Batosei Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Das Lied ist super, das war es aber auch schon. Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hab mir gestern mal die Ride demo auf der One geladen da mich das Spiel schon seit der Ankuendigung interessiert hat. Zum Glueck hab ich auf Reviews gewartet (von denen es immernoch keine gescheiten gibt). Mann ist das ein Brunz! Fahrverhalten, Grafik (weder schoen noch fluessig), Spielspass... Ich wuerde dem Ding max 60% geben und das mit Biker Bonus. Warum bringt es seit der PS2 niemand hin ein ordentliches Strassen Motorradgame zu programmieren? Dann noch auf der PS4 Motorcycle Club getestet, noch ein viel groesserer Brunz... Zitieren
Moek Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Habe die Demo 5 Minuten gespielt und jap, es ist einfach nur müllig. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Er hat schon recht....wird auch schon von GameStar bestätigt! Zitieren
xerxes Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich hab Garrys Mod ziemlich früh gezogen und es hat schon gekostet, afaik. Soweit ich das richtig im Kopf habe ging der irgendwann zwischen 2006 und 2007 auf Steam und war ca. 2 Jahre vorher noch nicht kostenpflichtig. Glaubs so um die 2004 ploppten die ersten Versionen dazu auf, ich könnte aber mit den Zahlen hier falsch liegen. Ist schon eine Weile her.... So oder so habe ich ein bisschen Mühe Garry's Mod als klassische Mod in dem Sinne zu bezeichnen. Das ist wenn ein Framework, ein komplett neues Spiel mit welchem man Assets aus bestehenden Spielen so verwursten kann wie man will. Es schlägt m.M.n. eher in die Richtung einer Total Conversion ab. Zudem wurde das Ding als separates, eigenständiges Spiel angeboten und nicht als Mod für Half Life 2, CS oder sonst irgendwas. Ich glaube die wenigsten Leute hättten ein Problem damit wenn grössere Projekte wie ganze Total Conversions oder gar eigenständig laufenden Geschichten kostenpflichtig erscheinen würden. Wäre Black Mesa Source damals via Steam für einige Euronen erschienen hätte ich denen sofort meine Kohle in den Rachen geworfen. Aber so wie's grad momentan ist... Die Aufteilung 75% -> 25% finde ich als Normalsterblicher einfach nur frech und wirkt halt momentan so als ob sich hier eine Partei an etwas bereits bestehenden bereichern will ohne grossartig etwas dafür tun zu müssen, besonders wenn diejenigen die als erste ihre Mods auf die Plattform gestellt haben vorher von Valve aus unter einem NDA standen und nichts über die kommenden Community DLC's sagen durften stinkt die Sache gleich nochmals mehr. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Black Ops 3 Video. Wieder altbackene Grafik, noch futuristischer als erwartet und gleiche Movement wie in Titanfall. Schaut schon sehr chaotisch aus.. Das muss ich gar nicht mehr verfolgen. Oje. Zitieren
Falcon Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 DiRT Rally - DiRT 4 unangekündigt auf Steam veröffentlicht http://www.gamestar.de/spiele/dirt-rally/news/dirt_rally,47603,3085280.html Zitieren
Somnium Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Online Troll Urges Game Developer Rachel Bryk To Commit Suicide ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Online Troll Urges Game Developer Rachel Bryk To Commit Suicide ... wait whaaaat?! Wobei der Titel schon etwas gar weit hergeholt ist... :sad: bearbeitet 29. April 2015 von reQu1Em Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 GameStar und GamePro wurden heute an den französischen Konzern Webedia verkauft. http://www.gamestar.de/videos/specials,20/gamestar-wurde-verkauft,82480.html Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 wait whaaaat?! Wobei der Titel schon etwas gar weit hergeholt ist... :sad: Ja war damals der erste Bericht der online ging. Laura Kate hat später einen differenzierteren Artikel dazu veröffentlicht: http://www.destructoid.com/transgender-dolphin-emulator-developer-dead-age-23-291041.phtml Ich verstehe diesen ganzen Hass bis heute nicht und bin gleichzeitig immer wieder positiv überrascht über die Liebe, welche Samantha Kalman entgegengebracht wird von der Giantbomb Community. Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Weil ihr damals so gerne darüber diskutiert habt, der neue Gameplay Trailer zur Release Date Ankündigung von Hatred: [video=youtube;odVLkr6g-hI] Zitieren
