Moek Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Nintendo Aktie am abheben. @ Loijz Naja, mal abwarten ... ich vertraue Nintendo. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Nun bei einem F2P-Spiel wird ein Unternehmen das keine Erfahrung damit macht und generell nicht so bewandert mit Internet-Sachen ist, wohl keine guten Erstprojekte machen. Wer sich selber mal einen Eindruck machen will -> Pokémon Shuffle auf dem 3DS ist das erste F2P Spiel von Nintendo. Es dauert zwar gut 30 Minuten bis das Spiel seinen Store aufmacht, aber da sieht man schon viele zweifelhafte Techniken um den Spielern Geld oder Zeit zu nehmen. Fang-Rate für beliebte Pokémons sind tiefer als für die weniger beliebten oder es gibt ein Energie-System, um mal zwei Beispiele zu nehmen. Aber immer noch ein komplett nachvollziehbarer Schritt von Nintendo, gerade wenn man die Gaming-Landschaft Japan beobachtet. Dort ist das Smartphone mittlerweile wirklich König. Bin gespannt was dabei rauskommt. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Es geht das Gerücht rum, dass Kojima und Konami sich nicht mehr lieb haben.. http://www.gamrreview.com/news/92595/rumour-kojima-leaving-konami Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Es ist auf jeden Fall kein "A Hideo Kojima Game" mehr Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Erst Akira Yamaoka, dann Igarashi und nun Kojima. Konami leistet gute Arbeit. Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Vielleicht geht er ja zu Nintendo Wahrscheinlicher aber ist wohl, dass auch er irgend so ein Indie-Studio aufzieht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 Vielleicht geht er ja zu Nintendo Wahrscheinlicher aber ist wohl, dass auch er irgend so ein Indie-Studio aufzieht. MGS 2 exklusiv für WiiU in WiiU Graphik. Zitieren
ushan Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Am wahrscheinlichsten ist es eh eine PR-Ente. Als ob er jemals von MGS loskommen könnte Zitieren
Moek Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Conker's Big Reunion angekündigt....für Project Spark. Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nur weiter so, MS. Verletz die Gefühle der Fans... Zitieren
hoochli Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 War doch schon länger bekannt, dass Conker in Spark vorkommt? Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Konami plant offebar bereits das nächste MGS-Spiel und heuert dafür ein neues Entwicklerteam an.. Also so langsam bin ich echt unsicher darüber, ob's einfach eine riesen grosse Fake-Aktion seitens Konami/Kojima ist, oder ob's analog Top Gear / Clarkson wirklich zu einem Eklat gekommen ist. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1014109 http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-20-konami-announces-plan-for-brand-new-metal-gear-solid-series As the next step in the series, KONAMI has already resolved to develop a new "METAL GEAR" title.We will be conducting auditions for main staff to lead the development. Interested parties are encouraged to contact us to via the recruitment page of the KONAMI official website. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Und am Ende fragen sich die Beteiligten dann wieder was sie falsch gemacht haben .. (hust Molyneux) . Kann so Attentionwhorement nicht mehr ernst nehmen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Gut, Konami und Kojima sind es ja nicht, die's an die grosse Glocke hängen Ich meine, es ist ja nicht unmöglich, dass auch ein anderes / neues Team ein gutes Metal Gear-Spiel auf die Beine stellen könnte . Klar ist Kojima massgeblich beteiligt.. aber sehen wir uns Zelda an -> Shigeru Miyamoto ist der Vater der Serie - mittlerweile führt Eiji Aonuma durch die Entwicklung. Und er macht's ganz sicher nicht schlechter als Miyamoto. Die Frage ist nur, ob Konami fähig ist, einen zweiten Kojima anzustellen - oder einen zweiten Kojima schon im Haus hat. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Top Gear, Metal Gear Was gibts noch mit Gear um das man sich sorgen machen müsste? Genau die selbe Thematik, zeitnahes Stattfinden.. Glaub das ist ein PR Gag. Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Top Gear, Metal Gear Was gibts noch mit Gear um das man sich sorgen machen müsste? Genau die selbe Thematik, zeitnahes Stattfinden.. Glaub das ist ein PR Gag. Gears of War ? Top Gear (Spielereihe -> Top Gear Rally, Top Gear Overdrive, Top Gear Hyperbike - aber um diese Serie ist es schon längst geschehen... ) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hui auf Steam gibts gerade 10years 2K sale! Hat echt krasse Angebote drin, gerade X-COM möchte ich an dieser Stelle nochmals jedem Strategiefan (Rundenbasiert) wärmstens ans Herz legen. Beginne auch heute noch nach unzähligen Durchgängen immer mal wieder einen Run, es ist einfach unglaublich gut. Hat aber auch diverse andere Leckerbissen dabei, hier ein kleiner Ausschnitt: Hmm shit, das hätt ich eigentlich auch in den Steamthread schreiben können, sorry Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Und für die Borderlands Handsome-Collection bezahlt man dann wieviel? Ah, genau, merci Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Falls das dein Screenshot ist, stelle ich mit Entsetzen fest dass du kein Bioshock Infinite hast Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 ;318156']Falls das dein Screenshot ist' date=' stelle ich mit Entsetzen fest dass du kein Bioshock Infinite hast [/quote'] Ich hab die Songbird Edition, aber easy Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich hab die Songbird Edition, aber easy ok Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ein weiterer Neuaufguss: Hab mir erst gerade gestern die Saga gekauft mal den Preis abwarten. Zitieren
Recommended Posts