Anjelaoni Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Suikoden und Suikoden 2 erscheinen ab Januar 2015 im PSN (PS3 und La Vita). Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Suikoden und Suikoden 2 erscheinen ab Januar 2015 im PSN (PS3 und La Vita). Ich hoffe einfach, dass die PS4 bald Klassiker-tauglich gemacht wird. Und dann hoffe ich, dass bereits erworbene Spiele nicht nochmals bezahlt werden müssen .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 Und dann hoffe ich, dass bereits erworbene Spiele nicht nochmals bezahlt werden müssen .. Also das war ja bisher noch nie ein Problem bei Sony. Zitieren
Orka Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Suikoden und Suikoden 2 erscheinen ab Januar 2015 im PSN (PS3 und La Vita). Obwohl ich beide Titel im Original hier stehen habe, hole ich mir die Spiele definitiv gleich zum Release für meine Vita. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ihr tut so, als wäre es neu, das Spiele nach ein paar Monaten günstiger werden Sorry, aber das ist doch jedem klar. Ich hole mir praktisch nichts zum release. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ihr tut so, als wäre es neu, das Spiele nach ein paar Monaten günstiger werden Sorry, aber das ist doch jedem klar. Ich hole mir praktisch nichts zum release. Hä? Was / wen meinst du? Es ging bei Final Fantasy X / X-2 HD nicht ums günstiger werden Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 worum denn? Darum, dass der Remaster vor ein paar Monaten für die PS3 erschien und jetzt offenbar schon in den Startlöchern für die PS4 steht Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 worum denn? Dass es auch für die ps4 kommen könnte? Bislang sind FF X/X-2 HD nur für PS3 und Vita erhältlich (und wurden auch nur für diese beiden Plattformen angekündigt). Es geht darum, dass man sich als PS4-Besitzer und Käufer der Last-Gen-Fassung wieder mal etwas wurmen dürfte. Ich habe ja geschrieben: "Zum Glück habe ich es nicht für PS3 oder Vita gekauft" -> das impliziert doch, dass es um die im Bild gezeigte eventuell geplante PS4-Version geht - und nicht etwa um den Preis. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Dass es auch für die ps4 kommen könnte? Bislang sind FF X/X-2 HD nur für PS3 und Vita erhältlich (und wurden auch nur für diese beiden Plattformen angekündigt). Es geht darum, dass man sich als PS4-Besitzer und Käufer der Last-Gen-Fassung wieder mal etwas wurmen dürfte. Ich habe ja geschrieben: "Zum Glück habe ich es nicht für PS3 oder Vita gekauft" -> das impliziert doch, dass es um die im Bild gezeigte eventuell geplante PS4-Version geht - und nicht etwa um den Preis. Dachte das FF X/X-2 HD das Spiel ist, welches eh schon von Anfang an auf PS4 rausgekommen ist. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Dachte das FF X/X-2 HD das Spiel ist, welches eh schon von Anfang an auf PS4 rausgekommen ist. Nope - meines Wissens gibt es noch kein (Solo-)FF-Spiel auf der PS4 . Nächstes Jahr dann FF Type-0 HD und Final Fantasy XV. Ansonsten gibt es noch das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich blick eh nicht mehr durch bei Games. Was mach ich überhaupt noch hier Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich blick eh nicht mehr durch bei Games. Was mach ich überhaupt noch hier Ich darf dir jetzt kaum sagen, dass Final Fantasy XV eigentlich mal Final Fantasy Versus XIII hiess und wie Final Fantasy Agito III, welches umgekrempelt in Japan für die PSP als Final Fantasy Type-0 erschien, Teil der XIII-Familie war? Und dass eben jenes Type-0 bei uns weder für PSP, noch für Vita, sondern für PS4 und Xbox One als HD-Edition erscheint. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich darf dir jetzt kaum sagen, dass Final Fantasy XV eigentlich mal Final Fantasy Versus XIII hiess und wie Final Fantasy Agito III, welches umgekrempelt in Japan für die PSP als Final Fantasy Type-0 erschien, Teil der XIII-Familie war? Und dass eben jenes Type-0 bei uns weder für PSP, noch für Vita, sondern für PS4 und Xbox One als HD-Edition erscheint. Ich weiss jetzt nicht ob ich es gut oder krank finden soll, dass man sich sowas - und ich weiss du hast das aus dem Kopf so aufgeschrieben - merken kann........ Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich darf dir jetzt kaum sagen, dass Final Fantasy XV eigentlich mal Final Fantasy Versus XIII hiess und wie Final Fantasy Agito III, welches umgekrempelt in Japan für die PSP als Final Fantasy Type-0 erschien, Teil der XIII-Familie war? Und dass eben jenes Type-0 bei uns weder für PSP, noch für Vita, sondern für PS4 und Xbox One als HD-Edition erscheint. Ich weiss nicht mal was ne Vita ist. Also schon, dass es wohl ein Sony Handheld ist wie die PSP. Aber keine Ahnung wie das Teil aussieht Ich sehne mich nach früher zurück, wo die Games noch normale Namen hatte und es eine Version gab. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich weiss jetzt nicht ob ich es gut oder krank finden soll, dass man sich sowas - und ich weiss du hast das aus dem Kopf so aufgeschrieben - merken kann........ Viel schlimmer ist's mit der Seiken Densetsu (Secret of Mana)-Reihe/Final Fantasy-Wirr-Warr in frühen Tagen ... Squaresoft hatte die Serien damals absolut MEISTERhaft für den Westen durcheinander gebracht. Sogar innerhalb der FF-Serie. Ich habe mal irgendwo in den Verlorenen Seiten des WoG-Forums eine komplette Auflistung gemacht. Mystic Quest war irgendwie Final Fantasy Legends aka YXZ und Final Fantasy 1 war eigentlich Final Fantasy III in den USA und und und... irgend so. Riesen Durcheinander. Da weiss ich jetzt beim besten Willen auch nicht mehr alles @Loijz: Also eine Vita hast du bestimmt schon gesehen Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ach die sieht ja aus wie eine PSP. Dann habe ich wohl einfach nie realisiert, dass das eine neue Konsole ist. Ich mach mir nichts aus Handhelden Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich weiss jetzt nicht ob ich es gut oder krank finden soll, dass man sich sowas - und ich weiss du hast das aus dem Kopf so aufgeschrieben - merken kann........ Manche merken sich halt Tordifferenzen ihrer Lieblingsvereine in den vergangenen 40 Jahren...von dem her ist Radis Info nicht weniger krank als alles was wir hier sonst noch bereden Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Manche merken sich halt Tordifferenzen ihrer Lieblingsvereine in den vergangenen 40 Jahren...von dem her ist Radis Info nicht weniger krank als alles was wir hier sonst noch bereden Hat schon was .. wobei es Ueli sicher nicht negativ gemeint hat Man kann sich das merken, wofür man sich auch interessiert. Oder wenn eine Notwendigkeit besteht (Interesse bei der Arbeit? )... und bei mir sind das Games, je nach dem Namen, Nummern, Jahreszahlen etc... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ich weiss zum beispiel noch ganz genau wieviel ich für die killzone figur von radi bezahlt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ich weiss zum beispiel noch ganz genau wieviel ich für die killzone figur von radi bezahlt habe. :lol: Und ich weiss noch, dass wir auf diesen Schock ein Bierchen trinken gegangen sind .. und dass du mit einem 20L-Nissan-Schluckspecht angerollt kamst ... das Ding hatte ausgesehen, als wärst du direkt vom Baja-Rennen gekommen .. Zitieren
Iggy Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Und ich weiss noch, dass er bei dieser Kiste erst ein paar Mal kräftig "pumpen" musste (Kupplung) bevor er ihn anlassen konnte... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 20L-Nissan-Schluckspecht 20l wären ja noch ok, war eher gegen die 30l. @iggy: ich glaube du verwechselst pumpen mit pupen. Zitieren
kyleson Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Viel schlimmer ist's mit der Seiken Densetsu (Secret of Mana)-Reihe/Final Fantasy-Wirr-Warr in frühen Tagen ... Squaresoft hatte die Serien damals absolut MEISTERhaft für den Westen durcheinander gebracht. Sogar innerhalb der FF-Serie. Ich habe mal irgendwo in den Verlorenen Seiten des WoG-Forums eine komplette Auflistung gemacht. Mystic Quest war irgendwie Final Fantasy Legends aka YXZ und Final Fantasy 1 war eigentlich Final Fantasy III in den USA und und und... irgend so. Riesen Durcheinander. und nicht vergessen: Saga Mystic Quest hiess übrigens auch die Deutsche Version von Final Fantasy Adventure....sonst wäre es ja viel zu übersichtlich gewesen... Zitieren
Orka Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja und erwähnen könnte man noch, dass doch ein Final Fantasy Agito erschienen ist in Japan, das ist aber ein Handyspiel und hat keine Ähnlichkeit mit dem als FF Agito angekündigten Teil der Fabula Nova Crystallis, der dann in FF Type-O umbenannt wurde.^^ Zitieren
Recommended Posts