Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde doch schon Anfangs Februar mitgeteilt, dass es am 10. März erscheint. :ugly:

Ich freu mich auch drauf, aber noch mehr auf den Soundtrack. :circle:

Nicht offiziell. War so ein Kojima-Rätsel mit Hinweisen.

Geschrieben

Eurogamer sind solche Schweine :lol:

Geht mal auf die Hauptseite

http://www.eurogamer.net/

und schaut euch das Bild neben dem Artikel "Top factor driving PS4 purchases is "better resolution" - survey " an... ich dachte erst WOAH SHIT, NEUES 1080 SNOWBOARDING... um dann festzustellen, dass sie das Bild lediglich missbraucht haben, um auf die 1080p-Auflösungsdiskussion aufmerksam zu machen :ugly:

:sad:

Möchte ein neues 1080° Snowboarding... oder 1080° Snowboarding HD: Renewed & Remastered

:sad:

Geschrieben
Von "Nerven" kann keine Rede sein - weder nervt mich das Spiel an sich, noch dass ihr es so unendlich geil findet. Das Ushi-Gebashe der letzten paar Tage hat mich aber echt auf die Palme gebracht, das gebe ich gerne zu. Und mich auch ziemlich frustriert...

Und ich erwähnte den Verkauf im Games-Smalltalk auch nur, weil es einfach auffällt, dass genau 1 Werktag nach dem offiziellen Release das Teil massenhaft im Basar auftaucht. Das fand und finde ich lustig. :cookie: No offense

Gut für jene wie mich, die auf das Occasions-Pferd gesetzt haben :ming:

Geschrieben
Naja, 1080° und PS4 passt nicht so ganz, ne? :ugly:

Logisch - nur habe ich auf die Artikelbezeichnung gar nicht erst geschaut. Ich sah das Bild und klickte schon voller Hoffnung drauf :dammit::dammit::dammit:

DANN habe ich gelesen... und wurde jäh enttäuscht :angry:

Geschrieben
Gut für jene wie mich, die auf das Occasions-Pferd gesetzt haben :ming:

Ich will es noch durchspielen (Chapter 11 bin ich jetzt oder so) und dann landet es ebenfalls im Basar. Ich mache dann eine Aktion - wer mit einem Meme, Geschichte, Reim, Post oder sonstigem am überzeugendsten erklären kann warum er das Spiel unbedingt zocken will, kriegt es dann geschenkt. ^_^

Geschrieben
Ich will es noch durchspielen (Chapter 11 bin ich jetzt oder so) und dann landet es ebenfalls im Basar. Ich mache dann eine Aktion - wer mit einem Meme, Geschichte, Reim, Post oder sonstigem am überzeugendsten erklären kann warum er das Spiel unbedingt zocken will, kriegt es dann geschenkt. ^_^

Nimm dir ruhig noch 3-4 Wochen Zeit damit. Vorher kann ich eh nicht :badpokerface:

Geschrieben

Challenge accepted :boss:

Geschrieben
Was Du vergessen hast zu erwähnen, ist, dass radiant - sollte er gewinnen - mir dann im Gegenzug Majora's Mask schenken muss.

SO WOLLEN ES DIE REGELN.

Die Regeln sprechen vom Kaufen... gewinne ich ein Exemplar, ist das nicht mit einem Kauf gleichzusetzen :likeasir:

Was sagt dein Jus-Goldstein-Hirni dazu?

Geschrieben

Hier wäre ein Steam-Key für Murdered: Soul Suspect :):

https://www.humblebundle.com/gift?key=UBpsUUD5xCkqVRUW'>https://www.humblebundle.com/gift?key=UBpsUUD5xCkqVRUW

Ein unterhaltsame Geistergeschichte, die etwas unter gewissen Gameplay-Zwängen leidet. Mir ist das Spiel jedenfalls in Erinnerung geblieben :ugly: .

Ist aus dem Square Enix Humble Bundle:

https://www.humblebundle.com/

Guter Deal für ein paar schräge Games, ich bin versucht noch einmal Hitman zu starten. Auf leichtem Schwierigkeitsgrad funktioniert das Spiel vielleicht ja noch und dann könnte ich noch Hitman-Lücken schliessen :ugly: .