hoochli Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bei Samantha hatte ich lange das Gefühl, dass die Stimme so gar nicht zur Person passt, bis ich im letzten Danswers erfahren habe, dass sie transsexuell ist. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich verstehe diesen ganzen Hass bis heute nicht und bin gleichzeitig immer wieder positiv überrascht über die Liebe, welche Samantha Kalman entgegengebracht wird von der Giantbomb Community. Da bin ich auch immer überrascht, aber ich denke das da auch knallhart moderiert wird in der Hinsicht und der menschliche Abfall einfach schnell gelöscht wird. Aber ja mit all den Gamergate Geschichten und sonstigem Müll fühlt sich Gaming in gewissen Bereichen sehr feindselig an Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Aber ja mit all den Gamergate Geschichten und sonstigem Müll fühlt sich Gaming in gewissen Bereichen sehr feindselig an Beschränkt sich zum Glück bisher hauptsächlich aufs Internet. An Veranstaltungen ist davon nicht zu spüren und die Leute super chillig. War auch gerade überrascht, wie gross der Wikipedia Artikel zur Gamergate Affäre bereits ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Gamergate_controversy Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Diese Feindseligkeiten spielen sich ja meistens wirklich hauptsächlich in irgendwelchen schäbigen Ecken des Internets ab. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass das irgendwie ein Ami-Ding ist - vielleicht täuscht das aber auch. Jedenfalls meide ich diese Bereiche einfach komplett. Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Das Internet kennt keine Landesgrenzen... Ich erinnere mich z.B. noch an den Besuch des Frauen COD Teams im RocketBeans Stream während der . Die meisten Kommentare wurden aber gelöscht. Für weitere Beispiele verfolge ich zu wenige deutschsprachige Communities. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Das Internet kennt keine Landesgrenzen... Ich erinnere mich z.B. noch an den Besuch des Frauen COD Teams im RocketBeans Stream während der . Die meisten Kommentare wurden aber gelöscht. Für weitere Beispiele verfolge ich zu wenige deutschsprachige Communities. Wie jetzt? Hats in der CoD Community etwa vor Allem unreife Kiddies? Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich habe dir nur ein Beispiel ausserhalb Amerikas geliefert. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ich habe dir nur ein Beispiel ausserhalb Amerikas geliefert. Schon klar Hab trotzdem den Eindruck, dass es eben z.b. auf deutschen Gameportalen viel friedlicher ist als auf den grossen Amiseiten und das liegt wohl schon nicht nur an der moderation (hoff ich mal:ugly:) edit: vielleicht liegts auch einfach nur an den grössen der jeweiligen Seiten und an den Spielen, die mich interessieren. Das Paradox Forum ist z.b. ein sehr angenehmer Ort. bearbeitet 29. April 2015 von Edelbrecht Zitieren
Somnium Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Da kann ich mich nur auf Youtube Kommentare beziehen, aber die sind überall gleich schlimm - unabhängig von der Sprache. Aber du könntest recht haben. Zumindest habe ich bisher noch nichts über Belästigungen gehört von den deutschsprachigen Entwicklerinnen die ich kenne, aber ist auch kein Thema das im Small Talk mal so nebenbei erwähnt wird. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Da kann ich mich nur auf Youtube Kommentare beziehen, aber die sind überall gleich schlimm - unabhängig von der Sprache. Aber du könntest recht haben. Zumindest habe ich bisher noch nichts über Belästigungen gehört von den deutschsprachigen Entwicklerinnen die ich kenne, aber ist auch kein Thema das im Small Talk mal so nebenbei erwähnt wird. youtube kommentare scheinen allgemein in der Regel gar nicht von denkenden und fühlenden Menschen zu stammen. Frag mich echt wieso es nirgendwo im Internet so schlimm zu und her geht wie unter einem x-beliebigen youtube video. Zitieren
xerxes Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Naja, geht mal in die deutschen Steam Foren, da gehts manchmal auch recht drunter und drüber, aber ich denke man kann schon sagen dass es in unseren Breitengraden eher ruhiger zugeht als auf der anderen Seite der Weltkugel. Youtube Kommentare sind einfach unterste Schublade. Scheint schon fast ungeschriebenes Gesetzt zu sein dass wenn dein Video die 1 Million Views Grenze überschritten hat wirst du irgendwo in den Untiefen einen "Hitler hatte Recht!" Kommentar finden. Hab mir mal uralte Forenbeiträge so anno 1994 - 1996 durchgelesen zum Thema "Konsolenkrieg" und wäre die Jahreszahl nicht daneben gewesen (und alle Konsolenbegriffe wie Sega Saturn/Super Nintendo/64 mit den aktuellen modernen Pendants ersetzt) hätte man meinen können die Beiträge wären gestern geschrieben worden. Im Internet hats schon immer Idioten und Trolle gegeben, das ist überhaupt nichts neues. Als ich vor Jahren das Internet zu entdecken begann galt noch der Grundsatz, stelle nie deinen echten Namen, Adresse, Telefonnummer oder einfach irgendwas persönliches ins Internet, weil es im Internet ganz ganz viele Idioten und böse Menschen gibt die nicht unbedingt nur gutes im Sinn haben. Dieser Grundgedanke hat sich seit dem Aufleben dem ganzen Social Media Kram um 180 Grad gewendet, die Trolle und Idioten sind aber geblieben. "Do not feed the Troll" wäre eigentlich so ein einfacher Grundsatz, scheint aber heutzutage niemand mehr ernst zu nehmen. Zitieren
Somnium Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Der alte Rare Charme ist leicht erkennbar. Zitieren
Recommended Posts