Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das macht ja wohl eher wenig Sinn. Titan wäre erst erschienen wenn sich schon seit Ewigkeiten kein Schwein mehr für so was mittelmässiges wie Destiny interessiert.

Activision wird dir Destiny die nächsten 10 Jahre ins Gehirn stampfen. So lange wäre Titan wohl nicht in der Entwicklungsphase geblieben. Ich finde es schade - wäre noch interessant gewesen - ein waschechtes NextGen MMO von Blizzard...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ah ja - fast vergessen. Activision und Blizzard sind ja verheiratet :ugly:

Macht halt schon einen etwas komischen Eindruck, wenn der MMO-König Blizzard sein Projekt einstampft und MMO-Neuling Bungie dafür einspringt. :ming:

Das Halo MMO hatte ja auch mal den Projektnamen Titan. :lamy:

Geschrieben
Für immer und ewig? Kann ich mir kaum vorstellen..

Ich weiss es nicht :nixweiss: - jedenfalls war in dem Rahmenvertrag, der mal geleaked wurde, und soweit ich noch weiss, von einer PC-Version nicht die Rede. Die letzten Bungie-Spiele jedenfalls sind allesamt nur auf Konsole erschienen.

Geschrieben

Echt schade, aber ich erhoffe mir auch nicht unbedingt ein MMO-Shooter von Blizzard. WoW finde ich zwar auch Heute noch das Mass aller Dinge (DAoC lass ich jetzt mal aussen vor) und kein anderes MMORPG das ich anspielte, konnte mich so packen (played time spricht Bände :rofl:), aber für mich sinds halt vor allem die RTS Spiele.

Könnte mir halt vorstellen, dass falls Titan auch ein MMO-Shooter war, da Activision nicht so happy damit wäre, wenn sie Titan & Destiny hätten? Aber finde es vor allem schade, dass ein Titel wie Destiny nicht auf PC erscheint.

Naja, eigentlich will ich ja nur Warcraft 4 haben... :ugly:

Geschrieben
Echt schade, aber ich erhoffe mir auch nicht unbedingt ein MMO-Shooter von Blizzard. WoW finde ich zwar auch Heute noch das Mass aller Dinge (DAoC lass ich jetzt mal aussen vor) und kein anderes MMORPG das ich anspielte, konnte mich so packen (played time spricht Bände :rofl:), aber für mich sinds halt vor allem die RTS Spiele.

Könnte mir halt vorstellen, dass falls Titan auch ein MMO-Shooter war, da Activision nicht so happy damit wäre, wenn sie Titan & Destiny hätten? Aber finde es vor allem schade, dass ein Titel wie Destiny nicht auf PC erscheint.

Nun gut. Das wurde in diesem Sinne öffentlich kommuniziert, das Verwerfen von Titan. Ich möchte nicht wissen wieviele Projekte nie das Tageslicht sehen. Geschweige denn an die Öffentlichkeit gelangen.

It's all about the money :okay:

Naja, eigentlich will ich ja nur Warcraft 4 haben... :ugly:

Für mich bitte Warlords Battlecry 4. Viel tieferes Fantasyuniversum :circle:

Den kompetitiven Part mal aussen vor gelassen - WB3 hat mir mehr Spass gemacht als WC3.

Geschrieben

Vane - neues Spiel der The Last Guardian-Entwickler :lol:

(Wayne)

1411671895-logo.jpg

Vane

A child with an odd ability stuck in a strange land. A dangerous natural environment inhabited by a strange civilization. Vane is an open-world adventure game based on mystery and exploration.

Vane is a single-player game being developed by a few ex-members of The Last Guardian team. The game focuses on unraveling the mysteries of an unknown land via exploration, puzzle-solving and other features yet to be revealed, in an atmospheric and powerful setting.

• Platforms: PC first, others TBA

• Release: when it's done.