radiant Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 De Flavio Irgendwie 12 oder so (Arbeitgeber "Real Madrid" )... und verhaltet sich, als wär er de wichtigscht Chund vo WoG.... De Lade cha mr mängisch scho leid tue Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 De Flavio Irgendwie 12 oder so (Arbeitgeber "Real Madrid" )... und verhaltet sich, als wär er de wichtigscht Chund vo WoG.... De Lade cha mr mängisch scho leid tue squall beantworte mal die Mails von Flavio! Guten Tag Habe bei Ihnen das neue CoD bestellt und es ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Finde ich eine Schweinerei!!! Das nächste Mal bestelle ich bei Alcom, die sind dort viel schneller und zuverlässiger. Gruss Flavio G. Zitieren
ushan Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 PS: Mein Vater hat mein Konto auch schon wieder entsperren lassen. Zitieren
aemjay Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 ahahahaha de Flavio G. @neues Tony Hawk, hmm würde mal wieder Zeit werden. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Das neue Sonic kommt offebar gar nicht gut weg: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=932722 Sonic Boom: Shattered Crystal attempts to inject puzzle-solving and heavy exploration into the classic Sonic formula, and the result is a mess of gameplay styles that never feel comfortable with each other. Running one minute and clumsily searching for required hidden items the next is awkward and unrewarding, and being forced to retread the same level several times before unlocking the next is a bore. With a heaping helping of poorly written and unskippable cutscenes, Sonic Boom: Shattered Crystal is a slog that never finds its footing. Und dazu zig Bugs: bearbeitet 14. November 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Witzige Grafik aus der Zeit des Einstiegs von Microsoft in den Konsolenmarkt Gut, hat sich MS nicht unterkriegen lassen. Vielleicht lag's an den unermesslichen Geldquellen, aber wie auch immer: Vor allem auch mit Geduld und Beharrlichkeit hat sich MS einen festen Platz in der Konsolenbranche erkämpft und uns so manche neue, geliebte IP ermöglicht und mitgebracht . Zitieren
xerxes Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Das neue Sonic kommt offebar gar nicht gut weg: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=932722 Auch nicht schlecht: Was ist eigentlich los mit Out of Bound Glitches in Sonic Spielen? Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Schon geil, wie sich die Branche manchmal selbst Zucker in den Arsch bläst Konami Digital Entertainment B.V. gibt eine strategische Partnerschaft mit Samsung bekannt. Die Vereinbarung betrifft KONAMIs PES 2015 und die darin enthaltene “Fan View” Option. Diese bietet spezielle Gameplay Kamera-Ansichten, die perfekt auf den Gebrauch mit Samsungs neuen Curved UHD TVs ausgerichtet sind. Dank „Fan View“ Modus erscheint das Geschehen auf dem Platz in atemberaubender Deutlichkeit. Dieser Modus wird ab Dezember 2014 durch ein Update innerhalb der PlayStation®4, Xbox One™ und Windows PC Versionen von PES 2015 verfügbar gemacht. “PES 2015 ist ein fantastisch aussehendes Spiel und dazu eines, das es verdient, in bestmöglicher Form präsentiert und gespielt zu werden“, so Shinji Hirano, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. „Die Samsung Curved UHD Range wurde für ein totales Eintauchen ins TV-Erlebnis entwickelt. Unser außergewöhnliches ´Fan View´ Feature hebt die unglaubliche Darstellung des Spiels wirkungsvoll hervor und zeigt zudem eindrucksvoll das Aussehen und die unglaublichen Animationen der Spieler.“ “Wir freuen uns sehr, eng mit KONAMI zusammenzuarbeiten und maßgeschneiderte In-Game Elemente zu entwickeln, welche die Möglichkeiten der Samsung Curved UHD Bildschirm Range eindrucksvoll unter Beweis stellen“, ergänzt Stephen Taylor, CMO at Samsung Europe. „PES 2015 sieht großartig aus auf unserem Curved UHD TV, und sein unglaubliches Gameplay erstrahlt in einzigartiger Klarheit.“ Zitieren
