear solid 5: the phantom pain 2. bloodborne 3. the witcher 3 fallout 4 könnte evtl. den witcher noch von platz 3 vertreiben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Gamestop will Bundles mit Digitaltiteln nicht mehr anbieten http://www.vg247.com/2015/09/17/gamestop-no-longer-selling-ps4-xbox-one-bundles-that-include-digital-games/ Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Komisch, weil Gamestop (zumindest im deutschsprachigen Raum) keine Bundleversionen von Spielen entgegennimmt.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Das Ende des Jahres lichtet sich etwas. Persona 5 und The Witness erst 2016. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Konami soll angeblich Entwicklung von AAA-Spielen beendet haben 18.09.15 - Konami soll die Entwicklung von sog. "AAA"-Spielen (z.B. Metal Gear, Castlevania, Silent Hill, usw.) angeblich eingestellt haben, mit Ausnahme der Pro Evolution Soccer-Reihe. Das behauptet Gameblog unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle - eine weitere davon unabhängige Quelle für diese Meldung gibt es derzeit nicht; Eurogamer bezeichnet den Bericht ohne weitere Erklärung als "wahr". Außer Metal Gear Online, das im nächsten Monat veröffentlicht wird, gibt es aktuell im Lineup kein AAA-Spiel bei Konami. Das Unternehmen selbst hat sich zu den Behauptungen nicht geäußert. Wunderbar - wenn da nur noch Smartphone-Brunz kommt, ist Konami für mich nach 25 Jahren Gaming gestorben. Danke und ciao. (wenn's denn zutrifft) Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Dann wird auch klar, wieso Kojima so sauer war. Der hat doch gesehen, was in dem Laden abging... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 The Bioshock Collection for PS4 and Xbox One? http://www.allgamesbeta.com/2015/09/the-bioshock-collection-for-ps4-and.html Oh bitte kein Gerücht. Das muss einfach sein. Bitte . Instabuy für mich. Die Quelle hat anscheinend schon andere (wahre) Produkte geleaket. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Age of Mythology erhält nach 13 Jahren ein Add-On! Auch nicht übel Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 ;336267']Age of Mythology erhält nach 13 Jahren ein Add-On!Auch nicht übel Hattest du Fate of the Dragon? Daran musste ich grade denken als ich das AddOn sah. Die Extended war es mir nicht wert sie zu holen. Mit einem AddOn wäre es evtl interessanter. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 DAS WÄR DOCH WAS!! @Bullet: nope, hab nur das Standardspiel gezockt^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Leider wird es nie Nintendo-Hardware geben, die genug Power hätte für sowas . Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Leider wird es nie Nintendo-Hardware geben, die genug Power hätte für sowas . Och mächtiges Orakel Ich hoffe nicht niemals - aber ja... NX wird wohl auch kaum entsprechende Fähigkeiten aufzuweisen haben ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Och mächtiges Orakel Ich hoffe nicht niemals - aber ja... NX wird wohl auch kaum entsprechende Fähigkeiten aufzuweisen haben ... Gut, es wird sicher mal genug starke Handies haben, die das können Zitieren
ploher Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 ;336281'] DAS WÄR DOCH WAS!! @Bullet: nope' date=' hab nur das Standardspiel gezockt^^[/quote'] Sieht wiederum richtig scheisse aus. Nur meine Meinung natürlich. Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Sieht wiederum richtig scheisse aus. Nur meine Meinung natürlich. Es sieht halt im Gegensatz zum Original nicht mehr natürlich/homogen, sondern für ein Zelda-Spiel recht künstlich / charmelos aus... aber nichtsdestoweniger geil . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Sieht wiederum richtig scheisse aus. Nur meine Meinung natürlich. Aber hast du ja bei einem Mario-Trailer auch schon gesagt Nun gut, mir gefällt das total gut und das wäre ein Traum (der leider nie in Erfüllung gehen wird). Zitieren
ploher Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 ;336301']Aber hast du ja bei einem Mario-Trailer auch schon gesagt Nun gut' date=' mir gefällt das total gut und das wäre ein Traum (der leider nie in Erfüllung gehen wird).[/quote'] Darum sagte ich ja: "wiederum". Diesen Tech-Demos in UE4-Engine ist jede künstlerische Kohärenz, jede Liebe und jeder Charme abhanden gekommen. Einfach schrecklich. Ich hoffe, Nintendo-Spiele nie in dieser lieblosen (und im Übrigen völlig verkünstelten) Optik erleben zu müssen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Darum sagte ich ja: "wiederum". Diesen Tech-Demos in UE4-Engine ist jede künstlerische Kohärenz, jede Liebe und jeder Charme abhanden gekommen. Einfach schrecklich. Ich hoffe, Nintendo-Spiele nie in dieser lieblosen (und im Übrigen völlig verkünstelten) Optik erleben zu müssen. Ja ich sehe was du meinst mit dem Charme. Aber ein paar Spiele von Nintendo zu haben die nicht auch auf einer aufgepimpten PS2 laufen würden, wär auch nicht schlecht... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich verstehe dass Argument mit dem Charme/Detailgrad von Nintendo Games durchaus auch. Aber meiner Meinung nach kann man nach X Jahren auch mal was neues, frisches probieren. OoT in seinem Originalzustand kann man jederzeit zocken, dazu gibts genug Möglichkeiten. Wenn einem der Stil nicht gefällt ok, aber technisch gesehen könnte man wirklich mal weiter kommen. Ist ja aber nicht so, dass OoT so erscheint. Ist ja nur ne Demo und veröffentlicht wird das so sowieso niemals (wäre ums erste wohl auch nicht möglich). Mal schauen was der NX bringt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Diese Woche erscheint noch Ether One für die PS4 und die Xone. Hat einer von euch mal die PC-Version gezockt und kann etwas dazu sagen? Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Diese Woche erscheint noch Ether One für die PS4 und die Xone. Hat einer von euch mal die PC-Version gezockt und kann etwas dazu sagen? ? Gab es schon gratis im PS+. Für mich war es völlig unspielbar, habe es nach einer halben Stunde wieder gelöscht. Entweder bewegt sich die Spielfigur zu langsam oder die Optimierung des Spiels ist eine Katastrophe. Fühlt sich an wie Portal für Arme. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 ? Gab es schon gratis im PS+. Für mich war es völlig unspielbar, habe es nach einer halben Stunde wieder gelöscht. Entweder bewegt sich die Spielfigur zu langsam oder die Optimierung des Spiels ist eine Katastrophe. Fühlt sich an wie Portal für Arme. :lol: Na dann muss ich mal in meiner Bibliothek nachschauen, hab das sicher auch runtergeladen. Ether One Steelbook Edition Zitieren
Recommended Posts