xerxes Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 http://www.gamespot.com/articles/stalker-shadow-of-chernobyl-dev-reopens-announces-/1100-6424350/ STALKER 2 könnte Realität werden! :circle::circle: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 The Last of Us 2 http://www.gameswelt.de/the-last-of-us/news/linkedin-profil-schuert-sequel-geruechte,233422 Zitieren
ushan Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Da Dragon Age Inquisition durch ist, stellt sich die Frage was jetzt: - Shadow of Mordor - Metro Redux - GTA 5 Remastered ??? Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Vielleicht hat jemand von euch einen Verwandten mit 3DS, der gerne "Pro Evolution Soccer 2011 3D" haben würde. Schickt PM mit Adresse ^^ . Ich habe es gratis erhalten und gebe es gerne ab. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Update: Das PlayStation Network (PSN) für PS3 und PS4 ist ebenfalls betroffen. Bekannt hat sich dazu die gleiche Hacker-Truppe und möchte dafür jetzt gefeiert werden. Auf Twitter fragen sie hämisch: "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" ("What did you guys get for Christmas?"). Originalmeldung: Vermutlich wegen eines Hacker-Angriffs sind aktuell die Online-Dienste von Xbox Live (XBL) nicht erreichbar. Bekannt hat sich dazu auf Twitter die Gruppe "Lizard Squad". Eine bescheidene Weihnachtsüberraschung beschert der Xbox-Spielergemeinde eine Hackergruppe. Derzeit lässt sich vielerorts auf Xbox One und Xbox 360 nur ohne Internetanbindung spielen. Online-Spiele wie Destiny laufen derzeit nicht. Schade, dass manche Menschen anderen den Spaß verderben wollen. Die meisten Hacker sind eben nicht so cool wie in Watch Dogs. Hoffentlich bekommt Microsoft das Problem schnell in den Griff. Bis dahin gilt es, Ruhe zu bewahren, an Lösungen wird bereits gearbeitet. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Lizard Squad macht sich wirklich nicht rühmlichen Aktionen bemerkbar. Da gabs schon andere Hackergruppen, wo ich etwas Sinn dahinter gesehen habe, aber diese Aktionen von LS sind einfach nur kindisch. Ich dachte ja zuerst PSN sei wegen dem Ansturm der Neukunden in die Knie gezwungen worden Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Verfluchte Drecksbande... da freut man sich seit Tagen auf eine lange Online-Nacht weil man frei hat und dann das. Hab keinerlei Verständnis für solche Aktionen. Kann man einen sooooooo kleinen Penis haben? Zum Glück krieg ich nie so ein Subjekt in die Hände... ich glaub ich würd mich vergessen. Abschaum!!!!!! :stare::stare: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Battlelog scheint übrigends auch seit dem frühen Abend down zu sein. Wenn sie wenigstens etwas sagen würden wie: "besinnt euch und verbringts die Festzeit mit euren liebsten Menschen", aber nein.. Ist ja einfach nur aus Schadenfroheit Finde es schon sehr grenzwertig, wenn ich da an unzählige Kinder denke, die ihre Xbox oder PS zu Weihnachten bekommen haben und nicht diese ausprobieren können. The Crew ist zum Beispiel nicht spielbar wenn nicht zum Onlinedienst connected werden kann. Da wirds denke ich auch andere solcher Spiele geben. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich wollt jetzt noch kurz eine partie fifa spielen und dann das. Dämliches hackerpack, das an weihnachten nichts besseres zu tun hat. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sogar DA:I funktioniert nicht, ich dreh durch!!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich konnte gestern nicht mal Max zocken auf One Irgendwann konnte man wieder online, aber Mutliplayer lief nicht. Ich hoffe heute sieht es auf psn und xblive besser aus. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 wie lange kann psn bitte wegen paar kiddies down sein?! jetzt dann 12h Zitieren
radiant Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 wie lange kann psn bitte wegen paar kiddies down sein?! jetzt dann 12h Und das ja nicht zum ersten Mal - man könnte meinen, ein Konzern ergreift entsprechende Schutzmassnahmen... die es ganz bestimmt gibt. Xbox Live war aber auch down gestern... daher... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt es denn überhaupt eine Schutzmassnahme gegen DDOS Attacken? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir geht immer noch nichts Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt es denn überhaupt eine Schutzmassnahme gegen DDOS Attacken? Ich glaube nicht. Sind ja eigentlich "normale" Anfragen, nur halt von einem riesigen Botnetz. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir geht immer noch nichts DITO... läuft gar nichts Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sogar DA:I funktioniert nicht, ich dreh durch!!!!! Das funktioniert ohne Online-Verbindung problemlos. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das funktioniert ohne Online-Verbindung problemlos. Im übrigen sollte das Problem nun sowieso gelöst sein: http://www.gameswelt.de/sony-entertainment-network-sen/news/kim-dotcom-beendet-hackerkrieg,233522 Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber der olle Kim hat doch das Problem gelöst. Als ob die Hacker nicht sowieso schon Zugriff auf alles gehabt hätten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Einer der Gruppe im Interview. Chli beschränkt Zitieren
Recommended Posts