Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt der mit nem Commandos Avatar :ugly:

Commandos 2 spiele ich in weniger als 50 Deaths durch. Und da ist alles Taktik. Es taucht nicht einfach plötzlich jemand auf.

Aber schön, dass du den Avatar als Commandos erkannt hast :mushy:

Geschrieben
Und da ist alles Taktik.

Daaa muss ich als Commandos Liebhaber wiedersprechen:

Es gibt in 2 wenn ich mich richtig erinnere zwei blöde Action Sequenzen, eine während dem zweiten Tutorial Level und die zweite am Ende der "Saving Private Ryan" angehauchten Mission, bei denen man sich gegen einen ankommenden kleinen Trupp bestehend aus mehreren Patroullien, einzelnen Soldaten und Panzer wehren muss. Wenn da die Sprengfallen, Stolperdrähte, Bärenfalle und Minen nicht richtig liegen und die eigene Mannschaft nicht korrekt aufgestellt ist, dann kannst du gleich wieder neu laden. Du hast ungefähr eine Ahnung aus welcher Richtung die Gegner auf die Map kommen, aber von wo genau, welche Route sie ablaufen, das sagt dir keiner.

Ausserdem gibt es schon ein Paar Patroullien die eine absurd lange Route ablaufen und ganz plötzlich unerwartet um die Ecke biegen können.

Türen und Fenster sind auch manchmal so eine Sache, aber gut, durch die kann man vorher noch durchgucken ob da einer steht.

Aber schön, dass du den Avatar als Commandos erkannt hast :mushy:

natasha1.jpg

399963-green_beret.jpg

:mushy:

Castle Colditz

mocmis09.jpg

:mushy:

Geschrieben
Ich hatte ich glaub Commandos 1 das bei einem Heft dabei war.

Habe es gerne gespielt. Desperados gefiel mir insgesamt noch etwas besser.

Beides tolle Titel.

Ich habe Desperados vor Jahren gekauft und noch nie gespielt, da mein damaliger PC das Spiel nicht zum laufen gebracht hat. Und seitdem habe ich es nicht mehr versucht zu installieren :ugly:.

Meine Lieblingsmap. Aber allgemein ist Commandos 2 das Spiel aller Spiele. Bin nur wegen diesem Spiel nach Kanchananburi gereist um die Original Brücke zu besuchen.

64894-commandos-2-men-of-courage-windows-screenshot-bridge-over-river.jpg

Geschrieben

Aaah, Bridge over the River Kwai. Den Kerl im Käfig musste man doch erst ins Wasser fallen lassen, dann runtertauchen und ihn dann aus dem Behältnis rausschneiden bevor der ertrunken ist. Schöner Level. :circle:

0pNh7dI.jpg

Beste Randnotiz in einem Handbuch ever :ugly:

Geschrieben

[video=youtube_share;Bfr053KdD6w]

Ja, ist Call of Duty, aber den Teaser find ich recht cool :circle:

Irgendwann werden wir auch zu dieser Zeit kommen, wo leistungssteigernde Implantate/Protesen alltag werden. Zumindest bei Armeen, denn wieso sollte man sich auch so einen Vorteil nicht zu Nutze machen..

Zum Spiel ansich:

hätte nicht gedacht, dass es wieder zukunftsorientiert sein wird.

Ich dachte mit AW komme ich wieder rein nach langer Zeit, aber Fehlanzeige, hat mir leider nicht so gut gefallen wie vorab erhofft :rolleyes:

CoD geht einfach seit MW2 bergab..

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut noch gut aus, werde dem Spiel wohl eine Chance geben. Ubi hat einen ziemlich guten Lauf mit seinen Download-only Titeln und bei dem werden sogar Vergleiche zu Mark of the Ninja gezogen ^_^

Wollte es mir auch noch holen, aber irgendwie hat mich dieser TestEurogamer Review bisher davon abgehalten :ugly: Klingt so, als sollte ich besser wieder mal Mark of the Ninja zocken^^

Vielleicht erscheints ja irgendwann mal als PS+ Titel.

