Little_JoeY Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Nächste Woche geht's schon los mit der E-Games Messe (Suisse Toy) Hier einige Titel die man anzocken kann: F1 2014 Project Cars SKYLANDERS TRAP TEAM Bloodborne DriveClub Little Big Planet 3 The Order 1886 Until Dawn Unfinished Swan PS4 Pro Evolution Soccer 2015 SingStar Ultimate Party Far Cry 4 Journey PS4 Lords of the Fallen Shadow Warriors Splatoon (Wii U) Yoshis Woolly World (Wii U) Captain Toad Treasure Tracker (Wii U) Super Smash Bros. for Wii U (Wii U) amiibo (Wii U) Just Dance 2015 (Wii U) Pac Man und die Geisterabenteuer( Wii U) Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes (Wii U) Sonic Boom: Lyrics Aufstieg Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (3DS) Disney Magical World (3DS) Pac Man und die Geisterabenteuer (3DS) Disney Violetta Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall Fuck am Wochenende sind wir ja dann im Europapark, muss wohl am Donnerstag noch frei nehmen Bloodborne, Little Big Planet 3, The Order 1886, Far Cry 4,Lords of the Fallen, Splatoon (Wii U) und Super Smash Bros. http://www.egames.ch/desktopdefault.aspx/tabid-279/676_read-5042/ Zitieren
Nakira Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich bin am 1.10 anwesend Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich bin sicher am 5. Oktober mit dem Kleinen an der Messe. Super wirds! Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Vielleicht gehe ich auch mal, mal schauen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Pflicht! Aber du gehst wohl nicht wegen den Games dorthin?! :pedobaer : Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ...Bloodborne ... The Order 1886 ... Lords of the Fallen Seit wann gibt's denn dort solche Kracher? Vielleicht geh ich am Donnerstag kurz vorbei, Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Aber du gehst wohl nicht wegen den Games dorthin?! :pedobaer : Nein, in der Tat...ich gehe vor allem wegen den Brettspielen dort hin! p.s. Naja, vielleicht hat es ja am Barbie-Stand etwas Frischfleisch... Zitieren
Batosei Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Mordors Schatten liegt zuhause im Briefkasten und Forza wird heute Versand. Need more Time. Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das sieht super interessant aus --> Black: The Fall [spoiler=pics 'n gifs] backed Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Projekt bekommt Schützenhilfe aus Nippon: nach dem erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne von MOON HUNTERS, die mit insgesamt 178.986 USD das Vierfache ihres ursprünglichen Finanzierungsziels von 45.000 USD einsammeln konnte, startet nun ein neues Projekt seine Crowdfunding-Kampagne mit der Unterstützung von Square Enix Collective: BLACK: THE FALL. Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne: Das Action-Adventure des rumänischen Sand Sailor Studio wurde inspiriert von Klassikern wie Flashback und Another World. Um das bereits weit fortgeschrittene Projekt zum Abschluss bringen zu können, möchte das Team 25.000 USD einsammeln. BLACK: THE FALL ist ein modernes Actionspiel in einem post-kommunistischen Industrie-Setting. Als der an Amnesie leidende Black, erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen. "Wir freuen uns sehr heute den Startschuss für unseren Kickstarter zu geben," so Cristian Diaconescu, Lead Game Designer beim Sand Sailor Studio. "Rumänien bietet wenige Möglichkeiten für Spieleentwickler, ihre Projekte zu finanzieren. Dieser Weg, mit der Unterstützung von Square Enix Collective ein größeres Publikum zu erreichen, ist daher eine enorme Chance für uns!" "Cristian und sein Team sind sehr engagierte und talentierte Entwickler und wir sind stolz, dass wir ihnen helfen können, Unterstützer für ihre Idee zu finden. Bereits der Trailer zeigt, dass sie eine großartige Vision haben - jetzt liegt es an der Community, sie zu verwirklichen," so Phil Elliott, Projektleiter von Square Enix Collective. Durch Zugang zu seiner Community und Ressourcen hilft die Plattform Square Enix Collective unabhängigen Entwicklern ein Publikum für ihre Projekte zu finden. Projekte, die auf der Plattform positives Feedback von Gamern sammeln, haben die Chance auf zusätzliche Unterstützung durch Crowdfunding. Die Entscheidung dazu steht den Entwicklern aber frei, sie behalten auch alle IP-Rechte und die komplette kreative Kontrolle über ihre Projekte. Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich mag die Art Spiele. Gibt's da noch ein paar Genreähnlich Empfehlungen der Community für den PC? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 The Swapper, wobei das mehr ein Puzzle-Game ist The Fall, wobei das mehr ein Adventure ist Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Limbo (schon rein von der Optik her ) Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 The Swapper, wobei das mehr ein Puzzle-Game ist The Fall, wobei das mehr ein Adventure ist Swapper hab ich aufm Radar. The Fall werd ich mir demfall mal ansehen... Limbo (schon rein von der Optik her ) Limbo hab ich damals auf der 360 gezockt. Grandios wars/ists... Mark of the Ninja geht ja auch in das Genre, nicht? Das fand ich auch suprig... Zitieren
Somnium Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Deadlight käme mir da auch noch in den Sinn und natürlich das kommende Inside. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Limbo hab ich damals auf der 360 gezockt. Grandios wars/ists... Mark of the Ninja geht ja auch in das Genre, nicht? Das fand ich auch suprig... Mark of the Ninja ist ja schon eher ein 2D-Stealth Game oder halt ein 2D-Slasher wenn man will. Da ist Limbo als 2D-Puzzler schon was anderes. Also falls dir die Optik gefällt, könnte auch The Dishwasher gefallen (zwei Teile gibt's für XBLA). Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei WoG ab Freitag http://www.wog.ch/index.cfm/search?productTypeID=3&relocate=true&query=monopoly Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Hmm, irgendein Zelda Brettspiel war doch mal Gamestop exklusiv? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Schade ist das Walking Dead-Poly in Englisch. Sonst würde ich mir das noch überlegen. Bei dem konnte ich nicht mehr http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30319-Monopoly-Street-Fighter-Collectors-Edition-E Zitieren
Issy Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Neiii...Musstet ihr den Monopoly link posten.... Jetzt habe ich das Star Trek-Monopoly gesehen.... Zitieren
xerxes Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt ein fucking Berserk Spiel!? WARUM SAGT MIR DAS NIEMAND!? Zitieren
Recommended Posts