Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es eigentlich ne Seite wo man verschiedene Review Emargos sieht? Oder sind die relativ geheim?

Das sind vertragliche Vereinbarungen zwischen Medium und Hersteller - denke nicht, dass es da eine spezielle Seite gibt, wo jedermann Einsicht haben kann. Verboten ist es aber glaube ich nicht, öffentlich zu sagen, ab wann das Schweigen gebrochen werden darf. Aber darüber macht man in der Regel auch keine News.

Geschrieben
Ich habs nicht eilig :ugly:

Warte da glaube ich schon auf die Wertungen ab.

Aber ein riesen Flop sollte es wohl schon nicht werden. Trotzdem, bei AC weis man nie.

:ugly:

Weil man ja einen Flop (=Unity ist auch nur ein AC game) an den Wertungen erkennen würde...

Geschrieben
Es wird ein Fest - ich tippe auf einen 8er Schnitt, womöglich mehr. Für mich ist AC meistens eh das Highlight jeden Winter :mushy:

jop, witcher 3 und bloodborne können einpacken so lange ubi jedes jahr das gleiche spiel rausbringt.

Geschrieben
jop, witcher 3 und bloodborne können einpacken so lange ubi jedes jahr das gleiche spiel rausbringt.

Dass der Adel die Französische Revolution verschmäht verwundert mich nicht.

Geschrieben
Im April kam's doch raus :ugly:

Wird ja wohl auch Zeit mit dem Online-MP.

Wohl am ersten April, weils ein Scherz ist, dass der Online-MP erst so spät nachgeliefert wird.

Glaube kaum, dass ich mich nochmals für das Spiel begeistern kann.

Geschrieben

Urcks:

Updated GTA: San Andreas on Steam nullifies old save files

In this case, however, Grand Theft Auto: San Andreas has been replaced with a version that conforms to the high definition port recently released for Xbox 360, which appears to be at parity with the other digital versions — namely, its release on mobile platforms last December.

Etwas verrückt, die einzigen problemlos erhältlichen Versionen wurden durch nen Android-Port ersetzt. Auch wenn es vermutlich wegen Musik-Lizenzen passieren musste, finde ich persönlich doch eine sehr schwache Lösung. Schon alleine für das "Vermächtnis" von so einem Titel.

Geschrieben

Solange ich nicht auf einem möchtegern Plastikskateboard stehen muss und es kein billiger Mobileport wird, immer her damit. :thumbsup:

Bleibe aber skeptisch nach den letzten Teilen...

Nebenbei: Skate 2 war soooo gut, vor allem mit dem Hall of Meat Modus! :rofl: Teil 3 war einfach mehr vom Selben... Aber ein 4 Teil hier bleibt wohl auch Wunschdenken. :glupsch: Meinte gelesen zu haben, die Serie wird nicht fortgeführt...

Wie steht's eigentlich um diese Freeski-Simulation, welche auf Steam schon vorhanden ist und auch noch für die PS4 portiert werden soll?

Geschrieben

Ich hoffe aufs Beste, immerhin hat er ja geschrieben, dass Fans der THPS Serie gehyped sein werden.

Skate 2 war wirklich der Hammer. Teil 4 ist sehr unwahrscheinlich, da Black Box 2013 geschlossen wurde.

SNOW befindet sich auf gutem Wege. :circle: