XoliX Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich finde es wirklich auch jämmerlich, was da alles geremastered wird. Sollen doch lieber etwas neues machen! Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Fifa 16 wird Frauenfussball enthalten Weis nicht man davon halten kann. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Fifa 16 wird Frauenfussball enthalten Weis nicht man davon halten kann. Dann verhält sich FIFA 16 ja korrekter als deine Rechtschreibung Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Fifa 16 wird Frauenfussball enthalten Weis nicht man davon halten kann. Wie du weisst nicht...? Ich finde es super und schon lange überfällig. Ich bin einfach gespannt auf die Reaktion der Werte der Spielerinnen. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine in die Nähe eines Messis oder Ronaldos kommt. Bin dann auch gespannt, wie intergeschlechtliche Spiele aussehen werden, falls sowas überhaupt möglich ist. Wie ist die Balance zwischen Männer- und Frauenteams etc. Es ist sicherlich heikel und wird Kritiken geben. Natürlich wird es Kritiken geben. Aber das wird sich hoffentlich bereits ab FIFA 17 einpendeln und einen Normalstatus erreichen. Hoffe ich. LG-Frauenliga mit Issy, Angelaoni und Co. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wie du weisst nicht...? Ich finde es super und schon lange überfällig. Ich bin einfach gespannt auf die Reaktion der Werte der Spielerinnen. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine in die Nähe eines Messis oder Ronaldos kommt. Bin dann auch gespannt, wie intergeschlechtliche Spiele aussehen werden, falls sowas überhaupt möglich ist. Wie ist die Balance zwischen Männer- und Frauenteams etc. Es ist sicherlich heikel und wird Kritiken geben. Natürlich wird es Kritiken geben. Aber das wird sich hoffentlich bereits ab FIFA 17 einpendeln und einen Normalstatus erreichen. Hoffe ich. LG-Frauenliga mit Issy, Angelaoni und Co. schau mal in den FIFA-Threads betr. Spielmodi ;-) mmh evtl. Marta, Kessler.. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Jede Kreis- oder Regionalligamannschaft zerlegt die beste Frauenmannschaft.. Wie kann man da auch nur die geringsten Gedanken an Vergleiche mit Messi oder Ronaldo denken Gab glaube mal ein Testspiel zwischen der deutschen Nationalfrauschaft gegen einen 5. Ligisten. Endergbnis 0:13 oder so. Das alles soll natürlich nicht heissen dass es keinen Frauenfussball geben darf, sondern einfach dass man diese beiden nicht miteinander vergleichen kann. Das fängt allein schon bei der Körperstatur an. Wie soll bitte eine Frau ein Kopfballduell gewinnen. Da gäbs bei jeder Ecke ein Kopfballtor für die Männer Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Mal abgesehen davon, ob die Unterschiede wirklich so gross sind oder nicht, darf FIFA 16 das wohl nicht bieten. Der einfache Weg wäre wohl, Frauenteams nicht gegen Männerteams spielen zu lassen. Die Polemik wäre so aufgehoben, da man die Klassierung der Frauenteams nur untereinander vergleichen kann. Allerdings ist damit FIFA kastriert und die Frauen kommen irgendwo unten rechts in eine Nische. Unabhängig davon sollte man die Balance schon sehr genau durchdenken. Ein gutes Frauenteam muss auch gegen Männerteams kompetitiv sein. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich finde, das ganze sollte einfach getrennt sein, dass die gar nicht gegeneinander antreten können. So kanns halt auch normal 5Sterne Frauenteams geben, aber halt nur bei denen. Wäre schon blöd, wenn sonst jedes Frauenteam irgenwie ne 1-Sterne Mannschaft wäre... Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich finde es wirklich auch jämmerlich, was da alles geremastered wird. Sollen doch lieber etwas neues machen! Ist halt easy money. Alles auf 1080p upscalen, paar neue Effekte rein, fertig . Zitieren
