radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Activision: "Rückkehr von Call of Duty zum Zweiten Weltkrieg möglich" / Remastered-Versionen im Gespräch 24.06.15 - Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass eines der kommenden Call of Duty-Spiele wieder vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs handelt. Das sagte Eric Hirshberg, der CEO von Activision, in einem Interview. Zuletzt spielte das 2010 veröffentlichte Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Während in diesem Jahr das in der Zukunft handelnde Call of Duty: Black Ops III (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) veröffentlicht wird, arbeitet Infinity Ward an einem Call of Duty-Titel für 2016. Hirshberg ist außerdem interessiert daran, dass frühe Call of Duty-Spiele wie Modern Warfare 1 oder das Original Black Ops als Remastered Version auf den aktuellen Konsolen veröffentlicht werden. Dazu finden bei Activision oft Gespräche statt, und es wird auch viel über solche Neuauflagen nachgedacht. Allerdings fehlen dem Unternehmen bislang die Ressourcen, um das Vorhaben umsetzen zu können: Alle in Frage kommenden Mitarbeiter sind mit anderen Projekten beschäftigt, so dass Hirshberg nicht weiß, ob und wann solche Remastered-Versionen mal auf den Markt kommen könnten. Nein... nein... bitte nicht wieder 2. Weltkrieg... es gibt noch so viele andere Kriege, die man ausschlachten kann Und hört jetzt bitte mit den Remasters auf .. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ein Remaster von Call of Duty wird doch schon jedes Jahr seit Modern Warfare im November released. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Ein Remaster von Call of Duty wird doch schon jedes Jahr seit Modern Warfare im November released. Sogar immer mit derselben Graphik. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ein Remaster von Call of Duty wird doch schon jedes Jahr seit Modern Warfare im November released. Sogar immer mit derselben Graphik. Irgendwann erlebe ich den Tag, an dem du Grafik mit "f" schreibst Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Irgendwann erlebe ich den Tag, an dem du Grafik mit "f" schreibst Niemals. Meine Augen in Kombination mit meinen Fingern lassen nur die einzig ansehbare Schreibweise zu. Zitieren
Iggy Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich geb's ja nur ungern zu, aber gegen ein Remaster von Modern Warfare (1) als Remaster hät' ich per se nix einzuwenden... die Kampagne da war einfah sowas von Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Joa MW1 ging voll in Ordnung. Habs ja im MP auch oft gezockt und ja, die Kampagne war super! Tschernobyl Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich geb's ja nur ungern zu, aber gegen ein Remaster von Modern Warfare (1) als Remaster hät' ich per se nix einzuwenden... die Kampagne da war einfah sowas von This! Mit CoD2, dann hab ich wieder meine zwei lieblings MP Games nebst Halo 2! Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jo, die MW1-Kampagne war schon der Knaller... Tschernobyl ... die Sniper-Mission... ein Sahnestück der modernen Shooter-Geschichte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 This! Mit CoD2, dann hab ich wieder meine zwei lieblings MP Games nebst Halo 2! Hast du dir das Halo 2 Remake gegeben? Wäre sicher was für dich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hast du dir das Halo 2 Remake gegeben? Wäre sicher was für dich. Meine One noch nicht liefern lassen.... Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 After all the announcements and big studio posturing to come out of this year's E3, my game of the show was a quiet little indie game I'd barely heard of before. On my last day at the show, I was ushered into a screening room tucked at the back of 505 Games' media room, far away from the show floor (and, appropriately, in room 505 of the LA Convention Centre). There, I put on a pair of headphones and all the noise and bluster and gunfire I'd been subjected to for the last three days just washed away. ABZÛ is the debut game from new studio Giant Squid, formed by Matt Nava, who served as art director on thatgamecompany's Journey. Nava has also enlisted the help of Journey's Grammy-nominated composer Austin Wintory, and a small but perfectly formed team based in Santa Monica which includes other thatgamecompany alumni. Together, they're setting out to create an emotionally-driven experience that takes players deeper and deeper under the ocean in the role of a diver lost at sea and seeking her true past and purpose. I could talk about how the studio has programmed for up to 10,000 fish to be on screen at once, and how these fish display the same schooling behaviour that guides real marine life, meaning they dart, dive and react based on what's around them. Or I could talk about