Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Gunni-Diva, wie sie im Duden steht :coolface:

Mhh, ich glaube nicht, dass das eine Divenreaktion von ihm war. Er hat wohl faktisch eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht, der Presse das Blaue vom Himmel zu versprechen. Ich glaube, die Aussage ist in diesem Kontext zu sehen.

Geschrieben
Mhh, ich glaube nicht, dass das eine Divenreaktion von ihm war. Er hat wohl faktisch eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht, der Presse das Blaue vom Himmel zu versprechen. Ich glaube, die Aussage ist in diesem Kontext zu sehen.

BANDAI NAMCO Games Europe kündigt heute an, dass ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LEGACY + für alle Flugactionspiel-Fans aus Europa für Nintendo 3DS™ und New Nintendo 3DS™/New Nintendo 3DS™ XL erhältlich ist. Das von Kritikern gefeierte originale Nintendo 3DS Spiel, ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LEGACY, knüpft an die aufregenden Upgrades des New Nintendo 3DS™/New Nintendo 3DS™ XL an und bietet somit noch spannendere ACE COMBAT Handheld Flugerfahrungen!

absolut unlesbar - aber gang und gäbe, von so ziemlich jeder in der Industrie tätigen Firma. Das kannst du 1:1 auf jede Pressemitteilung umwälzen. Schema und Wortwahl sind immer dieselben :P.

Geschrieben

Klar, eine Pressemitteilung oder Entwickler wird dir nie sagen "Jojo, das Spiel wird glaubs schon ganz okay". :ugly:

Trotzdem hat der Peter schon oft in der Vergangenheit einem nicht nur das Blaue vom Himmel, sondern auch noch gleich eine Zapfsäule welche bei der nächsten Bierbrauerei angeschlossen sein wird und 10 Jungfrauen im Doppelpack versprochen. :ugly:

Ambitioniert ist er, da bin ich mir ganz sicher. Trotzdem solltest du halt vielleicht trotzdem aufpassen nicht zu viele überzogene Versprechen zu machen die du am Ende nicht wirklich einhalten kannst.

Geschrieben

@Radi Ja Pressemitteilungen sind immer herrlich, wobei die meisten lese ich gar nicht erst.

"The Crew ist eine revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das den Spieler mit aufeine waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspielkomplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeitenbietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt.

Ein noch nie da gewesenes, soziales Gameplay in einem Rennspiel

Eine einzigartige Verbindung von Auto-Anpassung und RPG-Fortschritt" :ugly:

Das erwähnte Interview von Rock, Paper, Shotgun im The Guardian ist mittlerweile auch online. Ziemlich aggressives Interview und der Journalist nimmt kein Blatt vor den Mund.

http://www.rockpapershotgun.com/2015/02/13/peter-molyneux-interview-godus-reputation-kickstarter/

Geschrieben

Liubl bezeichnet Eurogamers Abschaffung der Wertungen als "Kniefall vor dem Durchschnitt". Jetzt wird bei 4Players erst recht gemotzt und wertungstechnisch abgestraft. Liubl, der Asterix der Industrie, kämpft gegen den Machtverlust des Kritischen :facehoof:

Diese Selbtsbeweihräucherung bei 4 Players ist einfach zum Kotzen...

Geschrieben (bearbeitet)

The trademark for The Last Guardian has been abandoned

:ming:

Anmerkungen dazu:

- he died waiting

- Sony habe vergessen, die Markenrechte zu erneuern

- I still believe

- Renamed to The Lost Guardian

Aber mal im Ernst: WENN es denn noch IRGENDWO in IRGENDEINER Form existiert, wäre ein neuer Name wohl nicht unwahrscheinlich :ugly:... aber ja, ich glaube, das Ding ist toter als tot :ugly:... da kann wohl auch Retter Shu nicht mehr viel dran ändern.

Allerdings: Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass das passiert :ugly:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

War wohl abzusehen. Bei der langen Entwicklung... und mal ehrlich aber Team Ico war ein One Hit Wonder Studio, ok Two Hit - Ico und Collossus. Und beide Games haben sich eher schlecht verkauft. Die künstlerische Bedeutung stelle ich nicht in Frage, aber dass Guardian niemals kommen wird ist schon seit mind. 5 Jahren bekannt. Ich vermisse den Titel nicht.

bearbeitet von ushan