Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finds schon komisch, dass das Spiel nächste Woche schon erscheinen soll, ich habe vorgestern das erste Mal davon auf Twitter gelesen.. oder war das schon viel länger bekannt?

Ich habe das Gefühl, dass die PS3-Version dann auch plötzlich einfach da ist.

Geschrieben
Die Fassung, die bereits im Store ist, wurde lediglich von der PS2 portiert?

Die Fassung im PSN ist das PS2-Original, ja. Die Fassung bei Xbox Live war auch die Xbox-Version. Die wird ja jetzt ersetzt durch die neue, verbesserte.

Geschrieben
Da geht's auch nicht um das "Remaster", sondern um 10 neue Jobs für GTA Online (GTA V), die man aufgrund des 10jährigen Jubiläums von San Andreas ausgesucht hat :ifyouknow:

:youdontsay:

Hätte man aber ja gleich miteinander verbinden können... :genius:

Geschrieben
Wenn Sony jetzt wenigstens noch ein neues WipEout ankündigen würde :okay:..

Allgemein betrachtet steht es um SciFi-Racer nicht gerade gut, wenn man mal von ein paar PC-/Steam-Sprösslingen absieht.

Frohe Weihnachten Radi. :cookie:

[video=youtube_share;ykByK5JO_Qw]

Geschrieben

Lol, letztens hatten wir's doch vom toten Mico Machines-Genre :ugly:

Voilà, Codemasters selbst bringt was:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-24-codemasters-making-a-micro-machines-style-racer-called-toybox-turbos

Codemasters is making a Micro Machines-style racer called Toybox Turbos.

The 90s retro-style game is due out on Windows PC via Steam priced £11.99, and is "coming soon" to Xbox 360 and PlayStation 3 as a download from the Xbox Games Store and PlayStation Network.

Toybox Turbos includes 18 circuits inspired by childhood locations, Codemasters said, such as a kitchen table, a school table and a railway set.

There's four-player local and online multiplayer, and 35 vehicles, such as sports cars, dragsters, taxis, ice cream vans, milk floats and moon buggies.

Gameplay footage is below.

Ich hoffe, das hat mindestens nen lokalen Vierspieler-Modus.

Geschrieben

Das erinnert mich an eines meiner Lieblings NES Spiele. Nostalgie Olé.

Toybox Turbos macht bestimmt nur im Offline MP Spass. Es gibt zu wenig davon (Ausser auf Wii)

Geschrieben

Sehr geiles Video :circle:

Übrigens: Ich hoffe, ihr kennt alle unseen64.net?

http://www.unseen64.net/

Tonnenweise Stuff zu tonnenweise Games im Beta-Stadium oder zu Games, die nie erschienen sind.

ich habe zu Hause noch eine alte VHS-Kassette mit Szenen aus Ocarina of Time, die im finalen Spiel nicht mehr enthalten waren :happytears:... muss mir das mal auf DVD überspielen lassen oder so.

Geschrieben

ich habe zu Hause noch eine alte VHS-Kassette mit Szenen aus Ocarina of Time, die im finalen Spiel nicht mehr enthalten waren :happytears:... muss mir das mal auf DVD überspielen lassen oder so.

omg, kauf dir eine ab! :sabber:

Geschrieben
Bandai Namco kündigt Time Crisis 5 an

20.10.14 - Bandai Namco hat den Pistolen-Shooter Time Crisis 5 für die Spielhalle auf einem New Product Business Meeting in Tokio angekündigt.

Wie in den Vorgängern, ballert der Spieler mit einer Pistole auf den Bildschirm und lädt nach, indem er außerhalb des Monitors in die Luft feuert. Ein Druck auf ein Pedal am Automaten lässt ihn in Deckung gehen.

Neu ist ein zweites Pedal. Damit bewegt sich der Spieler seitlich und kann den Feind von der Seite aus angreifen. Auf diese Weise attackiert man Gegner, die sich hinter einem Tisch oder Schild verschanzen.

Die Waffen wechselt der Spieler durch einen Tastendruck an der Pistole, wirft Granate oder feuert mit der Schrotflinte. Anfangs besitzt Time Crisis 5 nur drei Levels, bis Jahresende sollen aber drei weitere hinzukommen. Release: März 2015 (Japan)

:fap:

Pics: http://www.gamefront.de/archiv10-2014-gamefront/Time-Crisis-5-Bandai-Namco-Arcade-Screens.html

Geschrieben

ja das Spielhallensterben... gibt fast nix mehr in der Schweiz. Und wenn, sind die Automaten schlecht gewartet und kurz davor, auseinanderzufallen. Es ist zum Kotzen. Aber auch Japan - eigentlich letzte Bastion der Spielhallen - muss aufpassen. Habe vor einiger Zeit mal eine interessante Doku über Spielhallen in Japan gesehen. Und nicht wenige behaupten auch heute noch, dass insbesondere stationäre Heimkonsolen dem Markt stark zugesetzt haben. Die Glanzzeiten sind auch dort wohl vorbei, wobei es natürlich weitaus aktivere Betreiber als bei uns gibt - und die Leute das auch noch entsprechend unterstützen.