Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Kanal lebt auch nur von ihren Titten, da ist das nicht verwunderlich.

Wollt grad sagen....

Die musss sich ja auch nicht wundern.... Hauptsache, ihre gemachten Brüste sind anständig präsentiert.

Geschrieben
Holt sich Dead Rising 3 für den PC? Wills eigentlich zocken, aber Coop wäre wohl schon die beste Art das zu spielen.

ich wollte es mir eigentlich holen, aber momentan ist es ja fast nicht spielbar.

der port ist ja grottenschlecht geworden.

warte mal noch auf einen steam sale ab.

Geschrieben
ich wollte es mir eigentlich holen, aber momentan ist es ja fast nicht spielbar.

Das Original auf der One war schon sche...lecht... :ugly:

Geschrieben

Naja, man hört irgendwie beide Sachen. Das Spiel scheint in seinen Standard-Einstellungen (720p und 30FPS Lock) ganz gut zu laufen, nur wenn man mehr herausholen will, zeigt der Port seine Optimierungs-Mängel. Für mich eigentlich gut genug :ugly: .

Geschrieben
Humble Indie Bundle 12 ist draussen:

https://www.humblebundle.com/

Steam World Dig, Hammerwatch, Gunpoint, Prison Architect, Papers Please, Luftrauser, Gone Home und es werden noch weitere kommen. Immer wieder erstaunt, wie die Jungs und Mädels bei Humble so tolle Bundles zusammenstellen, da sind ein paar verdammt gute Games dabei ^_^

Ich bin einfach zu schwach :pokerface:

Bedient euch:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2753-HumbleBundle-Gifts

Geschrieben

Bei einer so grossen Userbase ists wahrscheinlich quasi unmöglich, einen Port nicht rentabel zu machen. Vor allem weil du wie auch Neugierige zum Kauf animierst und die wollen wohl auch sehen wie sich ein ehemaliger AAA-Konsolentitel auf ihrem Tablet spielt. Ich würds mir wohl auch kaufen, rein aus Neugierde :ugly: