Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Just another Podcast Werbung: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2764-Interessen-an-weiteren-Podcasts&p=288755&viewfull=1#post288755 Schreibt doch mal rein, zu welchem Thema oder zu welchen Games ihr Podcasts möchtet Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Nur falls es nicht schon klar gewesen wäre: Assassin's Creed wird weiter gemolken http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-21-more-assassins-creed-chronicles-spin-offs-planned Ubisoft is planning multiple chapters of its new Assassin's Creed Chronicles side-scrolling spin-off. The only game announced so far, Assassin's Creed Chronicles: China, is being developed by UK studio Climax Studios and features Chinese Assassin Shao Jun. Jun previously appeared in the novelisation of Assassin's Creed: Revelations and in Assassin's Creed: Embers, an animated epilogue for that game. "We really liked the side-scrolling idea, like Mark of the Ninja, and we thought it would be a really great way to explore some of the other universes we've created," Assassin's Creed Unity creative director Alex Amancio told Eurogamer. "One thing that's really cool is that every one of the chapters of this game will be in the art style representative of that era in time. This is why Shao Jun's game is like Chinese ink - very black and red. "Once we have other characters and timeframes the art style will completely change to match that specific character." A game set in Ancient Egypt - another highly-requested location - could feature visuals styled around a papyrus scroll, for example. Amancio wasn't able to say how future entries in the series would be released - whether as expansions to Assassin's Creed Chronicles: China or as standalone downloadable games. But other fan-favourite characters may also appear, he hinted. "I don't want to spoil the surprise," Amancio continued, "but the idea is that we have this rich universe - we're going to use it." Zitieren
xerxes Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Mit irgendwas müssen sie ja die 500 Studios die sie haben beschäftigen : Future Games of London in London, United Kingdom Hybride Technologies Nadeo in Issy-les-Moulineaux, Paris, France RedLynx Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH in Heusenstamm, Germany THQ Montreal Ubisoft Abu Ubisoft Annecy Ubisoft Barcelona Ubisoft Blue Byte (former Blue Byte Software) in Düsseldorf, Germany Ubisoft Blue Byte Mainz (former Related Designs), Germany Ubisoft Sofia in Bulgaria Ubisoft Casablanca Ubisoft Chengdu Ubisoft Germany Ubisoft Japan Ubisoft Massive in Malmö, Sweden Ubisoft Milan Ubisoft Montpellier Ubisoft Montreal Ubisoft Nagoya Ubisoft Paris Ubisoft Poland Ubisoft Pune Ubisoft Quebec Red Storm Entertainment based in Cary Ubisoft Reflections in Newcastle upon Tyne, United Kingdom Ubisoft Romania in Bucharest, Romania Ubisoft San Francisco Ubisoft Shanghai Ubisoft Singapore Ubisoft Taiwan Ubisoft Toronto Ubisoft Ukraine Quazal Ubisoft Casablanca Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Von einem, der mal WipEout entwickelte, kommt... ein Table-Top-Racer http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-21-wipeout-co-creators-table-top-racing-world-tour-a-timed-ps4-exclusive WipEout co-creator Nick Burcombe has announced Table Top Racing: World Tour - a timed PlayStation 4 exclusive. Burcombe, who dreamed up the idea of futuristic racer WipEout with Psygnosis colleague Jim Bowers over a few drinks at the Shrewsbury Arms in Oxton, Merseyside, said Table Top Racing: World Tour is in the early stages of development for a raft of platforms, including PC, mobile and consoles - but it'll launch first on PlayStation 4 in Q4 2015. Development is being led on PS4, Burcombe added. "With a long history of hit games for PlayStation over the decades, we feel that the PlayStation platform is our spiritual home and to make a return to console development, as an indie developer, feels like a dream come true." World Tour marks the first time Burcombe has worked directly on a PlayStation home console title since 2007 PlayStation 3 game Formula One Championship Edition. It's also the next version of the Micro Machines-inspired Table Top Racing series, which developer Playrise has seen substantial success with on mobile devices. The developers are using the Unity 5 engine to build World Tour, with four-player split-screen as well as online play a particular focus. Der Mini-Skyline hat zwar schon was... Aber trotzdem... verdammt .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist Table Top-Racer gleichzusetzen mit Micro Machines? Wenn ja, ist's doch ganz cool. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist Table Top-Racer gleichzusetzen mit Micro Machines? Wenn ja, ist's doch ganz cool. Kommt wohl in etwa hin. Und ja, davon gibt's jetzt auch nicht gerade Ableger wie Sand am Meer. Trotzdem will ich mein WipEout - und noch viel mehr mein F-Zero Es ist einfach nicht "so schön mit anzusehen", wie ehemalige Entwickler von Marken mit solch einem Ruhm und Glanz sich an "Smartphone-Games" ranmachen... auch wenn jetzt wie hier die PS4 als Lead-Platform dient.. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 F-Zero JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :thumbsup: Zitieren
