BliNkEr] Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Sieht richtig scheisse aus. Da bevorzuge ich N64-Optik. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 ;329782'] nicht hinterfragen, ignorieren! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 ELEX Revealed ~ Sci-fi Action RPG for PS4, Xbox One & PC by Piranha Bytes Nordic Games + Piranha Bytes = ELEX Nordic Games teams up with veteran studio Piranha Bytes to work on their first collaborative and new project: ELEX. The Eclectic, Lavish, Exhilarating, Xenial open-world RPG is scheduled to release in Winter 2016/2017 on PC and current gen console platforms. This is by far the most ambitious project for Piranha Bytes and Nordic Games to-date. "To say we are excited to see this new project unfold in the hands of Piranha Bytes is an understatement. ELEX is going to be edgy, dark, uncompromising, complex, and we love it already,“ comments Reinhard Pollice Business & Product Development Director at Nordic Games. “We will be premiering a vertical slice build at Gamescom 2015, more info will be released in due time." "Apart from being enthusiastic about the cooperation with Nordic Games, it is great to know, that we will have ample creative freedom with ELEX, which is a very important factor for us” said Björn Pankratz, Game Director at Piranha Bytes. "We can't wait to show you a completely new game experience with a fresh setting, new assets and plenty of possibilities." About ELEX ELEX is a handcrafted action role-playing experience from the award-winning creators of the Gothic series, set in a brand new post-apocalyptic science fantasy universe that puts players into a huge, seamless game world full of original characters, mutated creatures, deep moral choices and powerful action. SciFi ist wieder in Mode. Gut gut Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Klingt interessant. Hoffe aber, dass Nordic Games für die Programmierung zum grössten Teil zuständig ist und nicht Piranha Bytes. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Bei Nordic Games und PB bin ich etwas skeptisch. Die haben bis jetzt "nur" Gothic und Risen gemacht - doch recht altbackene RPGs. Wirklich Grandioses erwarte ich jetzt spontan einfach mal nicht Obwohl es nie genug SciFi RPGs geben kann... Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Alles was wie Gothic und Risen ist, wird gespielt bei mir. ^^ Zitieren
mono Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Gibt es eigentlich irgendweclhe News zu einem möglichen 2. Teil von Ni no Kuni? Da geisterten doch im Netz mal Spekulationen rum. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 Gibt es eigentlich irgendweclhe News zu einem möglichen 2. Teil von Ni no Kuni?Da geisterten doch im Netz mal Spekulationen rum. Hmm, denke die nicht mehr ganz so gute Stellung von Studio Ghibli und die Tatsache, dass Level 5 immer bisschen was zu tun hat, sprechen eher dagegen. Ni no Kuni war ja doch eher eines der schlechter verkauften Spielen von denen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Derzeit wird vermutet, dass WB Games Montreal an einem neuen "Superman"-Spiel in einer Open-World arbeiten könnte. Eine aktuelle Stellenausschreibungen des Studios hat schonmal durchblicken lassen, dass tatsächlich an einem Titel mit einer offenen Spielwelt gearbeitet wird.Hinzu kommt noch, dass das aktuelle "Batman: Arkham Knight" mehrere Hinweise und Eastereggs bietet, die etwas mit Superman zu tun haben. Jetzt kommen wir aber zu dem geleakten Screenshot: Das Bild zeigt offenbar das Skin-Auswahl-Menü eines neuen "Superman"-Spiels. Bild und GIF hier zu sehen: http://www.comicbookmovie.com/fansites/LEVITIKUZsLOUNGE/news/?a=122437 Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Kann mich vor Games kaum retten, aber fuck yea! Vanishing of Ethan Carter PS4 release date: Wednesday 15th July Zitieren
xerxes Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bild und GIF hier zu sehen: http://www.comicbookmovie.com/fansites/LEVITIKUZsLOUNGE/news/?a=122437 Texte in Comic Sans. argh Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Yep Skin ist hier ürigends als Original zu sehen: Den Batman Skin gibts übrigends auch in Batman Arkham Knight. Ich weiss noch nicht was ich gross von einem Superman Spiel halten soll, vor allem wenn es nicht von Rocksteady kommt. Batman ist eigentlich so ziemlich die einzige Comicfigur die ich aus dem DC Universum mag Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Und du hast das ernsthaft noch nie gesehen? Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Zero Escape 3: Nachfolger von 999 und Virtue's Last Reward angekündigt Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Und du hast das ernsthaft noch nie gesehen? Kann schon sein - irgendwann einmal... bin halt nicht so der esports-Verfolger. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ist halt echt eines der geilsten Videos Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Metal Gear Scanlon 4: Loading: Und ich hab mir echt die ganzen 18 Minuten angetan bearbeitet 6. Juli 2015 von hoochli Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 IGN hat wohl gerade den Begriff "uninterrupted" neu definiert ... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 IGN hat wohl gerade den Begriff "uninterrupted" neu definiert ... Zitieren
Issy Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 IGN hat wohl gerade den Begriff "uninterrupted" neu definiert ... Na ja, für die Typen dort im Raum war es schon "uninterrupted".... Mein Hype-Meter steigt jetzt auch langsam. Nach der Arbeit etwas No Man's Sky einlegen und dazu chillen. Der Gedanke hat schon was. Schon durch diese "Sternkarte" zu "scrollen" hatte was hypnotisierendes. Ich bleibe weiterhin gespannt auf den Titel. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hoffe auf einen baldigen Release, bzw. wenigstens ein Datum. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hoffe auf einen baldigen Release, bzw. wenigstens ein Datum. Ich auch - wehe es kommt nicht mehr dieses Jahr Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich auch - wehe es kommt nicht mehr dieses Jahr War nicht mal von einem Release im November die Rede? Zitieren
Recommended Posts