Loijz Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Vorbestellt: Fallout 4 Mirrors Edge hat mir sehr gut gefallen. Den Nachfolger gebe ich mir wahrscheinlich auch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Fanprojekt: [video=youtube;-vyDq1WQ24I] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Twitch plays Dark Souls : http://www.twitch.tv/twitchplaysdark Nach 2 Tagen und 22 Stunden immer noch im Undead Asylum Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Twitch plays Dark Souls :http://www.twitch.tv/twitchplaysdark Nach 2 Tagen und 22 Stunden immer noch im Undead Asylum Es ist so unglaublich dämlich Schon Pokémon war too much, aber Dark Souls?? Das Asylum wird niemals verlassen werden... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ja denke auch, dass das nie klappt. Schon ein so simples Spiel wie Pokémon brauchte teilweise wirkliche Absprachen von der Community um gewisse Stellen zu meistern Zitieren
hoochli Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Echtzeitspiele gehen gar nicht mit einer so grossen Verzögerung. Bei Pokemon spielte es keine Rolle, wenn mal 20 Sekunden kein Input kam, aber hier ist man schon 3x gestorben, bevor die nächste Bewegung kommt Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Vorbestellungen: Until Dawn Metal Gear Solid 5 Tales of Zestiria Persona 5 (werde ich aber wohl stornieren und via playasia die US-Fassung holen, falls die eher kommt) Star Wars: Battlefront Kingdom Hearts 3 Uncharted 4 Final Fantasy 15 The Last Guardian Doch noch einiges Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ja denke auch, dass das nie klappt. Schon ein so simples Spiel wie Pokémon brauchte teilweise wirkliche Absprachen von der Community um gewisse Stellen zu meistern Ja vor allem: es ist der Twitch Chat, der da mitwirkt... jeder zweite Mongo schreibt doch irgend ein Blödsinn rein und voilà. Zitieren
Niklar Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 In diesem Jahr werde ich mit Sicherheit diese Spiele holen: Until Dawn Gears of War – Ultimate Edition Mad Max Destiny: The Taken King – Legendary Edition Forza 6 Uncharted Collection Star Fox Zero Just Cause 3 Rise of the Tomb Raider Bei einigen Spiele bin ich aber noch etwas unsicher. Da warte ich auf die ersten Reviews ab: Need for Speed Guitar Hero / Rockband 4 Xenoblade Chronicles X Tales of Zestiria Mario Tennis Tony Hawk 5 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Meine Bestellungen bisher (mehr werdens wohl auch nimmer...) Mad Max Tales of Zestiria Nächste Jahre dann Uncharted 4 Mass Effect: Andromeda FF 7 + FF15 Shenmue 3 auch noch durch Kickstarter The Last Guardian Geht eigentlich noch..war auch schon schlimmer Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 WoG hat mir gerade meine letzten Vorbestellungen storniert, Agent und Last Guardian erscheinen anscheinend nicht mehr für die PS3 . Jetzt ist nur noch MGS V, aber das ist auch nur vorbestellt wegen der Collector's Edition. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Bei mir sinds dieses Jahr noch: -NHL 16 -Uncharted Collection -Metal Gear Solid 5 Alles auf der PS4, eigentlich nicht mehr viel merke ich gerade Zitieren
hoochli Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 http://www.allgamesbeta.com/2015/08/new-flatout-titled-flatout-4-total.html Neues Flatout heisst FlatOut 4: Total Insanity Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Sollen lieber mal Konsolenfassungen ankündigen. Dai dai!!! Zitieren
hoochli Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Kannst es auf deinem Smartphone spielen! Kostet nur 9.99! Zitieren
xerxes Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 1.5 Stunden für 2.75GB Ernsthaft? Ist sowas normal? Zitieren
Moragor Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 http://i.imgur.com/C79L33h.jpg 1.5 Stunden für 2.75GB Ernsthaft? Ist sowas normal? Das PSN ist und war schon immer arschlahm. Zitieren
xerxes Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Das PSN ist und war schon immer arschlahm. Gut, hat "nur" eine Stunde gedauert, trotzdem, das kanns doch nicht sein, oder? Jenu, die Odysee geht weiter: Patch geladen, char erstellt und nun friert die Mühle bei der Introsequenz immer an der gleichen Stelle ein, mit wunderschönen würfelförmigen Artefakten quer über den Schirm. Kann nix mehr machen ausser den Stecker abzuziehen. Ziehe mir grad ein Paar F2P Spiele um zu testen ob das bei denen auch passiert, denke aber mal dass ich wohl die Kiste aufschrauben werde und das mal mit meiner alten Grafikkarte versuchen wer... Ach, Moment! bearbeitet 19. August 2015 von xerxes Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Interessantes Video zur Grafik aus frühen Zeiten - präsentiert von einem recht flotten Typen Bin gespannt auf die nächste Folge. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 VR-Brille-Morpheus ist fertig http://business.chip.de/news/Sonys-VR-Brille-Morpheus-ist-fertig-Entwickler-macht-sich-ueber-Oculus-Rift-lustig_82372530.html?utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=business&utm_medium=social Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Micomsoft XRGB mini "Framemeister" (HDMI Scaler) - Test Ihr wollt eine alte Konsole an einen neuen TV per HDMI ankoppeln? Hier ist die mit Abstand beste Lösung und sogar für einen fairen Preis. Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Oha, sieht sehr interessant aus!... Wenn mal genug Kohle zum verscherbeln da ist, wieso nicht Übrigens:..... Das Spanner/Voyeur-Game schlechthin ist zurück und erscheint für Sony-Konsolen (auf PS4 mit Zusatznamen "Fortune", auf Vita heisst es noch "Venus" ): Natürlich geht es um den Sport Screenshot-Funtkion der Hardware am Explodieren Zitieren
Niklar Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Micomsoft XRGB mini "Framemeister" (HDMI Scaler) - Test Interessant. Macht das Teil auch Sinn für PS1/N64? Zitieren
Recommended Posts