Somnium Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Episch lange Twitter Konversation zwischen Telltale und Gearbox. Müsst aufs Datum und Uhrzeit klicken, um die Antworten zu sehen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ubisoft: "Prince of Persia-Fans spielen heute Assassin's Creed" 13.11.14 - Die meisten Fans der Prince of Persia-Reihe spielen heute Assassin's Creed, so dass Ubisoft auch aus diesem Grund vorerst keinen Anlass sieht, ein neues Prince of Persia herzustellen. Das sagte Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, im Official Xbox Magazine. Auf die Frage, ob es jemals ein neues Prince of Persia geben wird, antwortet Raynaud: "Wenn wir über die Prince of Persia-Fans nachdenken, dann spielen die meisten davon jetzt Assassin's Creed. Wir haben die besten Eigenschaften von Prince of Persia nicht vergessen, aber wir glauben, dass wir diese Fans mit anderen Spielemarken absolut zufriedenstellen können." In absehbarer Zeit wird es daher wohl kaum ein neues Prince of Persia geben. Ubisoft ist sich auch gar nicht sicher, wie so ein Spiel heutzutage aussehen würde: "Wir stellen uns die Frage, ob wir Spieler verloren haben, weil wir kein neues Prince of Persia veröffentlicht haben", sagt Raynaud. "Und wenn das der Fall ist: Wie können wir sie zurückgewinnen? Die Antwort ist nicht, ihnen das zu geben, was ihnen mal vor zehn Jahren gefallen hat - heute würden solche Fans Prince of Persia nicht mehr mögen. Sie wollen heute etwas mit einem viel moderneren, zeitgemäßeren Ansatz." Tja, wie es ein relativ bekannter Ex-PR-Angestellter von SEGA sagen würde: Schade. Zumal AC mal ganz sicher kein reines Plattforming-Spiel wäre. Und selbst wenn, dann mit Sicherheit kein gutes. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Autor Geschrieben 17. November 2014 Sie können ja noch einen Film produzieren, der so richtig Bombe wird. Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So übel war der letzte jedenfalls nicht Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So übel war der letzte jedenfalls nicht Ich fand den auch äusserst in Ordnung.... Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Oh gott...was für eine Aussage Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Autor Geschrieben 17. November 2014 So übel war der letzte jedenfalls nicht ich fand ihn ziemlich öde. Da fand ich sogar Silent Hill Revelations interessanter. Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich fand den Prince of Persia-Film super. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Koreanische Diablo Kopie.... kommt bei uns wahrscheinlich nie raus...aber...instabuy....zieht es euch rein! Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Sieht echt nicht schlecht aus, wobei Lootsystem und Charakterentwicklung halt auch eine wichtige Rolle spielen. Das Spiel befindet sich übrigens seit 3 Jahren in Entwicklung: http://steparu.com/previews/mmorpg/1635-lost-ark-online-information-and-debut-trailer bearbeitet 17. November 2014 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 http://www.youtube.com/watch?v=msbPK0XQtSw Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) How to pick the perfect Videogame [spoiler=Grosse Grafik] Ziemlich gut bearbeitet 18. November 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 http://www.sporcle.com/games/Phediuk/video-game-designers Na, auf wieviele Designer kommt ihr aus dem Stehgreif und ohne Google? Bei mir waren es auf Anhieb "nur" 17... es hätten eigentlich um die 25 sein müssen, aber einige sind mir ums Verrecken nicht mehr in den Sinn gekommen, respektive auf der Zunge liegen geblieben ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. November 2014 Autor Geschrieben 24. November 2014 http://www.shortlist.com/tech/gaming/the-ultimate-resident-evil-2-quiz Das nenn ich mal ein Quiz. Gerade mal 8 richtige Antworten zusammengekriegt. Dachte eigentlich immer, dass ich Resi 2 ganz gut kenne. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Eins gewusst. Civilization Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 http://www.shortlist.com/tech/gaming/the-ultimate-resident-evil-2-quiz Das nenn ich mal ein Quiz. Gerade mal 8 richtige Antworten zusammengekriegt. Dachte eigentlich immer, dass ich Resi 2 ganz gut kenne. 10 out of 20 Die fragen aber auch Sachen.. Zitieren
Recommended Posts