Moragor Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 http://www.gamnesia.com/news/google-announces-its-very-own-game-console Genau das brauchen wir noch, eine Google Konsole . Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 http://www.gamnesia.com/news/google-announces-its-very-own-game-console Genau das brauchen wir noch, eine Google Konsole . Mit der kann man wenigstens Icehockey spielen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn man nichts anderes in seinem Leben will als gamen, dann ok, ja, gebe ich Brechti recht. Aber ich spare noch auf eine zweite Karre, Handhelds und ausser der One alles konsolentechnische daheim (gehabt) und die eine oder andere CD (ja, ich gebe das Medium ganz bestimmt nicht auf!) und Bluray gönnt man sich ja auch mal. Und nein, da hat man noch nicht gespiesen :ugly.... um die 200 Stutz pro Monat sind's auch bei mir bei den Games. Notabene für 1-2 Systeme Nein Brechti, ein spielefähiger PC, der auch über die nächsten 2-3 Jahre mithalten kann, liegt da wirklich nicht mehr drin. Und wenn doch, dann ganz bestimmt nicht mit den Games. Wobei ich die Games, die ich dort kaufen würde, mit wenigen Ausnahmen auch für die Konsolen bekomme. Und selbst wenn ich sie mir für den PC kaufen würde, dann würden sie ganz bestimmt nicht einem Controller gespielt werden Ich habe einen 4 Jahre alten Laptop, auf dem PC exklusive Indie-Titel problemlos laufen. Die allermeisten "grossen" Games, die mich interessieren, gibt es eh für Konsolen. Somit kein Problem. Zitieren
Moragor Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit der kann man wenigstens Icehockey spielen. Ich seh schon die Verkaufszahlen, USA: 37k Europa: 18k Asien: 7.4k Kanada 763k Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich gebe pro Monat ca. 20 - 40 CHF für Games aus, da liegt wohl der Unterschied. Wenn ich sehe, was für Müll bis höchstens besseres Mittelmass für Nextgen bis jetzt erschienen ist, so scheint mir ein teurer PC mit billigen Steam Games echt die 100x bessere Investition zu sein. Zumal ich mit euren Ausgaben alle 6 Monate einen neuen PC kaufen könnte bearbeitet 16. Oktober 2014 von Edelbrecht Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 so scheint mir ein teurer PC mit billigen Steam Games echt die 100x bessere Investition zu sein. Diese Aussage ist eine hartnäckige Farce. Ich verstehe nicht, wie so ein Scheinargument immer noch bestehen kann. PC-Gaming und Konsolen-Gaming ist nicht das gleiche, und nur eine sehr kleine Minderheit hat den 1.5m-PC-Turm im Wohnzimmer an den 46 Zoll-Fernseher angeschlossen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Diese Aussage ist eine hartnäckige Farce. Ich verstehe nicht, wie so ein Scheinargument immer noch bestehen kann. PC-Gaming und Konsolen-Gaming ist nicht das gleiche, und nur eine sehr kleine Minderheit hat den 1.5m-PC-Turm im Wohnzimmer an den 46 Zoll-Fernseher angeschlossen. Wieso sollte man auch so einen Quatsch machen? Man spielt PC um in einer Auflösung zu spielen, die der Auflösung des Bildschirms entspricht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Diese Aussage ist eine hartnäckige Farce. Ich verstehe nicht, wie so ein Scheinargument immer noch bestehen kann. PC-Gaming und Konsolen-Gaming ist nicht das gleiche, und nur eine sehr kleine Minderheit hat den 1.5m-PC-Turm im Wohnzimmer an den 46 Zoll-Fernseher angeschlossen. Deswegen legt man sich ja auch Alienware Produkte zu. Passen perfekt in die Wohnstube und man kann sie ohne Probleme anhängen. Einer der Gründe wieso ich mich zumindest ein klein wenig auf Alienware Alpha freue. Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 PC-Gaming und Konsolen-Gaming ist nicht das gleiche, und nur eine sehr kleine Minderheit hat den 1.5m-PC-Turm im Wohnzimmer an den 46 Zoll-Fernseher angeschlossen. Nein, denn dafür gibt es ja Laptops. Mein Fernseher ist permanent mit dem Laptop verbunden und alle Spiele mit Controller Unterstützung werden bequem von der Couch aus gezockt. Alles andere wird traditionell am PC gespielt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, denn dafür gibt es ja Laptops. Mein Fernseher ist permanent mit dem Laptop verbunden und alle Spiele mit Controller Unterstützung werden bequem von der Couch aus gezockt. Alles andere wird traditionell am PC gespielt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, denn dafür gibt es ja Laptops. Mein Fernseher ist permanent mit dem Laptop verbunden und alle Spiele mit Controller Unterstützung werden bequem von der Couch aus gezockt. Alles andere wird traditionell am PC gespielt. Blockbuster auf dem Laptop. Als ob die nach einem Jahr noch auf Max laufen würden. