Anjelaoni Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Borderlands 2 + Pre Sequel (für beide Games inkl. allen DLC und sonstigem Scheiss) HD Remake für PS4 und XONE angekündigt. Handsome Collectors Edition mit steuerbarem Claptrap für schlappe 400 Dollarz. Zitieren
Moragor Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Oh meine Gott, ich brauch diesen Claptrap Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich habe noch immer diese runden NES Club Nintendo Marken. Kann ich die noch einlösen? Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ori and the Blind Forest kommt am 11. März http://news.xbox.com/2015/01/games-ori-and-the-blind-forest-preview Es ist so schön. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Darauf freue ich mich wirklich auch. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ori and the Blind Forest kommt am 11. März http://news.xbox.com/2015/01/games-ori-and-the-blind-forest-preview Es ist so schön. Supi. Darauf warte ich schon ganz sehnsüchtig! Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Supi. Darauf warte ich schon ganz sehnsüchtig! Dir nehme ich das ab, aber bei Rasta bin ich mir da nicht so sicher Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Mich würde es auch interessieren Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Dir nehme ich das ab, aber bei Rasta bin ich mir da nicht so sicher Doch doch. Extra eine 50 Stutz Karte gekauft deswegen. Ghibli. <3 Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Der neue MS-Browser hat den Codenamen "Spartan" (passt zum Sprachassisten Cortana) und soll mit Windows 10 den IE ersetzen. Ich sehe schon den Office-Codenamen "Flood" vor meinem geistigen Auge Bin aber höchst gespannt, ob MS der Komplettneustart in Sachen Betriebssystem gelingt... Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 HoloLens! Crossplay! Streaming! Ach naja.. Zitieren
dysto Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Was soll der Mist? Ein Addon kostet, wenn ichs über die xbox direkt kaufen will CHF 69.-, und auf der Deutschen Website sinds 39.99 Euro...die sollen das gefälligst sofort anpassen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Neues Battletoads immer wahrscheinlicher http://wog.games.ch/6044-rare/news/neues-battletoads-wahrscheinlicher-phil-spencer-Jpg/ Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass Rare derzeit an einem neuen "Battletoads" für die Xbox One arbeitet. Phil Spencer hat es angedeutet. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Spielt jemand von euch TOXIKK? Erinnert mich sehr an UT. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Herrje ist der "Kommentator" scheisse.... Zitieren
Nakira Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Muss mal ein gross Lob an WOG aussprechen, unglaublich was für ein super Service die an den Tag legen. Gerade wieder diese Woche erlebt, PS4 Pad am Montagabend ausgestiegen, Dienstag an Wog eingeschickt, am Donnerstag hatte ich ein neues Pad in Garantie im Briefkasten. Einfach Top Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Muss mal ein gross Lob an WOG aussprechen, unglaublich was für ein super Service die an den Tag legen. Gerade wieder diese Woche erlebt, PS4 Pad am Montagabend ausgestiegen, Dienstag an Wog eingeschickt, am Donnerstag hatte ich ein neues Pad in Garantie im Briefkasten. Einfach Top Das ist schon super. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 http://www.polygon.com/a/life-in-japan Tolle Cover-Story von Polygon über Gaming in Japan. Hat ein paar spannende Portraits zu japanischen Entwicklern drin, fands wirklich sehr gut Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Wurde vielleicht schonmal gepostet... dann sorry. Find ich soo genial... Rentner spielen GTA V: Zitieren
dysto Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hatte ich heute auch geschaut. Wog teilte diese Beitrag von Watson. Super isses. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Nutzt jemand von euch Backloggery? --> http://www.backloggery.com Zitieren
Limality Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Wie ist das nochmals mit der Garantieleistung betreffend DualShock 4 die beim linken Analogstick abbröseln? Habe vorhin bei WoG angefragt, ob ich meine DualShock 4 unter Garantie austauschen lassen kann. Die Antwort von WoG: Guten Tag Lima Besten Dank für Ihre Anfrage. Die Garantiezeit ist gemäss Sony abgelaufen. Jedoch empfehle ich Ihnen, direkt bei Sony anzufragen, da es sich um ein bekanntes Problem handelt. ??? Gilt hier denn nicht auch die 2 jährige Gewährleistungsfrist? Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Wie ist das nochmals mit der Garantieleistung betreffend DualShock 4 die beim linken Analogstick abbröseln? Habe vorhin bei WoG angefragt, ob ich meine DualShock 4 unter Garantie austauschen lassen kann. Die Antwort von WoG: ??? Gilt hier denn nicht auch die 2 jährige Gewährleistungsfrist? Selbstverständlich gilt in der Schweiz auf Geräte/Hardware eine zweijährige Garantiezeit. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiss halt nicht ob "abnützung" auch and der 2-jahres-garantie-frist hängt.... Zitieren
Recommended Posts