Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:gasphand:

Es gibt ein fucking Berserk Spiel!? WARUM SAGT MIR DAS NIEMAND!?

Weil du nicht gefragt hast :ugly:?

Ist meines Wissens der Port des ebenfalls ziemlich gelungenen Dreamcast-Originals, welches ich sogar gespielt habe :ugly:..

Schlimmer als das Braunton-Mordor :ugly:

Geschrieben
Weil du nicht gefragt hast :ugly:?

Hat vielleicht damit was zu tun, ja :ugly:

Ist meines Wissens der Port des ebenfalls ziemlich gelungenen Dreamcast-Originals, welches ich sogar gespielt habe :ugly:..

Schlimmer als das Braunton-Mordor :ugly:

Jesses, der Sprecher von Puck geht ja gar nicht. :rofl:

Hmm, muss mich mal umsehen ob man irgendwie an die PS2 Fassung kommt.

Geschrieben

Hmm, muss mich mal umsehen ob man irgendwie an die PS2 Fassung kommt.

Hast du eine umgebaute PS2? Respektive eine Jap-PS2? Ansonsten wird's schwierig :P... gab's nicht in PAL- und US-Regionen. Die Jap-Version solltest du noch günstig und ohne Probleme via Ebay bekommen.

Geschrieben

Gerade für mein Lumia den GBA Emulator geladen. Wusste gar nicht das es so was gibt.

Auf jedenfall kann ich jetzt die alten GameBoy bis GB Advance spiele wieder mal nachspielen. :pfft:

Hoffe nur das niemand dringend aufs Klo muss. :crazytroll:

Geschrieben

Kann eigentlich irgendwer abschätzen, wann man beim Nintendo-Club den Sternenkatalog erweitert bzw. alte Sachen rausnimmt und neues reinpackt? :ugly:

Irgendwie kommt's mir so vor, dass seit wir Schweizer auch Zugriff drauf haben, ist das einzige einigermassen sinnvolle der Super Mario Galaxy Soundtrack. :cookie:

Obwohl seit kurzem nun auch der Kirby Soundtrack mit drin ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Holy Shit das Gif :lol:... es ist unfassbar, wie passend das Zeugs manchmal wirkt ... insbesondere durch die Fusion mit der Filmwelt :lol:

Edit: So gut :lol:

"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff,"

choofed.gifwe-re-up-to-no-good-o.gif

asscreed_parity.png

:lol::lol:

Edit: Ach du grüne Neune :rofl:

[spoiler=....]2444703-marcsxbonerdestroyedk6u6e.gif

0337_gxkq3.gif

bearbeitet von radiant
Geschrieben

nXeb.gif

Wie das GAF wieder abgeht..

Wäre aber wirklich ne Sauerei, falls die Theorien stimmen, dass die PS4 Version weniger hoch ausgeben wird, obwohl 1080P erreicht werden könnte.

Ubi hat echt Eier nach Watch_Dogs und der The_Crew Beta noch so einen Rotz in einem Interview zu kommunizieren.. :facepalm: