radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt ein fucking Berserk Spiel!? WARUM SAGT MIR DAS NIEMAND!? Weil du nicht gefragt hast ? Ist meines Wissens der Port des ebenfalls ziemlich gelungenen Dreamcast-Originals, welches ich sogar gespielt habe .. Schlimmer als das Braunton-Mordor Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 jup, war damals eines meiner lieblingsspiele auf dem dreamcast. Zitieren
xerxes Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Weil du nicht gefragt hast ? Hat vielleicht damit was zu tun, ja Ist meines Wissens der Port des ebenfalls ziemlich gelungenen Dreamcast-Originals, welches ich sogar gespielt habe .. Schlimmer als das Braunton-Mordor Jesses, der Sprecher von Puck geht ja gar nicht. Hmm, muss mich mal umsehen ob man irgendwie an die PS2 Fassung kommt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm, muss mich mal umsehen ob man irgendwie an die PS2 Fassung kommt. Hast du eine umgebaute PS2? Respektive eine Jap-PS2? Ansonsten wird's schwierig ... gab's nicht in PAL- und US-Regionen. Die Jap-Version solltest du noch günstig und ohne Probleme via Ebay bekommen. Zitieren
xerxes Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, meine alte PS2 spielt alles aus allen Regionen ab. Hab da mal ein bisschen rumgebastelt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Why Mario is Mental hammer! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Der "Remake"-Wahnsinn geht weiter: http://www.gameswelt.de/saints-row-iv/news/exklusives-feature-fuer-kinect-besitzer,229665 Zitieren
KNET Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Sowas hat GameOne vor 5-6 Jahren schon gemacht. Pff Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Sowas hat GameOne vor 5-6 Jahren schon gemacht. Pff Isch halt Giant Bomb -> vel besser #Diskussionskultur Ne, scho guet Raphi ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Sowas hat GameOne vor 5-6 Jahren schon gemacht. Pff Mir gings auch primär darum, dass es ein ganz lustiges und gut gemachtes Video ist und nicht wer zuerst war ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Sowas hat GameOne vor 5-6 Jahren schon gemacht. Pff Hmm, ich glaub dieser Wario Ware Battle war in einer der ersten Folgen. Sprich es ist schon 8 Jahre her. Tetris the Movie. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 [video=youtube;QI6-m608pPw] Was geiles auf Konsole bringen geht bei Square wohl einfach nicht Zitieren
Batosei Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Gerade für mein Lumia den GBA Emulator geladen. Wusste gar nicht das es so was gibt. Auf jedenfall kann ich jetzt die alten GameBoy bis GB Advance spiele wieder mal nachspielen. Hoffe nur das niemand dringend aufs Klo muss. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Banjo-Kazooie Soundtrack für lau http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/10/04/banjo-kazooie-composer-posts-entire-soundtrack-online-for-download.aspx Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann eigentlich irgendwer abschätzen, wann man beim Nintendo-Club den Sternenkatalog erweitert bzw. alte Sachen rausnimmt und neues reinpackt? Irgendwie kommt's mir so vor, dass seit wir Schweizer auch Zugriff drauf haben, ist das einzige einigermassen sinnvolle der Super Mario Galaxy Soundtrack. Obwohl seit kurzem nun auch der Kirby Soundtrack mit drin ist. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 http://www.giantbomb.com/articles/vib-ribbon-is-coming-to-psn-tomorrow/1100-5032/ VIB RIBBON! Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ubisoft erzwingt Parity zwischen Xbox One und PS4 Version vom nächsten AC beide Versionen laufen auf 900p / 30fps Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Holy Shit das Gif ... es ist unfassbar, wie passend das Zeugs manchmal wirkt ... insbesondere durch die Fusion mit der Filmwelt Edit: So gut "We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," :lol: Edit: Ach du grüne Neune [spoiler=....] bearbeitet 6. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Der_Pate Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie das GAF wieder abgeht.. Wäre aber wirklich ne Sauerei, falls die Theorien stimmen, dass die PS4 Version weniger hoch ausgeben wird, obwohl 1080P erreicht werden könnte. Ubi hat echt Eier nach Watch_Dogs und der The_Crew Beta noch so einen Rotz in einem Interview zu kommunizieren.. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 :lol: Originally Posted by Xenon Maybe it's timed parity, after 6 months ps4 owners can play it at 1080p. Zitieren
Recommended Posts