Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wird man sehen, aber solche Spiele stehen bei mir, wenn sie bereits im Launchzeitpunkt so exzessiv mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten aufwarten, einfach unter Generalverdacht. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Nur bei Star Wars - und nur bei Ushi auf das bezogen Star Wars ist mein Kryptonit. Ich kann einfach nichts dagegen machen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Star Wars ist mein Kryptonit. Ich kann einfach nichts dagegen machen. Bei mir sind's feuchte Mu.... egal Ne, ich kenn's zu gut .. Zitieren
Somnium Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Weiss nicht, ob ihr den shitstorm um Molyneux in den letzten Tagen mitbekommen habt, aber er wird jetzt nicht mehr mit der Presse sprechen. http://www.theguardian.com/technology/2015/feb/13/peter-molyneux-game-designer-interview-godus Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Tja, wer Wind sät... Aber leid tut er mir schon, er ist halt einfach der Inbegriff eines gescheiterten/scheiternden Visionärs . Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Eine Gunni-Diva, wie sie im Duden steht Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Der hat einfach nicht alle Latten im Zaun. Kein normaler Mensch ist nach irgendwie 40 Jahren in der Industrie trotzdem noch naiver als ein 12 Jähriger. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Der hat einfach nicht alle Latten im Zaun. Kein normaler Mensch ist nach irgendwie 40 Jahren in der Industrie trotzdem noch naiver als ein 12 Jähriger. Michael Jackson?! Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Eine Gunni-Diva, wie sie im Duden steht Mhh, ich glaube nicht, dass das eine Divenreaktion von ihm war. Er hat wohl faktisch eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht, der Presse das Blaue vom Himmel zu versprechen. Ich glaube, die Aussage ist in diesem Kontext zu sehen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Mhh, ich glaube nicht, dass das eine Divenreaktion von ihm war. Er hat wohl faktisch eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht, der Presse das Blaue vom Himmel zu versprechen. Ich glaube, die Aussage ist in diesem Kontext zu sehen. BANDAI NAMCO Games Europe kündigt heute an, dass ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LEGACY + für alle Flugactionspiel-Fans aus Europa für Nintendo 3DS™ und New Nintendo 3DS™/New Nintendo 3DS™ XL erhältlich ist. Das von Kritikern gefeierte originale Nintendo 3DS Spiel, ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LEGACY, knüpft an die aufregenden Upgrades des New Nintendo 3DS™/New Nintendo 3DS™ XL an und bietet somit noch spannendere ACE COMBAT Handheld Flugerfahrungen! absolut unlesbar - aber gang und gäbe, von so ziemlich jeder in der Industrie tätigen Firma. Das kannst du 1:1 auf jede Pressemitteilung umwälzen. Schema und Wortwahl sind immer dieselben . Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Klar, eine Pressemitteilung oder Entwickler wird dir nie sagen "Jojo, das Spiel wird glaubs schon ganz okay". Trotzdem hat der Peter schon oft in der Vergangenheit einem nicht nur das Blaue vom Himmel, sondern auch noch gleich eine Zapfsäule welche bei der nächsten Bierbrauerei angeschlossen sein wird und 10 Jungfrauen im Doppelpack versprochen. Ambitioniert ist er, da bin ich mir ganz sicher. Trotzdem solltest du halt vielleicht trotzdem aufpassen nicht zu viele überzogene Versprechen zu machen die du am Ende nicht wirklich einhalten kannst. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Das isch mr dänk scho klar .. wollte nur darauf hinweisen. Jeder Hesteller verspricht in seinen Spielen den siebten Himmel. Und die Wortwahl ist immer dieseleb. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Molyneux hat es aber dann schon noch eine andere Dimension, vor allem in mündlichen Präsentationen. Ist ein gleichermassen beseelendes, wie zweifelhaftes Vergnügen. Ich mochte seine Ansprachen jedenfalls. Zitieren
Somnium Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 @Radi Ja Pressemitteilungen sind immer herrlich, wobei die meisten lese ich gar nicht erst. "The Crew ist eine revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das den Spieler mit aufeine waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspielkomplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeitenbietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Ein noch nie da gewesenes, soziales Gameplay in einem Rennspiel Eine einzigartige Verbindung von Auto-Anpassung und RPG-Fortschritt" Das erwähnte Interview von Rock, Paper, Shotgun im The Guardian ist mittlerweile auch online. Ziemlich aggressives Interview und der Journalist nimmt kein Blatt vor den Mund. http://www.rockpapershotgun.com/2015/02/13/peter-molyneux-interview-godus-reputation-kickstarter/ Zitieren
ushan Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Liubl bezeichnet Eurogamers Abschaffung der Wertungen als "Kniefall vor dem Durchschnitt". Jetzt wird bei 4Players erst recht gemotzt und wertungstechnisch abgestraft. Liubl, der Asterix der Industrie, kämpft gegen den Machtverlust des Kritischen :facehoof: Diese Selbtsbeweihräucherung bei 4 Players ist einfach zum Kotzen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Screamride Trailer http://www.vg247.com/2015/02/16/screamride-launch-trailer-reminds-us-david-brabens-new-game-is-nearly-here/ Dafuq did I just see Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) The trademark for The Last Guardian has been abandoned Anmerkungen dazu: - he died waiting - Sony habe vergessen, die Markenrechte zu erneuern - I still believe - Renamed to The Lost Guardian Aber mal im Ernst: WENN es denn noch IRGENDWO in IRGENDEINER Form existiert, wäre ein neuer Name wohl nicht unwahrscheinlich ... aber ja, ich glaube, das Ding ist toter als tot ... da kann wohl auch Retter Shu nicht mehr viel dran ändern. Allerdings: Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass das passiert ... bearbeitet 17. Februar 2015 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) War wohl abzusehen. Bei der langen Entwicklung... und mal ehrlich aber Team Ico war ein One Hit Wonder Studio, ok Two Hit - Ico und Collossus. Und beide Games haben sich eher schlecht verkauft. Die künstlerische Bedeutung stelle ich nicht in Frage, aber dass Guardian niemals kommen wird ist schon seit mind. 5 Jahren bekannt. Ich vermisse den Titel nicht. bearbeitet 17. Februar 2015 von ushan Zitieren
ploher Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich vermisse dennTitel nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Wurstfinger und unterwegs tippen Zitieren
ploher Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Das ":ming:" bezog sich eigentlich auf den Inhalt, nicht auf die Form. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Mehr als ein Konzepttrailer und paar schöne Screenshots hat es nie gegeben. Was soll man da vermissen? Zitieren
ploher Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Mehr als ein Konzepttrailer und paar schöne Screenshots hat es nie gegeben. Was soll man da vermissen? Die Magie Zitieren
Recommended Posts