Toxic Twin Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Sieht das wieder zum :mushy: aus!! Hoffentlich erscheint das auch wieder auf Konsole. Bisher leider nur für PC angekündigt: Quelle: Areagames.de Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. März 2015 Autor Geschrieben 2. März 2015 Glaub Trine hat als Serie sowieso auf Konsole gestartet, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Von daher wird auch der neue Teil bestimmt drauf erscheinen. Beste Puzzle-Serie seit Lost Vikings. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Kam immer zuerst für die Computer-Systeme (PC, OSX, Linux) und danach auch auf Konsole raus. Von demher hoffe ich, dass dies hier nicht anders sein wird. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Super, wird natürlich geholt:cookie: Die Session's Mit Radi, yeti und Lima waren immer... ähm sehr unterhaltsam:ugly: Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Nice. Ich habe noch kein Trine durchgespielt aber Trine ist jedesmal bildhübsch Zitieren
ploher Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hat eigentlich jemand Frozen Cortex schon ausprobiert? Fand den geistigen Vorgänger (Frozen Synapse) ziemlich gelungen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Erscheint morgen...Radi schon vorbestellt ?! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Bin mirs auch am überlegen... momentan muss man ja mit jedem Dreck zufrieden sein, der sich auf der PS4 spielen lässt Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ein Third Person Shooter in dem Du gegen eine von Zombie-Hitler persönlich aufgestellte Zombie-Armee kämpfst und dazu so allerhand an Schuss- und Explosiv-Waffen hast. Dazu kommt die aus Sniper Elite bekannte XRay-Killcam welche Dir besonders tolle Abschüsse in Zeitlupe und anatomisch korrekt nochmals auf den Bildschirm bringt Ist wohl wie ein alter Italo-Splatter-Movie... sieht aus wie Scheisse, macht aber enorm Spass! Zitieren
paga Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Bin gespannt ob Valve was ankündigt heute. Gibt ja wieder mal die Gerüchte, dass es Half Life 3 sein soll. http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/News/HTC-deutet-moeglicherweise-Ankuendigung-an-1152318/ HL3 mit VR Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ein Third Person Shooter in dem Du gegen eine von Zombie-Hitler persönlich aufgestellte Zombie-Armee kämpfst und dazu so allerhand an Schuss- und Explosiv-Waffen hast.Dazu kommt die aus Sniper Elite bekannte XRay-Killcam welche Dir besonders tolle Abschüsse in Zeitlupe und anatomisch korrekt nochmals auf den Bildschirm bringt Ist wohl wie ein alter Italo-Splatter-Movie... sieht aus wie Scheisse, macht aber enorm Spass! Soll vor allem im Coop-Modus noch "unterhaltsam" sein^^ Ich hols mir auch noch:lol: Sonst noch jemand dabei? Zitieren
Somnium Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Bin gespannt ob Valve was ankündigt heute. Gibt ja wieder mal die Gerüchte, dass es Half Life 3 sein soll. http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/News/HTC-deutet-moeglicherweise-Ankuendigung-an-1152318/ HL3 mit VR Es spricht schon vieles dafür, dass heute HL3 angekündigt wird. Falls es geschieht, werden wir aber wahrscheinlich nur einen Screen oder so sehen und an der E3 wird zum ersten Mal bewegtes Material gezeigt. Der einzige Weg dem Hype gerecht zu werden und das Genre erneut zu revolutionieren, ist HL3 auf VR zu bringen. Mit der Ankündigung Valves VR Headset erklärt dies auch die strikte Geheimhaltung des Entwicklungsprozesses. Das Headset soll noch dieses Jahr erscheinen und marketingtechnisch macht es Sinn jetzt den Hype anzukurbeln und bis zur Veröffentlichung Ende Jahr aufrecht zu erhalten durch Präsentationen an den wichtigen Events. HL3 wäre das Verkaufsargument schlecht hin. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Genau so könnte ein 3. Teil eines anderen Spiels von Valve kommen, Team Fortress (wär mein Tip) Portal und sogar DotA ist aktuell bei Teil2, aber dieses wirds mit Sicherheit nicht werden. Zudem denke ich dass HL3 eher an einer E3 angekündigt wird... Zitieren
Somnium Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Zudem denke ich dass HL3 eher an einer E3 angekündigt wird... Valve ist ein grosser Fan der GDC. Steam wurde z.B. das erste Mal an der GDC vor 13 Jahren gezeigt. Das finale Design des Steam Controllers und die neusten Steam Machines sollen diese Woche auch noch gezeigt werden, neben des VR Headsets. Klar könnte auch ein anderer dritte Teil angekündigt werden, aber das Panel Physik in Spielen (oder so ähnlich) passt halt wie die Faust aufs Auge zu HL3. ^^ Zitieren
paga Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Würde aber auch für Portal 3 passen. Oder evtl eine neue Orange Box Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 [video=youtube_share;zPxXjTgKPH0] PS360 Versionen werden nicht mehr entwickelt, was schön zu hören ist. Release: September 2015 Zitieren
Somnium Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Jetzt weiss ich, wieso sich das HL3 Gerücht so aufgeblassen hat: Die Leute meinten es gäbe ein Valve Pressekonferenz. In diesem Falle: "Da hat sich der Programmdirektor wohl einen Spass erlaubt. ^^" Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Im Moment gibt es Syndicate gratis bei Origin.. imo eines der besseren Spiele von Molyneux. Zitieren
Somnium Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Sony Morpheus erscheint in der ersten Hälfte 2016. Das Event geht noch 3.5h, aber wird sicherlich bald eine Zusammenfassung auf den gängigen Webseiten geben. Ansonsten hier der Liveticker: http://live.arstechnica.com/sony-project-morpheus-event-liveblog-gdc-2015/ Zitieren
Somnium Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hier die Source 2 Ankündigung: https://steamdb.info/blog/source2-announcement/ Edit: Twitter Posts gelöscht, da Troll. bearbeitet 4. März 2015 von Somnium Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 "Half Life 3 confirmed" Her mit einem Beweis Zitieren
Somnium Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) @SoulReaver Troll confirmed ^^ Source 2 ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ^^ bearbeitet 4. März 2015 von Somnium Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich hoffe dass v.a. die Indieszene von den Engines profitiert. Mit Source 2 wird es Zeit für Dark Messiah 2 Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Mit Source 2 wird es Zeit für Dark Messiah 2 schön wär's. Zitieren
Recommended Posts