Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn's wenigstens gleich alle 6 Spiele wären fänd ich das in Ordnung, weil es gibt sicher viele die von 360 zur PS4 gewechselt haben.

Aber nur GoW3 ist schon etwas fraglich, besonders da das Spiel sowieso mitunter zum bestaussehendsten zählt was es letzte Gen gab.

Geschrieben

Wieso werden Ausschnitte aus den ersten beiden Teilen gezeigt und das Produkt beschränkt sich auf den dritten Teil? Könnten ruhig die Versionen der Collection dazupacken :angry:

Für mich persönlich aber mal ein interessanterer Aufguss, da ich es auf der PS3 nur anspielte und dann liegen liess. Fand die ersten beiden Teile genial, aber beim dritten Teil kam bei mir einfach keine Vor- und Spielfreude auf. Kanns auch schwer erklären wieso das so war :rolleyes:

Geschrieben
Wieso werden Ausschnitte aus den ersten beiden Teilen gezeigt und das Produkt beschränkt sich auf den dritten Teil? Könnten ruhig die Versionen der Collection dazupacken :angry:

Für mich persönlich aber mal ein interessanterer Aufguss, da ich es auf der PS3 nur anspielte und dann liegen liess. Fand die ersten beiden Teile genial, aber beim dritten Teil kam bei mir einfach keine Vor- und Spielfreude auf. Kanns auch schwer erklären wieso das so war :rolleyes:

Jo von den PSP-Ablegern gab es ja auch eine "HD-Version":rolleyes: und von Teil 1+2 doch auch für die PS3?!:thinking:

Die remastered Version von Teil 1+2 kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt (siehe Borderlands) :ugly:

Geschrieben

In Süd-Korea wurde offenbar auch Gravity Rush Remaster (von PSV auf PS4) einer Prüfung unterzogen :ohgod:

Ich meine... Ein Remake / Remaster hie und da ist ja ok... aber die aktuelle Gen lebt ja fast davon :ugly:

God of War 1 und 2 wurden ja bereits für die PS3 remastered (Teil 2 mehr schlecht als recht -> Zwischensequenzen), dann gab es noch die beiden PSP-Teile dazu... abgesehen von Ascension wurde jetzt jeder Teil irgendwie schon remastered, und das innerhalb von wenigen Jahren :ugly:..

Geschrieben
Wie schwer ist Rayman Legends?

Suche was um zu zweit auf der PS4 zu spielen mit der Freundin :ugly:

Wenn zumindest einer etwas drauf hat in Sachen zwei 2D Jump n Runs, dann sollt's schon gehen. Man stirbt halt schon relativ schnell, aber sofern einer überlebt, kann man jederzeit wiederbeleben. :cookie:

Ich würd's als mittel bezeichnen.

Geschrieben

Jep. V.a. Guardian of Light, der Erstling, hat ein paar nette co-op Elemente dabei. Rätsel lösen, sich einander auf Plattformen helfen, etc.

Bei Rayman finde ich es so schade, dass man es online nicht zocken kann :okay: (auf One).

Geschrieben

-> siehe Borderlands-Thread :ugly:

Womöglich lädt man gleich die gesamten Spiele nochmals herunter und überschreibt so die Daten von der Disc.. kann mir die Grösse ansonsten kaum anders vorstellen... aber pervers ist es allemal. Ist ja nicht so, dass man die Handsome-Collection nochmals um 3-4 Wochen hätte nach hinten verschieben können, um diese Dinge noch einzubauen...

Naja.. Ich wünsche mir fast schon eine neue Konsolengeneration OHNE Festplatten. So sehr ich die Vorteile auch sehe - so sehr überwiegen mittlerweile unfertige Produkte, die zu Tode gepatcht werden...

Geschrieben
Other than the various bug fixes in both patches, the large size is due to the inclusion of Claptastic Voyage DLC and Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, which couldn’t have been added to the disc, as they’ve just been finished.

“For The Handsome Collection, a large day-one update will be available giving access to Claptastic Voyage and Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2. This update will also address various bugs,” a spokesperson said. “Although the update is large (as it’s adding an entire and brand new add-on campaign), we strongly recommend that all players download it before playing The Handsome Collection.”

Bugfixes und DLC.. könnte vielleicht ohne funktionieren, aber die Spokesperson empfiehlt den Download vor dem Spielen :ugly: