Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Has mehrheitlich ufe Joey bezoge gha ^^

Was willt?

News zu Overlord: Fellowship of Evil

Codemasters hat bekannt gegeben, dass "Overlord: Fellowship of Evil" am 29. September 2015 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bis zu vier Spieler steigen in dem Action-Rollenspiel entweder lokal oder online in das neue Abenteuer ein. Dabei übernehmen sie die Rolle von vier Netherghuls. Sie sind gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Codemasters ergänzt: "Mit der Hilfe von Horden dämlich-gehorsamer Minions entführt Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in seine zauberhaft verdrehte Welt, belebt seine einzigartig subversive Mischung aus Humor und Zerstörung neu und garniert das Ganze mit reichlich Vier-Spieler-Chaos."

Geschrieben

Geil, der Brief um einen Hint zu bekommen für das Rätsel :circle:...

Ich Liebe Monkey Island. Happy Birthday. Neben Limbo sind Monkey Island 1&2 die beiden anderen Games auf der Xbox 360 :ugly:

Geschrieben

Das würde ich mir jetzt sogar noch als Remaster für die PS4 ziehen :ugly:....

Hoffe zwar immer noch, dass Dragon's Dogma Online auch hier kommt...in Japan sind die Downloads schon bei einer Million angekommen.

Geschrieben

Nintendo mit einem aktuellen Projekt für Android und Phone. Wer hätte das gedacht :ugly:

Die Installbase dafür wäre gigantisch. Ich frage mich einfach nach wie vor wieso Big N das nicht mit 3DS und Wii U auf die Beine stellt.

Geschrieben
Nintendo mit einem aktuellen Projekt für Android und Phone. Wer hätte das gedacht :ugly:

Die Installbase dafür wäre gigantisch. Ich frage mich einfach nach wie vor wieso Big N das nicht mit 3DS und Wii U auf die Beine stellt.

Cross-platform wäre der Schlüssel für das FortKnox der Spieledownloads.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich für diese Art Idee ein paar Jahre zu alt fühle...so toll ich mir das vorstelle.

:okay:

Geschrieben

Konnte irgendwie noch nie was mit Pokémon anfangen :ugly:

Aber ja.. Nintendo goes Smartphones. Ich hoffe wirklch, dass sie sich irgendwan nicht komplett darauf versteifen, sondern weiterhin ihre AAA-Zeldas/Marios/Metroids.... F-Zeros bringen... :glupsch:

Geschrieben

Bin kurz davor die Wii U zu verkaufen, Kollege hat bereits Interesse.

Sorry aber da kommt gar nix was mich interessiert.

Zelda jaja, aber ich bin verdammt skeptisch und ein Game alleine reicht mir einfach nicht mehr aus.

Geschrieben
;335246']Bin kurz davor die Wii U zu verkaufen' date=' Kollege hat bereits Interesse.

Sorry aber da kommt gar nix was mich interessiert.

Zelda jaja, aber ich bin verdammt skeptisch und ein Game alleine reicht mir einfach nicht mehr aus.[/quote']

Geht mir auch so. Gewisse Spiele sind schon super aber die Konsole selbst finde ich vom Handling her einfach veraltet, langsam und unsympathisch. Konnte mich null dafür begeistern leider...