Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nächste Woche geht's schon los mit der E-Games Messe (Suisse Toy)

Hier einige Titel die man anzocken kann:

F1 2014

Project Cars

SKYLANDERS TRAP TEAM

Bloodborne

DriveClub

Little Big Planet 3

The Order 1886

Until Dawn

Unfinished Swan PS4

Pro Evolution Soccer 2015

SingStar Ultimate Party

Far Cry 4

Journey PS4

Lords of the Fallen

Shadow Warriors

Splatoon (Wii U)

Yoshis Woolly World (Wii U)

Captain Toad Treasure Tracker (Wii U)

Super Smash Bros. for Wii U (Wii U)

amiibo (Wii U)

Just Dance 2015 (Wii U)

Pac Man und die Geisterabenteuer( Wii U)

Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes (Wii U)

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (3DS)

Disney Magical World (3DS)

Pac Man und die Geisterabenteuer (3DS)

Disney Violetta

Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall

Fuck am Wochenende sind wir ja dann im Europapark, muss wohl am Donnerstag noch frei nehmen :ugly:

Bloodborne, Little Big Planet 3, The Order 1886, Far Cry 4,Lords of the Fallen, Splatoon (Wii U) und Super Smash Bros.:sabber:

http://www.egames.ch/desktopdefault.aspx/tabid-279/676_read-5042/

Geschrieben

Das Projekt bekommt Schützenhilfe aus Nippon:

nach dem erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne von MOON HUNTERS, die mit insgesamt 178.986 USD das Vierfache ihres ursprünglichen Finanzierungsziels von 45.000 USD einsammeln konnte, startet nun ein neues Projekt seine Crowdfunding-Kampagne mit der Unterstützung von Square Enix Collective: BLACK: THE FALL.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne:

Das Action-Adventure des rumänischen Sand Sailor Studio wurde inspiriert von Klassikern wie Flashback und Another World. Um das bereits weit fortgeschrittene Projekt zum Abschluss bringen zu können, möchte das Team 25.000 USD einsammeln.

BLACK: THE FALL ist ein modernes Actionspiel in einem post-kommunistischen Industrie-Setting. Als der an Amnesie leidende Black, erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen.

"Wir freuen uns sehr heute den Startschuss für unseren Kickstarter zu geben," so Cristian Diaconescu, Lead Game Designer beim Sand Sailor Studio. "Rumänien bietet wenige Möglichkeiten für Spieleentwickler, ihre Projekte zu finanzieren. Dieser Weg, mit der Unterstützung von Square Enix Collective ein größeres Publikum zu erreichen, ist daher eine enorme Chance für uns!"

"Cristian und sein Team sind sehr engagierte und talentierte Entwickler und wir sind stolz, dass wir ihnen helfen können, Unterstützer für ihre Idee zu finden. Bereits der Trailer zeigt, dass sie eine großartige Vision haben - jetzt liegt es an der Community, sie zu verwirklichen," so Phil Elliott, Projektleiter von Square Enix Collective.

Durch Zugang zu seiner Community und Ressourcen hilft die Plattform Square Enix Collective unabhängigen Entwicklern ein Publikum für ihre Projekte zu finden. Projekte, die auf der Plattform positives Feedback von Gamern sammeln, haben die Chance auf zusätzliche Unterstützung durch Crowdfunding. Die Entscheidung dazu steht den Entwicklern aber frei, sie behalten auch alle IP-Rechte und die komplette kreative Kontrolle über ihre Projekte.

Geschrieben
The Swapper, wobei das mehr ein Puzzle-Game ist

The Fall, wobei das mehr ein Adventure ist

Swapper hab ich aufm Radar. The Fall werd ich mir demfall mal ansehen...

Limbo (schon rein von der Optik her :ugly:)

Limbo hab ich damals auf der 360 gezockt. Grandios wars/ists...

Mark of the Ninja geht ja auch in das Genre, nicht? Das fand ich auch suprig...

Geschrieben

Limbo hab ich damals auf der 360 gezockt. Grandios wars/ists...

Mark of the Ninja geht ja auch in das Genre, nicht? Das fand ich auch suprig...

Mark of the Ninja ist ja schon eher ein 2D-Stealth Game oder halt ein 2D-Slasher wenn man will. Da ist Limbo als 2D-Puzzler schon was anderes. :ugly:

Also falls dir die Optik gefällt, könnte auch The Dishwasher gefallen (zwei Teile gibt's für XBLA).