Somnium Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Oy Metallica spielen an der Abschlusszeremonie der Blizzcon dieses Jahr. Selbst das WM Finale von LoL hatte nur Imagine Dragons. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 <- Platinum Games. Kannte ich nicht. http://www.youtube.com/watch?v=OD2y0M2YE9g http://www.youtube.com/watch?v=FdbEXl23Ljo Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Kommt wohl in etwa hin. Und ja, davon gibt's jetzt auch nicht gerade Ableger wie Sand am Meer. Trotzdem will ich mein WipEout - und noch viel mehr mein F-Zero Es ist einfach nicht "so schön mit anzusehen", wie ehemalige Entwickler von Marken mit solch einem Ruhm und Glanz sich an "Smartphone-Games" ranmachen... auch wenn jetzt wie hier die PS4 als Lead-Platform dient.. F-Zero ist tot. Das einzige was da noch kommt sind irgendwelche Gastauftritte in Super Smash Bros wie Samurai Goroh etc. Das letzte Spiel dieser Art war ja eigentlich schon fast MotorStorm RC, hat mir ebenfalls ganz gut gefallen. Irgendwie mag ich es, was man so alles aus solchen Racern holen kann. Find's deswegen auch schade, dass Micro Machines so ziemlich tot ist. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 F-Zero ist tot. Nein ist es nicht Wenigstens lebt ja der Geist von Micro Machines in Games ähnlicher Machart - wie man ja sieht - weiter . Und zum Glück gibt es ja noch Shin'en, die mit FAST: Racing Neo in die Bresche springen. Wenn Sony jetzt wenigstens noch ein neues WipEout ankündigen würde .. Allgemein betrachtet steht es um SciFi-Racer nicht gerade gut, wenn man mal von ein paar PC-/Steam-Sprösslingen absieht. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein ist es nicht Wenigstens lebt ja der Geist von Micro Machines in Games ähnlicher Machart - wie man ja sieht - weiter . Und zum Glück gibt es ja noch Shin'en, die mit FAST: Racing Neo in die Bresche springen. Wenn Sony jetzt wenigstens noch ein neues WipEout ankündigen würde .. Allgemein betrachtet steht es um SciFi-Racer nicht gerade gut, wenn man mal von ein paar PC-/Steam-Sprösslingen absieht. Radi gib nicht auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt: http://kotaku.com/its-not-a-new-f-zero-but-its-damn-close-1649617739 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Radi gib nicht auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt: http://kotaku.com/its-not-a-new-f-zero-but-its-damn-close-1649617739 Das sieht ja gut aus - aber nur PC hm? Im Konsolenbereich liegen meine Hoffnungen zur Zeit einzig und allein bei Shin'en mit FAST: Racing Neo für die Wii U. Edit: Holy... gemäss dieser Seite kommt's auch für PS4 http://www.indiedb.com/games/redout WHERE AND WHEN Red:Out will launch Q2 2015 on Xbox One and PS4, and on PC later the same year. DANK DEN GÖTTERN!!!! bearbeitet 23. Oktober 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wieder was für Ushi etc. Die Macher von Strike Suit Zero arbeiten an einem taktischen Space-Combat-Spiel namens Fractured Space Das Vertriebsmodell (Early Access / F2P) dürfte aber nicht jedem zusagen. Edge Case Games, ein neues britisches Studio von den Machern von Strike Suit Zero, hat sein erstes Spiel enthüllt: Fractured Space. Der Titel erkundet neue Weiten des Space-Combat Genres. In Fractured Space nehmen Spieler hinter dem Steuer von gigantischen Großkampfschiffen Platz und bestreiten teambasierte Onlineschlachten im überirdischen Ausmaß. Für den PC-Titel verfolgt Edge Case Games einen komplett offenen Entwicklungsansatz. Das bedeutet, die Studiotüren stehen weit offen und frühe Assets, Prototypen und Projektpläne werden in jedem Schritt der Entwicklung geteilt, um laufend Feedback von den Spielern zu bekommen. Gründungsmitglieder der Community nehmen bereits an privaten Playtests einer frühen Version von Fractured Space Teil und formen mit ihren Vorschlägen die Entwicklung des Spiels. „Fractured Space ist ein ambitioniertes Projekt, das wir schon lange umsetzten wollten. Wir sind begeistert jetzt endlich über das Spiel sprechen zu können”, sagt James Brooksby, CEO von Edge Case Games. „Unser Ziel ist es vor allem das Gefühl von Größe zu vermitteln - das Gefühl an Bord eines Großkampfschiffs gegnerische Raumschiffe auseinander zu nehmen und dabei mit anderen zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.” Fractured Space wird im Laufe des Jahres für Steam Early Access veröffentlicht. 2015 wird das Spiel im Rahmen eines großflächigeren Releases zum Free-to-play Model wechseln. http://fracturedspace.com/ [video=youtube;LKF6i-P3w50] Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Die Macher von Strike Suit Zero arbeiten Gameplay aus der Hölle würd ich da mal sagen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gameplay aus der Hölle würd ich da mal sagen. Was war jetzt am SSZ-Gameplay schlecht ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Was war jetzt am SSZ-Gameplay schlecht ? Ich fand die Steuerung sehr klobig und mühsam. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab's halt direkt nach Crimson Dragon gezockt, was ja doch in eine ähnliche Richtung geht zumindest vom Genre her. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich liebe solches Zeug, aber warum immer ohne Story-Kampagne Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Platinum Games scheint hier ein relativ kompetentes Lizenz-Game abgeliefert zu haben. Das Kampfsystem scheint doch etwas zu bieten, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Zeit dafür . Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hab noch nicht ganz alles geschaut, aber fands Jason A. Striker nicht eher bescheiden? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habs geschaut und weiss nicht so recht, er schien das Kampfsystem besser zu kapieren als er meinte. Weil die frustrierenden Stellen beschrieb er zwar, spielte das Spiel aber ohne jemals in so eine Position zu kommen . Glaube wenn er nicht seinen Spielstand gelöscht hätte am Ende, hätte er vielleicht noch einen anderen Eindruck vom Kampfsystem erhalten . Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.vg247.com/2014/10/23/grand-theft-auto-san-andreas-will-release-on-xbox-360-next-week/ Hui, das ging aber schnell.. Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Der GiantBomb 96h Stream ist bisher der Hammer. Die zwei Runden Velvet Sundown mit Dave Lang das bisherige Highlight. http://www.giantbomb.com/chat/ Zitieren
Recommended Posts