radiant Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Gibt es eigentlich ne Seite wo man verschiedene Review Emargos sieht? Oder sind die relativ geheim? Das sind vertragliche Vereinbarungen zwischen Medium und Hersteller - denke nicht, dass es da eine spezielle Seite gibt, wo jedermann Einsicht haben kann. Verboten ist es aber glaube ich nicht, öffentlich zu sagen, ab wann das Schweigen gebrochen werden darf. Aber darüber macht man in der Regel auch keine News. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Twitter ist ne gute Anlaufstelle. Redaktoren geben da hin und wieder Embargos preis. Einfach die Suchfunktion nutzen. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Bei Unity wirds wohl am Release Tag fallen. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Bei Unity wirds wohl am Release Tag fallen. oder 2 Tage danach.... Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 oder 2 Tage danach.... Ich habs nicht eilig Warte da glaube ich schon auf die Wertungen ab. Aber ein riesen Flop sollte es wohl schon nicht werden. Trotzdem, bei AC weis man nie. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-05-alleged-just-cause-3-screenshots-hint-at-f2p-and-micro-transactions Oh ooooh Just Cause 3 -> New Gen -> Wieso nicht? Immer her damit Just Cause 3 -> New Gen -> F2P -> Mikortransaktionen -> Piss the fuck off. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-05-alleged-just-cause-3-screenshots-hint-at-f2p-and-micro-transactions Oh ooooh Just Cause 3 -> New Gen -> Wieso nicht? Immer her damit Just Cause 3 -> New Gen -> F2P -> Mikortransaktionen -> Piss the fuck off. Das werden sie nicht wagen! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich habs nicht eilig Warte da glaube ich schon auf die Wertungen ab. Aber ein riesen Flop sollte es wohl schon nicht werden. Trotzdem, bei AC weis man nie. Weil man ja einen Flop (=Unity ist auch nur ein AC game) an den Wertungen erkennen würde... Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Weil man ja einen Flop (=Unity ist auch nur ein AC game) an den Wertungen erkennen würde... Zumindest eine Tendenz. Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Es wird ein Fest - ich tippe auf einen 8er Schnitt, womöglich mehr. Für mich ist AC meistens eh das Highlight jeden Winter Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-05-alleged-just-cause-3-screenshots-hint-at-f2p-and-micro-transactions Oh ooooh Just Cause 3 -> New Gen -> Wieso nicht? Immer her damit Just Cause 3 -> New Gen -> F2P -> Mikortransaktionen -> Piss the fuck off. Nächstes Studio am stirb confirmed Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Es wird ein Fest - ich tippe auf einen 8er Schnitt, womöglich mehr. Für mich ist AC meistens eh das Highlight jeden Winter jop, witcher 3 und bloodborne können einpacken so lange ubi jedes jahr das gleiche spiel rausbringt. Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 jop, witcher 3 und bloodborne können einpacken so lange ubi jedes jahr das gleiche spiel rausbringt. Dass der Adel die Französische Revolution verschmäht verwundert mich nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Trials Fusion erhält dieses Jahr noch als gratis Update 8 Spieler Online Modus http://www.vg247.com/2014/11/06/trials-fusion-is-getting-eight-player-multiplayer-in-a-free-update/ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Trials Fusion erhält dieses Jahr noch als gratis Update 8 Spieler Online Modus http://www.vg247.com/2014/11/06/trials-fusion-is-getting-eight-player-multiplayer-in-a-free-update/ Oh sehr geil Zitieren
XoliX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Wow, wie lange ist der Release jetzt her? Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Im April kam's doch raus Wird ja wohl auch Zeit mit dem Online-MP. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Im April kam's doch raus Wird ja wohl auch Zeit mit dem Online-MP. Wohl am ersten April, weils ein Scherz ist, dass der Online-MP erst so spät nachgeliefert wird. Glaube kaum, dass ich mich nochmals für das Spiel begeistern kann. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Urcks: Updated GTA: San Andreas on Steam nullifies old save files In this case, however, Grand Theft Auto: San Andreas has been replaced with a version that conforms to the high definition port recently released for Xbox 360, which appears to be at parity with the other digital versions — namely, its release on mobile platforms last December. Etwas verrückt, die einzigen problemlos erhältlichen Versionen wurden durch nen Android-Port ersetzt. Auch wenn es vermutlich wegen Musik-Lizenzen passieren musste, finde ich persönlich doch eine sehr schwache Lösung. Schon alleine für das "Vermächtnis" von so einem Titel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Neuer Tony Hawk-Teil Quelle: http://www.gameone.de/news/2014/11/neues-tony-hawk-kommt-2015 Ich freu mich irgendwie darüber. Auch wenn ich alles nach Underground 1 eher bescheiden fand, so möcht ich doch wieder mal ein richtig gutes Tony Hawk-Spiel zocken. Mit Skate wurde ich ebenfalls nie warm. Aber was ich seinerzeit mit Tony Hawk 1-4 an Zeit investiert habe. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 ;301177']Vor allem Teil 2 Mir haben die Level in Teil 1 irgendwie besser gefallen. gibt ja auch Leute, die sich an den Manuals gestört haben, die mit Teil 2 eingeführt wurden. Zitieren
Iggy Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Solange ich nicht auf einem möchtegern Plastikskateboard stehen muss und es kein billiger Mobileport wird, immer her damit. Bleibe aber skeptisch nach den letzten Teilen... Nebenbei: Skate 2 war soooo gut, vor allem mit dem Hall of Meat Modus! Teil 3 war einfach mehr vom Selben... Aber ein 4 Teil hier bleibt wohl auch Wunschdenken. Meinte gelesen zu haben, die Serie wird nicht fortgeführt... Wie steht's eigentlich um diese Freeski-Simulation, welche auf Steam schon vorhanden ist und auch noch für die PS4 portiert werden soll? Zitieren
Somnium Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich hoffe aufs Beste, immerhin hat er ja geschrieben, dass Fans der THPS Serie gehyped sein werden. Skate 2 war wirklich der Hammer. Teil 4 ist sehr unwahrscheinlich, da Black Box 2013 geschlossen wurde. SNOW befindet sich auf gutem Wege. Zitieren
Recommended Posts