Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Borderlands 2 + Pre Sequel (für beide Games inkl. allen DLC und sonstigem Scheiss) HD Remake für PS4 und XONE angekündigt. :jackie:

Handsome Collectors Edition mit steuerbarem Claptrap für schlappe 400 Dollarz.

gzmrzp6xmty4q5anbmnz.png

Geschrieben

Der neue MS-Browser hat den Codenamen "Spartan" (passt zum Sprachassisten Cortana) und soll mit Windows 10 den IE ersetzen. Ich sehe schon den Office-Codenamen "Flood" vor meinem geistigen Auge :coolface:

Bin aber höchst gespannt, ob MS der Komplettneustart in Sachen Betriebssystem gelingt...

Geschrieben

Was soll der Mist? Ein Addon kostet, wenn ichs über die xbox direkt kaufen will CHF 69.-, und auf der Deutschen Website sinds 39.99 Euro...die sollen das gefälligst sofort anpassen!

Geschrieben

Muss mal ein gross Lob an WOG aussprechen, unglaublich was für ein super Service die an den Tag legen.

Gerade wieder diese Woche erlebt, PS4 Pad am Montagabend ausgestiegen, Dienstag an Wog eingeschickt, am Donnerstag hatte ich ein neues Pad in Garantie im Briefkasten. Einfach Top :mushy:

Geschrieben
Muss mal ein gross Lob an WOG aussprechen, unglaublich was für ein super Service die an den Tag legen.

Gerade wieder diese Woche erlebt, PS4 Pad am Montagabend ausgestiegen, Dienstag an Wog eingeschickt, am Donnerstag hatte ich ein neues Pad in Garantie im Briefkasten. Einfach Top :mushy:

Das ist schon super.

Geschrieben

Wie ist das nochmals mit der Garantieleistung betreffend DualShock 4 die beim linken Analogstick abbröseln? Habe vorhin bei WoG angefragt, ob ich meine DualShock 4 unter Garantie austauschen lassen kann. Die Antwort von WoG:

Guten Tag Lima

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Die Garantiezeit ist gemäss Sony abgelaufen.

Jedoch empfehle ich Ihnen, direkt bei Sony anzufragen, da es sich um ein bekanntes Problem handelt.

??? Gilt hier denn nicht auch die 2 jährige Gewährleistungsfrist?

Geschrieben
Wie ist das nochmals mit der Garantieleistung betreffend DualShock 4 die beim linken Analogstick abbröseln? Habe vorhin bei WoG angefragt, ob ich meine DualShock 4 unter Garantie austauschen lassen kann. Die Antwort von WoG:

??? Gilt hier denn nicht auch die 2 jährige Gewährleistungsfrist?

Selbstverständlich gilt in der Schweiz auf Geräte/Hardware eine zweijährige Garantiezeit.