ushan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Kann es sein, dass die WiiU mittlerweile die teuerste "neue" Konsole ist? Die PS4 und die One sind ja um die 300 Franken zu haben, die WiiU halt immer noch drüber. Ich habe ja dem Kleinen dieses Jahr zum Geburtstag eine WiiU mit Mario Kart 8 versprochen, aber der Preis wurmt dann doch etwas... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Kann es sein, dass die WiiU mittlerweile die teuerste "neue" Konsole ist? Die PS4 und die One sind ja um die 300 Franken zu haben, die WiiU halt immer noch drüber. Ich habe ja dem Kleinen dieses Jahr zum Geburtstag eine WiiU mit Mario Kart 8 versprochen, aber der Preis wurmt dann doch etwas... Schau mal im Media Markt Bern vorbei, die haben noch coole Bundles. Aber die 32GB Version mit MK8 gibts bereits ab 279.-. Geht eigentlich noch^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Genau. Ist einfach bei wog etwas teurer. ID hatte glaub auch mal das günstige Bundle. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Kann es sein, dass die WiiU mittlerweile die teuerste "neue" Konsole ist? Die PS4 und die One sind ja um die 300 Franken zu haben, die WiiU halt immer noch drüber. Ich habe ja dem Kleinen dieses Jahr zum Geburtstag eine WiiU mit Mario Kart 8 versprochen, aber der Preis wurmt dann doch etwas... Nein, ist im Durchschnitt immer noch die günstigste Konsole! Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Nein, ist im Durchschnitt immer noch die günstigste Konsole! War die Wii noch nie und die WiiU genauso wenig. Controller-Preise von Nintendo sind völlig hirnrissig. Aber joa, wenn Ushan seinem Sohn eine WiiU schenken will, ist's eben so. Für ein Kind ist's immer noch eine sehr schöne Konsole mit vielen tollen Spielen, die man eben auf einer anderen Konsole so nicht hat. Auch wenn andere Konsolen Alternativen bieten (Mario Kart - Sonic All Stars), so sind die Spiele von Nintendo doch immer noch einen Tick einsteigerfreundlicher und auch für Kinder besser geeignet. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 X-COM 2 announced http://www.ign.com/articles/2015/06/01/xcom-2-announced-ign-first Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 PC-Exklusiv? Seltsam, aber mich freuts. XCOM war so super gut Wenn wir grad von XCOM sprechen, Massive Chalice von Double Fine kam gestern raus. http://store.steampowered.com/app/246110/ XCOM im mittelalterlichen Setting, wo die eigenen Kämpfer älter werden, sterben und deren Nachfahren im Konflikt weiterkämpfen. Xbox Spieler bekommen es ja alle gratis, aber wer holt es sich sonst noch? Ich habs damals auf Kickstarter gebackt und bin sehr gespannt auf das Spiel. Da muss ich wohl etwas Platz neben The Witcher 3 machen Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich wollts in der Beta mal kurz anspielen, plötzlich waren 6h vergangen. Ich finds sehr gelungen und Brad Muir ist mir auch sympathisch. ^^ Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Habs mir geholt, da es momentan gratis auf der One ist, aber spielen werde ich wohl erst 2020 oder so :ugly; Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Massive Chalice hört sich interessant an, hab aber auf Grund der Kritiken in Steam die Finger davon gelassen. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Habe gerade ein Goty auf steam gefunden http://store.steampowered.com/app/22230/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, Rock of Ages ist herrlich schräg . Ist ein spassiges Multiplayer-Game, hatte ein paar lustige Couch-Runden damit. Die Story ist auch komplett wirr Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Please Stand By http://fallout.bethsoft.com/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=PleaseStandBy Zitieren
Reaven-X Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Please Stand By http://fallout.bethsoft.com/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=PleaseStandBy :fap::fap::fap::fap: Wie geil!!! Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hoffentlich nur Neue Gen und nicht auch noch Last Gen Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hoffentlich nur Neue Gen und nicht auch noch Last Gen http://www.vg247.com/2015/06/02/fallout-4-announcement-teased-for-tomorrow/ Zitieren
Recommended Posts