ploher Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Werde wohl auch noch nen 10er dazulegen und mir das Spiel sichern Zitieren
Moek Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Bin mal gespannt was dabei rauskommt, das erste Material sieht schon ganz gut aus und in 1 1/2 Jahren könnten Sie da schon einiges hinkriegen. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 64-Bit Edition wär schon sau geil, aber ist einfach zu teuer leider. Werds aber wohl auch backen... weiss aber noch nicht ob PC oder Konsole. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hab auch mit 20 Pfund mitgebackt.. wird suprig Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Und schon mussten sie die ersten Stretchgoals definieren Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Die mussten sie bereits in der Nacht nachreichen. ^^ Bin gespannt, wie weit der Counter noch steigen wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Fast eine Million mehr als das Goal, lol Backen tu ichs wohl nicht, aber wird ein spannendes Projekt zu verfolgen. Das Studio scheut sich jedenfalls nicht vor zu hohen Erwartungen, hoffe das Internet beisst dann nicht zurück Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Fast eine Million mehr als das Goal, lol Backen tu ichs wohl nicht, aber wird ein spannendes Projekt zu verfolgen. Das Studio scheut sich jedenfalls nicht vor zu hohen Erwartungen, hoffe das Internet beisst dann nicht zurück Ja, böses Internet Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Bei der Big Live Live Show Live 2015 wurde unter anderem ein Speedrun von Bloodbourne versucht.. dauerte zwar 55 Minuten, war aber trotzdem ganz unterhaltsam [video=youtube;8_X-saxAcuk] Ich habs jetzt extra nicht in den BB-Thread gepostet, da so Sachen sicher verpönt sind Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Yellow Russian war sowas von widerlich. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ist das dieses Nacho Cheese Glacé? Edit: Ich sehe gerade einen Tweet von Jason mit einem undefinierbaren Gesöff und Dave Lang im Hintergrund.. scheint wirklich hässlich zu sein *g* bearbeitet 4. Mai 2015 von hoochli Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ist das dieses Nacho Cheese Glacé? Ein normaler White Russian, einfach mit Nacho Cheese statt Milch. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Konami ist ziemlich komisch in letzter Zeit.. Edit: Clothing Line? Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Die letzten Zuckungen bevor sie Insolvenz melden. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Nächste Woche kommen ja schon The Old Blood und daas FF10-Remaster, 1 Woche später der Geralt... Keine Zeit für alles Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ab morgen nachmittag gehöre ich auch wieder zu den Lebenden, dann wird wohl das neue Wolfenstein geordert.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 Nächste Woche kommen ja schon The Old Blood und daas FF10-Remaster, 1 Woche später der Geralt... Keine Zeit für alles Ist ja nicht so, als ob es eines der besten JRPG's nicht schon seit über 13 Jahren gibt. Und so ein Shooter hat man auch schnell durch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Old Blood ist doch schon raus? Wird wohl ein Spontankauf bei mir, momentan noch viel im Backlog und ein Shooter reizt mich jetzt grad nicht so. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Old Blood ist doch schon raus? Ne kommt erst Ende Woche raus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Nope, ist zumindest auf PC und PS4 verfügbar Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Nope, ist zumindest auf PC und PS4 verfügbar Ah Digital Version^^ Das Hauptspiel besitze ich auf der PS4, aber "The old blood" hole ich mir wohl für den PC. Zitieren
Recommended Posts