Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Glaub Trine hat als Serie sowieso auf Konsole gestartet, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Von daher wird auch der neue Teil bestimmt drauf erscheinen. :cookie:

Beste Puzzle-Serie seit Lost Vikings.

Geschrieben

Ein Third Person Shooter in dem Du gegen eine von Zombie-Hitler persönlich aufgestellte Zombie-Armee kämpfst und dazu so allerhand an Schuss- und Explosiv-Waffen hast.

Dazu kommt die aus Sniper Elite bekannte XRay-Killcam welche Dir besonders tolle Abschüsse in Zeitlupe und anatomisch korrekt nochmals auf den Bildschirm bringt :ugly:

Ist wohl wie ein alter Italo-Splatter-Movie... sieht aus wie Scheisse, macht aber enorm Spass!

Geschrieben
Ein Third Person Shooter in dem Du gegen eine von Zombie-Hitler persönlich aufgestellte Zombie-Armee kämpfst und dazu so allerhand an Schuss- und Explosiv-Waffen hast.

Dazu kommt die aus Sniper Elite bekannte XRay-Killcam welche Dir besonders tolle Abschüsse in Zeitlupe und anatomisch korrekt nochmals auf den Bildschirm bringt :ugly:

Ist wohl wie ein alter Italo-Splatter-Movie... sieht aus wie Scheisse, macht aber enorm Spass!

Soll vor allem im Coop-Modus noch "unterhaltsam" sein^^ Ich hols mir auch noch:lol: Sonst noch jemand dabei?

Geschrieben
Bin gespannt ob Valve was ankündigt heute. Gibt ja wieder mal die Gerüchte, dass es Half Life 3 sein soll.

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/News/HTC-deutet-moeglicherweise-Ankuendigung-an-1152318/

HL3 mit VR :sabber:

Es spricht schon vieles dafür, dass heute HL3 angekündigt wird. Falls es geschieht, werden wir aber wahrscheinlich nur einen Screen oder so sehen und an der E3 wird zum ersten Mal bewegtes Material gezeigt.

Der einzige Weg dem Hype gerecht zu werden und das Genre erneut zu revolutionieren, ist HL3 auf VR zu bringen. Mit der Ankündigung Valves VR Headset erklärt dies auch die strikte Geheimhaltung des Entwicklungsprozesses.

Das Headset soll noch dieses Jahr erscheinen und marketingtechnisch macht es Sinn jetzt den Hype anzukurbeln und bis zur Veröffentlichung Ende Jahr aufrecht zu erhalten durch Präsentationen an den wichtigen Events. HL3 wäre das Verkaufsargument schlecht hin.

Geschrieben

Genau so könnte ein 3. Teil eines anderen Spiels von Valve kommen, Team Fortress (wär mein Tip) Portal und sogar DotA ist aktuell bei Teil2, aber dieses wirds mit Sicherheit nicht werden. Zudem denke ich dass HL3 eher an einer E3 angekündigt wird...

Geschrieben
Zudem denke ich dass HL3 eher an einer E3 angekündigt wird...

Valve ist ein grosser Fan der GDC. Steam wurde z.B. das erste Mal an der GDC vor 13 Jahren gezeigt. Das finale Design des Steam Controllers und die neusten Steam Machines sollen diese Woche auch noch gezeigt werden, neben des VR Headsets.

Klar könnte auch ein anderer dritte Teil angekündigt werden, aber das Panel Physik in Spielen (oder so ähnlich) passt halt wie die Faust aufs Auge zu HL3. ^^

Geschrieben

Jetzt weiss ich, wieso sich das HL3 Gerücht so aufgeblassen hat: Die Leute meinten es gäbe ein Valve Pressekonferenz. In diesem Falle:

"Da hat sich der Programmdirektor wohl einen Spass erlaubt. ^^"