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Da könnte man sich fragen, wie du das Geld für ein Neo Geo AES mit Games zuammenkratzen konntest. Ein AES hatte ich nie .. aber ein NeoGeo CD und eine PC Engine Turbo Duo (und nein, das ist kein PC, brechti ). Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Ein AES hatte ich nie .. aber ein NeoGeo CD und eine PC Engine Turbo Duo (und nein, das ist kein PC, brechti ). Stimmt, ist noch praktisch während den Ladezeiten kann man sich etwas kochen und duschen. Oder hast einfach gewartet bis die Konsole von selbst abschmiert? Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Stimmt, ist noch praktisch während den Ladezeiten kann man sich etwas kochen und duschen. Oder hast einfach gewartet bis die Konsole von selbst abschmiert? CD-Ladezeiten waren teils wirklich übel.... je nach Spiel so 1-2 Minuten . Abgeschmiert war aber nie was. Und PC Engine Turbo Duo war und ist eine der sensationellsten Konsolen ever! Technisch betrachtet, die Games, die darauf erschienen sind, wie sie mit 16-Bit-Games optisch mithalten konnten, und der Soundchip war nicht von dieser Welt! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 CD-Ladezeiten waren teils wirklich übel.... je nach Spiel so 1-2 Minuten . Abgeschmiert war aber nie was. Und PC Engine Turbo Duo war und ist eine der sensationellsten Konsolen ever! Technisch betrachtet, die Games, die darauf erschienen sind, wie sie mit 16-Bit-Games optisch mithalten konnten, und der Soundchip war nicht von dieser Welt! Dachte eine Baureihe der Neo Geo CD sei da sehr anfällig gewesen, weswegen es ja mehrere Versionen gab. Ich hab keinen drum kann ich nur von gehörtem ausgehn. PC Engine möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen, schon alleine wegen Castlevania, aber dafür hab ich derzeit nicht so die Kohle übrig. Zitieren
KNET Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ein AES hatte ich nie .. aber ein NeoGeo CD und eine PC Engine Turbo Duo (und nein, das ist kein PC, brechti ). Hm wer hat die Dinger denn jetzt? tihi (Einen AES hab ich inzwischen auch) Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hm wer hat die Dinger denn jetzt? tihi (Einen AES hab ich inzwischen auch) Du hast so viel geilen Stoff von mir ...Den N64-Stuff würde ich übrigens glatt wieder zurücknehmen ... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ich frag mich ob das wirklich sein muss... ein spiel in dem man ein amokläufer spielt und das einzige ziel es ist, soviele leute wie möglich abzumurksen! natürlich entspricht der hauptprotagonist dem gängigen klischée: lange schwarze haare, ledermantel und hört wahrscheinlich noch böse metal-musik. ich kann echt nur kopfschütteln... dass sie der eigenen szenen mit solchem schund nur schaden, überlegen sich wohl gewisse entwickler einfach nicht. [video=youtube;RrX7G-1xPLs]http://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs#t=57 Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hatred is an isometric shooter with disturbing atmosphere of mass killing, where player takes the role of a cold blood antagonist, who is full of hatred for humanity. It's a horror, but here YOU are the villain. Wander the outskirts of New York State, seek for victims on seven free-roam levels. Fight against law enforcement and take a journey into the antagonist's hateful mind. Gather equipment of the dead ‘human shields’ to spread Armageddon upon society. Destroy everything on your way of hunt and fight back when it's disturbed... ...just don't try this at home and don't take it too seriously, it's just a game. -> The question you may ask is: why do they do this? These days, when a lot of games are heading to be polite, colorful, politically correct and trying to be some kind of higher art, rather than just an entertainment – we wanted to create something against trends. Something different, something that could give the player a pure, gaming pleasure. Herecomes our game, which takes no prisoners and makes no excuses. We say ‘yes, it is a game about killing people’ and the only reason of the antagonist doing that sick stuff is his deep-rooted hatred. Player has to ask himself what can push any human being to mass-murder. We provoke this question using new Unreal Engine 4, pushing its physics (or rather PhysX) systems to the limits and trying to make the visuals as good as possible. It's not a simple task, because of the game's non-linear structure and a lot of characters on the screen. But here at Destructive Creations, we are an experienced team and we know how to handle the challenge! Wird garantiert die eine oder andere emotional geführte Diskussion auslösen @Toxic: Könnte auch ein abgefuckter Apache-Indianer sein ... vielleicht hören die ja auch bösen Metal. Zitieren
rats_nest Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ich frag mich ob das wirklich sein muss... ein spiel in dem man ein amokläufer spielt und das einzige ziel es ist, soviele leute wie möglich abzumurksen!natürlich entspricht der hauptprotagonist dem gängigen klischée: lange schwarze haare, ledermantel und hört wahrscheinlich noch böse metal-musik. ich kann echt nur kopfschütteln... dass sie der eigenen szenen mit solchem schund nur schaden, überlegen sich wohl gewisse entwickler einfach nicht. [video=youtube;RrX7G-1xPLs]http://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs#t=57 Das ist der grösste Müll den ich je gehört habe (will den Trailer nicht mal sehen). Ich empfehle allen Spielern einen absoluten Boykott. Sowas brauchen wir Gamer nicht. An die Entwickler: "Eat a bag of dicks" Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird sicher keinen Thread für dieses Spiel geben.. Zitieren
rats_nest Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird sicher keinen Thread für dieses Spiel geben.. Danke! Als Gamer muss man sich ganz klar von solchem verdammten Schund distanzieren. Da kann man noch so viele Gone Homes und Ethan Carters releasen. Die Medien berichten nur von diesem Müll!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird sicher keinen Thread für dieses Spiel geben.. Stegi wird's schon richten. Ein State of Emergency hätte auch nicht anders ausgesehen in der heutigen Zeit. Postal ist auch nicht so weit davon entfernt. Und joa, Manhunt gäb's ja auch noch. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wird sicher keinen Thread für dieses Spiel geben.. Ich setze mein Geld auf Stegi! Finde den Ansatz zwar interessant, und wenn's jetzt eine Art Hintergrundgeschichte gäbe à la "als Kind vergewaltigt, geschlagen, missbraucht, daher psychisch so stark geschädigt dass bla bla bla wurde zum Massenmörder bla bla bla, mit guten Absichten so wie Dexter und bli bla blo" - wieso nicht. Siehe Manhunt. Das lebte zwar auch stark von der Atmosphäre, aber wir sollten nicht ein Spiel, nur weil es von Rockstar kommt, tolerieren und ein anderes nicht. Mal abwarten .. vielleicht hat es ja auch tatsächlich noch Qualitäten. Steht zwar im Beschrieb, dass der einzige Grund für all das der "deep-rooted hatred" des Charakters ist, aber der wird ja wohl von irgend woher kommen .. ansonsten kann man das ja auch getrost hier im Smalltalk behandeln. Vielleicht mit der nötigen Distanz. Aber darüber sprechen empfinde ich jetzt nicht als falsch. @Defti: haha, high 5 mein Junge! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich setze mein Geld auf Stegi! Finde den Ansatz zwar interessant, und wenn's jetzt eine Art Hintergrundgeschichte gäbe à la "als Kind vergewaltigt, geschlagen, missbraucht, daher psychisch so stark geschädigt dass bla bla bla wurde zum Massenmörder bla bla bla, mit guten Absichten so wie Dexter und bli bla blo" - wieso nicht. Siehe Manhunt. Das lebte zwar auch stark von der Atmosphäre, aber wir sollten nicht ein Spiel, nur weil es von Rockstar kommt, tolerieren und ein anderes nicht. Mal abwarten .. vielleicht hat es ja auch tatsächlich noch Qualitäten. Steht zwar im Beschrieb, dass der einzige Grund für all das der "deep-rooted hatred" des Charakters ist, aber der wird ja wohl von irgend woher kommen .. ansonsten kann man das ja auch getrost hier im Smalltalk behandeln. Vielleicht mit der nötigen Distanz. Aber darüber sprechen empfinde ich jetzt nicht als falsch. @Defti: haha, high 5 mein Junge! Also ich hab mir den Clip mal angeschaut. Und mich erinnert's doch stark an Twisted Metal. Von daher denke ich schon, dass ich es mir mal anschauen werde. Gibt halt schon nur sehr wenige Spiele mit solch einer düsteren Grundstimmung. Zitieren
Recommended Posts