Für mich reicht der Name aus :coolface:

Kauft euch Ori and the Blind Forest :mushy:

:waltz:

Edit: Ein neues Overlord wurde angekündigt und erscheint noch in diesem Jahr für PC, One, PS4 ^_^ Allerdings nur als Digital-Version, dafür mit einem Koop-Modus!

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/overlord-fellowship-of-evil/news/overlord_fellowship_of_evil,52234,3085178.html

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
[video=youtube_share;Bfr053KdD6w]

Irgendwann werden wir auch zu dieser Zeit kommen, wo leistungssteigernde Implantate/Protesen alltag werden. Zumindest bei Armeen, denn wieso sollte man sich auch so einen Vorteil nicht zu Nutze machen..

Du hast ja recht. Und es ist ja aktuell. Mir machts aber keinen Spass bei spielen. Mache mir nun mal nichts aus Sci-Fi. Habe AW vielleicht 20h online gespielt im Gegensatz zu MW2, MW3 und Ghosts (ca. 200-300h) extrem wenig. Wenn das nicht wieder zurück geht, dann muss ich mich nach einem anderen Online-Shooter umsehen. auch wenn es viele für Aufgebraucht halten. Mir gefällt das 2. Weltkriegssetting nach wie vor am besten. Würde mich über einen solchen Shooter unglaublich freuen.

Geschrieben
Du hast ja recht. Und es ist ja aktuell. Mir machts aber keinen Spass bei spielen. Mache mir nun mal nichts aus Sci-Fi. Habe AW vielleicht 20h online gespielt im Gegensatz zu MW2, MW3 und Ghosts (ca. 200-300h) extrem wenig. Wenn das nicht wieder zurück geht, dann muss ich mich nach einem anderen Online-Shooter umsehen. auch wenn es viele für Aufgebraucht halten. Mir gefällt das 2. Weltkriegssetting nach wie vor am besten. Würde mich über einen solchen Shooter unglaublich freuen.

Es ist einfach super mühsam, weil alle immer das Gleiche machen. Ist das WK2-Szenario in, kommen 10 WK2-Spiele raus. Hat einer erfolg mit Modern Warfare, folgen 30 Zukunftsshooter. "Ausgewogenheit" heisst das Zauberwort. Bei Black Ops 3 hatte ich gehofft, dass sie zurück in die 70er oder so gehen. Nun interessiert's mich nicht die Bohne...

Geschrieben
Es ist einfach super mühsam, weil alle immer das Gleiche machen. Ist das WK2-Szenario in, kommen 10 WK2-Spiele raus. Hat einer erfolg mit Modern Warfare, folgen 30 Zukunftsshooter. "Ausgewogenheit" heisst das Zauberwort. Bei Black Ops 3 hatte ich gehofft, dass sie zurück in die 70er oder so gehen. Nun interessiert's mich nicht die Bohne...

Meine Rede. Kann mich an kein WWII Shoooter erinnern in den letzten 2-3 Jahren. Klar, man kann sich halt mit Waffen und Rüstung etc. nicht ganz so austoben wie bei einem Zukunftsshooter. Aber richtig gute Stimmung kann man ja doch reinbringen.

Geschrieben
So weit so gut, jedoch reisst sich Valve davon dann lächerliche 75%!!! unter den Nagel :rofl:

Und die Restlichen 25% die noch übrig bleiben werden erst ausbezahlt wenn die Summe davon 400$ überstiegen hat, vorher siehst du von dem Geld nichts und landet alles in den Taschen von Valve und/oder Bethesda. Die Angelegenheit stinkt zum Himmel.

Hier noch die Meinung von Garry (Garrys Mod) zu dem ganzen:

http://garry.tv/2015/04/24/paying-for-mods/

Ich glaube nicht dass seine Mod dermassen so explodiert wäre wenn er von Anfang an Kohle dafür verlangt hätte.

Geschrieben

Da freut man sich, dass vielleicht ein neuer Teil von Overlord rauskommt, bei welchem ich beide Teile recht cool und lustig fand und dann erscheint wieder so ein dämlicher 4-Player Titel. Keine Liebe für die Solo-Spieler... :sad::ugly: