Doendoe Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wertungsdiskussion incoming!!!! Eurogamer has dropped review scores Find ich gut und passend. Diese Haarspalterei zwischen einer 7 und einer 8 oder einer 8.5 und einer 9 (gell, Killu?) ist ziemlich bedeutungsarm. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Jop, sind ja nicht die ersten - paar andere grössere haben's auch schon gekippt. Vom System her find' ich es aber auch noch gut. Empfohlen - essentiell... zwei gut gewählte Stichworte, die das Spiel zwar jeweils als sehr gut hervorheben, andererseits aber nochmals einen klaren Unterschied hergeben. Ich find's gut. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wertungsdiskussion incoming!!!!Eurogamer has dropped review scoresFind ich gut und passend. Diese Haarspalterei zwischen einer 7 und einer 8 oder einer 8.5 und einer 9 (gell, Killu?) ist ziemlich bedeutungsarm. Finde ich sehr gut. Ich habe bei Bewertungen hier im Forum noch nie eine Nummer gegeben sondern einfach Vor- und Nachteile aufgezählt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 http://www.eurogamer.net/articles/2015-02-10-bethesda-announces-first-ever-e3-conference?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph omgfallout4kommtomgeskommtwirklichomgfallout4ichkommesohartfallout4ichglaubsjanichtesistzukrassomg Zitieren
kyleson Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 http://www.psmania.net/2015/02/animated-gif-shows-why-deception-iv-might-be-the-most-ridiculous-game-of-2015 wohl kein Spiel für mich, aber das verspricht herrliche Youtube-Momente Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 omgfallout4omgfallout4omgfallout4 Zitieren
kyleson Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Fallout4: zu schön um wahr zu sein... Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wurde das jetzt offizielle angekündigt oder freuen wir uns einfach, weil es sowieso kommen wird? Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wurde das jetzt offizielle angekündigt oder freuen wir uns einfach, weil es sowieso kommen wird? Du darfst dich nicht freuen. Das ist mein Spiel Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Du darfst dich nicht freuen. Das ist mein Spiel Wenn du wüsstest... Eines meiner Lieblingsgames. Mit dem Alienblaster durch die Gegend ziehen und Riesenameisen grillen Dafür kann ich mit New Vegas nix anfangen Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 :lol: Nein, aber Bethestda veranstaltet zum ersten Mal einen Event an der E3. Das reicht aus, um Faps zu rechtfertigen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Am liebsten wäre mir ein Next Gen TES Fallout 4 wäre aber auch ganz flott. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 FALLOUT4!!! Mit TES sollen sie erst wieder kommen wenn ganzes Combat- und Lootsystem komplett neu und super. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Mit TES sollen sie erst wieder kommen wenn ganzes Combat- und Lootsystem komplett neu und super. /this Nachdem man zuerst Dark Souls gespielt hatte war das Kampfsystem und die Balance von Skyrim kaum zu ertragen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) TES zielt auf das Gesamterlebnis ab. Gameplay ist da nur ein Schräubchen. Das Gameplay von DS wäre in TES so daneben wie RPG-Elemente in Frogger. Ausserdem war das Gameplay in Fallout 3 auch alles andere als anspruchsvoll, vor allem dank übermächtigem VATS So von wegen "Fallout 3 hat das bessere Gameplay". Es war einfach TES in den Wastelands bearbeitet 10. Februar 2015 von ushan Zitieren
Moek Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Sag ja auch nicht dass es sich exakt wie Dark Souls spielen muss, aber ein wenig mehr Finesse im Kampfsystem und eine deutlich verbesserte Balance würde dem Spiel definitiv nicht schaden. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Solange es Fallout bleibt, wirds sowieso gekauft... Dark Souls will ich nicht mal hören, wenn ich an Bethesda denke... das eine liebe ich... und Dark Souls nicht! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 TES zielt auf das Gesamterlebnis ab. Gameplay ist da nur ein Schräubchen. Das Gameplay von DS wäre in TES so daneben wie RPG-Elemente in Frogger. Ausserdem war das Gameplay in Fallout 3 auch alles andere als anspruchsvoll, vor allem dank übermächtigem VATS So von wegen "Fallout 3 hat das bessere Gameplay". Es war einfach TES in den Wastelands Fallout hat wenigstens noch sowas wie Trefferwahrscheinlichkeit und irgendwie sowas ähnliches wie Actionpoints, Talente, Attribute usw. TES ist nur komplett idiotisches drauf halten ohne jeden Anspruch. Mit RPG hat das nichts mehr zu tun. TES muss wieder viel mehr Rollenspiel werden. Ich will, dass da wieder die Würfel gerollt werden o.Ä. - Kampfsystem wieder RPG statt Dark Messiah - Tubbel-Skillsystem abschaffen und ein komplexes RPG-Sytem einführen (dafür 15-20 level statt 50+) - Grässliches Item- und Lootsystem abschaffen bzw endlich anfangen anständiger Loot in die TES Reihe zu integrieren. Die ganze TES Welt ist komplett uninteressant weils garantiert rein gar nichts zu finden gibt. - idiotisches Level Scaling weg und statt dessen eine glaubhafte Welt bauen in der nicht alle 10meter Gegner lauern damit man auch ja allein 2 level von einer Stadt zur nächsten macht bevor die 4 Dinge nicht erledigt sind weill ich kein TES mehr sehen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Fallout hat wenigstens noch sowas wie Trefferwahrscheinlichkeit und irgendwie sowas ähnliches wie Actionpoints, Talente, Attribute usw. TES ist nur komplett idiotisches drauf halten ohne jeden Anspruch. Mit RPG hat das nichts mehr zu tun. TES muss wieder viel mehr Rollenspiel werden. Ich will, dass da wieder die Würfel gerollt werden o.Ä. - Kampfsystem wieder RPG statt Dark Messiah - Tubbel-Skillsystem abschaffen und ein komplexes RPG-Sytem einführen (dafür 15-20 level statt 50+) - Grässliches Item- und Lootsystem abschaffen bzw endlich anfangen anständiger Loot in die TES Reihe zu integrieren. Die ganze TES Welt ist komplett uninteressant weils garantiert rein gar nichts zu finden gibt. - idiotisches Level Scaling weg und statt dessen eine glaubhafte Welt bauen in der nicht alle 10meter Gegner lauern damit man auch ja allein 2 level von einer Stadt zur nächsten macht bevor die 4 Dinge nicht erledigt sind weill ich kein TES mehr sehen. Wann fängst du nochmal bei 4Players an? Zitieren
KNET Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Markiert meine Wörter: Bethesda wird die E3 gewinnen. - Fallout 4 - Doom 4 - Rage 2 - Dishonored 2 - Ne neue geile IP von den Machern des letzten Wolfenstein Titels Zitieren
ploher Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Fallout hat wenigstens noch sowas wie Trefferwahrscheinlichkeit und irgendwie sowas ähnliches wie Actionpoints, Talente, Attribute usw. TES ist nur komplett idiotisches drauf halten ohne jeden Anspruch. Mit RPG hat das nichts mehr zu tun. TES muss wieder viel mehr Rollenspiel werden. Ich will, dass da wieder die Würfel gerollt werden o.Ä. - Kampfsystem wieder RPG statt Dark Messiah - Tubbel-Skillsystem abschaffen und ein komplexes RPG-Sytem einführen (dafür 15-20 level statt 50+) - Grässliches Item- und Lootsystem abschaffen bzw endlich anfangen anständiger Loot in die TES Reihe zu integrieren. Die ganze TES Welt ist komplett uninteressant weils garantiert rein gar nichts zu finden gibt. - idiotisches Level Scaling weg und statt dessen eine glaubhafte Welt bauen in der nicht alle 10meter Gegner lauern damit man auch ja allein 2 level von einer Stadt zur nächsten macht bevor die 4 Dinge nicht erledigt sind weill ich kein TES mehr sehen. Das könnten meine Worte sein Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Sorry, aber wenn ihr DS zocken wollt, zockt DS. Wenn ihr Dark Messiah wollt dann zockt Dark Messiah. TES ist erfolgreich, weil es wie Ferien in Fantasy ist. Man kann tun und lassen was man will. Das ist spätestens seit Morrowind absolut unverändert geblieben. Man findet an jeder Ecke und unter jedem Stein ein Buch, eine Schriftrolle, eine Glaswaffe, daedrische Rüstungen etc.-das ist alles andere als "rein gar nichts". Ich will auch nicht 20 km latschen und dabe vor Begeisterung umkippen weil ich NICHT angegriffen werde. Dass jene Fertigkeiten leveln die man auch einsetzt ist weitaus realistischer, als Pünktchen auf Skilltrees verteilen. Dieses ewiggestrige Gejammer ist echt übel. Es gibt mittlerweile für jeden Geschmack "RPGs". Und es müssen ganz sicher nicht alle haargenau gleich sein wie die sperrigen Gameplaymonster von vor 20 Jahren. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 wie du immer völlige Verdummung, Vermassung und Entartung des Genres als die zu begrüssende neue Zeit darstellst Skyrim ist rein gameplay technisch einfach eine Katastrophe und zu behaupten das sei seit Morrowind so ist ja wohl der Gipfel:lol: Skyrim und Oblivion haben mit Morrowind soviel zu tun wie Lords of the Fallen mit DS. Zitieren
Recommended Posts