how there's also an element of food chain simulation going on, with predators eating smaller fish and others grazing on corals and algae. But though one of ABZÛ's many strengths is its attention to detail and its obvious love of its real-life inspirations (Nava is an avid diver, and is able to list off every species of fish as he guides us through the demo), the whole feels much greater than the sum of its parts. Bin ich sehr gespannt darauf ... stelle ich mir absolut entspannend vor *erinnert an Endless Ocean für die Wii* Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich warte schon seit der Ankündigung letzten Jahres sehnsüchtig darauf. ^^ Leider müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Must have!!! Must have!!! Must have!!! Wird glaube ich Juli/august in Japan rauskommen...hoffentlich lässt ein Release im Westen nicht zu lange auf sich warten! Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wirkt zwar extrem surreal (umgebungstechnisch etc.), aber Jesus... https://www.youtube.com/watch?t=228&v=VUKcSiAPJoQ Here is Mario running in Unreal Engine 4, all the environment assets were taken from the Unreal marketplace, all the character actions were scripted using blueprints only, all animations were re-created from scratch as well as the PBR ready textures. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sehen wir Walter White und Jesse Pinkman bald als Spielcharakter auf dem Monitor? http://www.gameswelt.de/sony-computer-entertainment-america/news/breaking-bad-spiel-im-anmarsch,241576 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 But before that panel was over, he just , not even stopping to worry if it has been previously announced. North was answering a fan question about other projects he’s working on with the studio. He even joked that his character won’t return, because of what happened to it in the first game. Though it was never actually announced or confirmed, we’ve always known Naughty Dog was working on a sequel to The Last of Us. The C.V. of a former character artist clearly showed the game, and the studio itself never ruled out a sequel completely. So what do you say, E3 2016 reveal and a 2017 release? http://www.vg247.com/2015/06/30/the-last-of-us-2-gets-casually-confirmed-by-actor-nolan-north/ Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Habe es vorhin grad gekauft. Scheint ganz nach meinem Gusto zu sein. Wird heute noch angezockt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Habs mir auch vorgemerkt, momentan aber nicht die Zeit für noch ein Spiel mehr. Kritiken sind aber durchs Band sehr gut, freue mich drauf irgendwann mal Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 http://www.vg247.com/2015/06/30/playstation-4-dominates-europe-with-70-90-of-console-market/ “We have a very significant market leadership,” said Ryan, speaking in Los Angeles last week. “Well, we have market leadership in every country in Europe, and have very significant market leadership in continental Europe. Extremely significant. I don’t think market share’s any less than 70%, and frequently greater than 90% in continental Europe.” xbox one = tot. liegt in den meisten ländern sogar hinter der wii u. tja ms, so schnell kann man es sich versauen. Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 http://www.vg247.com/2015/06/30/playstation-4-dominates-europe-with-70-90-of-console-market/ xbox one = tot. liegt in den meisten ländern sogar hinter der wii u. tja ms, so schnell kann man es sich versauen. Also bei Casual Gamer (so wie ich eurer Meinung nach einer bin) steht praktisch nie eine Xbox One rum. Während eine Wii oder PS4 noch öfters anzutreffen ist (in der Schweiz jedenfalls) Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Fast 300 comments im Artikel Das "die GPU in meiner Konsole ist besser als die in deiner Konsole"-Gehate finde ich mittlerweile amüsant. Gleichzeitig finde ich vg247 zunehmends einen Clickbaitblog, was zu funktionieren scheint. Sie haben halt oft EU News, aber das war's dann auch schon. Wenn die Horden der Activisionteenies zu Sony wechseln finde ich das nicht besonders schlimm Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Nun das ist die Quittung für den arroganten Launch. Aber ja, ich mag mich noch an eine ähnliche Shitshow mit der PS3 erinnern. Neue Führung und der Drang aufzuholen, können nur gut für mich als Gamer sein. Und imo macht das neue Xbox Team doch so ziemlich vieles richtig beim Aufwischen des Scherbenhaufens. Kommt gut, die Konsole wurde für mich an der E3 jedenfalls bedeutend sympathischer Zitieren
ploher Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wirkt zwar extrem surreal (umgebungstechnisch etc.), aber Jesus... https://www.youtube.com/watch?t=228&v=VUKcSiAPJoQ Sieht richtig scheisse aus. Da bevorzuge ich N64-Optik. Zitieren
Recommended Posts