Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Holt sich Dead Rising 3 für den PC? Wills eigentlich zocken, aber Coop wäre wohl schon die beste Art das zu spielen.

Ich habs, wennd mal Lust hast kannst du dich ja mal melden. :ugly:

ich wollte es mir eigentlich holen, aber momentan ist es ja fast nicht spielbar.

der port ist ja grottenschlecht geworden.

warte mal noch auf einen steam sale ab.

Schon etwas seltsam dieser Port, sooo gut sieht es devinitiv nicht aus dass es die miese Performance rechtfertigen würde. Mit der unlimitierten Frames Einstellung kackt es sehr gerne im 1080p Modus unter die 40 Frames Marke auch wenn sich in der Szene selber nicht viel verändert hat und 2 Sekunden vorher noch mit 70 Frames lief.

Geschrieben

Ich find es es schön wenn Projekte so zusammenfinden (Auf der anderen Seite, warum legen sie bei dem jetzt doch so viel Geld hin :ugly:). Die 360 Fassung wurde glaub bis diesen Sommer über 50 Mio mal verkauft.

Vielleicht hat Mojang das nächste Spiel bald im Köcher :circle: . Minecraft war/ist super.

@Pranks

[video=youtube;wngsO-Z4n7A]

:rofl:

Geschrieben
wtf musst du Stunden nachholen?

nein :ugly: einige unserer kunden kommen halt nicht aus Tsüri :circle: und habe dem kollegen gesagt er darf gerne den nachmittag frei nehmen...ich würde einfach später die woche nen halben tag freinehmen (freitag :circle:)

Geschrieben
Ich bezweifle, dass MS das Talent von Mojang kaufen wollte.

:ming:

Raschid Yildirim

Ich liebe MS/Xbox aber mit 2,5 Mrd hätte man lieber neue Spiel und Studios gekauft...

Fb-Kommentar zur Übernahme bei Xbox Schweiz :lol: