Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Lol ASS-Creed chronicles: china...in 2d sidescroller...dabei wäre das ganze setting um einiges interessanter als in unity....für mich zumindest Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 https://twitter.com/Reggie_NOA/status/514048182117236736 Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Titan ist Geschichte http://www.polygon.com/2014/9/23/6833953/blizzard-cancels-titan-next-gen-mmo-pc Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Titan ist Geschichte http://www.polygon.com/2014/9/23/6833953/blizzard-cancels-titan-next-gen-mmo-pc lol. jetzt will ich aber wenigstens noch wissen was es hätte werden sollen. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Es wird gemunkelt, dass Destiny schuld sei.. Zitieren
Somnium Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das einzige, was in Blizzards Portfolio momentan fehlt ist ein Shooter. Könnte also gut sein, dass Destinys finanzieller Erfolg ein wenig zur Einstellung dazu beigetragen hat. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das macht ja wohl eher wenig Sinn. Titan wäre erst erschienen wenn sich schon seit Ewigkeiten kein Schwein mehr für so was mittelmässiges wie Destiny interessiert. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Destiny ist konsolenexklusiv - wieso hätte das Blizzard jucken sollen? Wäre Titan erschienen, dann ja wohl erstmal nur auf PC. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Das macht ja wohl eher wenig Sinn. Titan wäre erst erschienen wenn sich schon seit Ewigkeiten kein Schwein mehr für so was mittelmässiges wie Destiny interessiert. Activision wird dir Destiny die nächsten 10 Jahre ins Gehirn stampfen. So lange wäre Titan wohl nicht in der Entwicklungsphase geblieben. Ich finde es schade - wäre noch interessant gewesen - ein waschechtes NextGen MMO von Blizzard... bearbeitet 24. September 2014 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ah ja - fast vergessen. Activision und Blizzard sind ja verheiratet Zitieren
ploher Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Titan ist Geschichte http://www.polygon.com/2014/9/23/6833953/blizzard-cancels-titan-next-gen-mmo-pc Das ist bedauerlich. Hätte mich sehr auf ein von Grund auf neues MMO von Blizz gefreut, mit allen Lektionen, die sie von WoW über die Jahre gelernt haben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Ah ja - fast vergessen. Activision und Blizzard sind ja verheiratet Macht halt schon einen etwas komischen Eindruck, wenn der MMO-König Blizzard sein Projekt einstampft und MMO-Neuling Bungie dafür einspringt. Das Halo MMO hatte ja auch mal den Projektnamen Titan. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Destiny ist konsolenexklusiv Für immer und ewig? Kann ich mir kaum vorstellen.. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Für immer und ewig? Kann ich mir kaum vorstellen.. Ich weiss es nicht - jedenfalls war in dem Rahmenvertrag, der mal geleaked wurde, und soweit ich noch weiss, von einer PC-Version nicht die Rede. Die letzten Bungie-Spiele jedenfalls sind allesamt nur auf Konsole erschienen. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Echt schade, aber ich erhoffe mir auch nicht unbedingt ein MMO-Shooter von Blizzard. WoW finde ich zwar auch Heute noch das Mass aller Dinge (DAoC lass ich jetzt mal aussen vor) und kein anderes MMORPG das ich anspielte, konnte mich so packen (played time spricht Bände ), aber für mich sinds halt vor allem die RTS Spiele. Könnte mir halt vorstellen, dass falls Titan auch ein MMO-Shooter war, da Activision nicht so happy damit wäre, wenn sie Titan & Destiny hätten? Aber finde es vor allem schade, dass ein Titel wie Destiny nicht auf PC erscheint. Naja, eigentlich will ich ja nur Warcraft 4 haben... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Naja, eigentlich will ich ja nur Warcraft 4 haben... this! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Echt schade, aber ich erhoffe mir auch nicht unbedingt ein MMO-Shooter von Blizzard. WoW finde ich zwar auch Heute noch das Mass aller Dinge (DAoC lass ich jetzt mal aussen vor) und kein anderes MMORPG das ich anspielte, konnte mich so packen (played time spricht Bände ), aber für mich sinds halt vor allem die RTS Spiele. Könnte mir halt vorstellen, dass falls Titan auch ein MMO-Shooter war, da Activision nicht so happy damit wäre, wenn sie Titan & Destiny hätten? Aber finde es vor allem schade, dass ein Titel wie Destiny nicht auf PC erscheint. Nun gut. Das wurde in diesem Sinne öffentlich kommuniziert, das Verwerfen von Titan. Ich möchte nicht wissen wieviele Projekte nie das Tageslicht sehen. Geschweige denn an die Öffentlichkeit gelangen. It's all about the money Naja, eigentlich will ich ja nur Warcraft 4 haben... Für mich bitte Warlords Battlecry 4. Viel tieferes Fantasyuniversum Den kompetitiven Part mal aussen vor gelassen - WB3 hat mir mehr Spass gemacht als WC3. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Beeindruckende-Daten-fuer-die-Unlimited-Detail-Engine-1137118/ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann das bitte wer für Grindelwald organisieren? Zitieren
Falcon Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hat jemand Flockers schon gespielt? Ist das was? Zitieren
hoochli Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hier. Und es ist Lemmings, nichts anderes. Zitieren
Falcon Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hier. Und es ist Lemmings, nichts anderes. Lemmings fand ich dazumal klasse. Empfehlung? Zitieren
hoochli Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich hab erst 4 Level oder so gemacht und mit dem Controller ist es manchmal ein bisschen pfriemlig, aber der Humor ist gut und mir gefällts. Auf dem PC spielt es sich sicher besser. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Vane - neues Spiel der The Last Guardian-Entwickler (Wayne) Vane A child with an odd ability stuck in a strange land. A dangerous natural environment inhabited by a strange civilization. Vane is an open-world adventure game based on mystery and exploration. Vane is a single-player game being developed by a few ex-members of The Last Guardian team. The game focuses on unraveling the mysteries of an unknown land via exploration, puzzle-solving and other features yet to be revealed, in an atmospheric and powerful setting. • Platforms: PC first, others TBA • Release: when it's done. Zitieren
Somnium Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Die News ist doch schon 3 Monate alt. http://indiegames.ch/friend-foe-games/ Ausserdem haben sie noch ein anders Spiel in Entwicklung -> Dangerous Men. Zitieren
Recommended Posts