Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hat wer von euch eine Oculus Rift DevKit2 zu Hause und würde sie empfehlen?

Würde gerne mal eine Austesten, ob ich es überhaupt länger aushalte ohne Kopfschmerzen und oder Übelkeit.

Falls jemand eine Testsession anbieten möchte, ich hätte nichts dagegen. :glupsch:

Geschrieben

Xbox One: Digitale Version von Far Cry 4 startet bei manchen Spielern nicht mehr

Ich habe einen Traum. Einen Traum, wo Spiele nicht mehr dem Digitalisierungswahn verfallen. Einen Traum, worin wir Disc-Versionen und Offline-Erfahrungen mehr wertschätzen, als die x-te Ausgabe von TDM. Einen Traum, wo DriveClub von Beginn weg funktioniert, Halo komplett erscheint und das Nachpatchen Unity teuer zu stehen kommt. Schade, ist es nur ein Traum.

Geschrieben
Xbox One: Digitale Version von Far Cry 4 startet bei manchen Spielern nicht mehr

Ich habe einen Traum. Einen Traum, wo Spiele nicht mehr dem Digitalisierungswahn verfallen. Einen Traum, worin wir Disc-Versionen und Offline-Erfahrungen mehr wertschätzen, als die x-te Ausgabe von TDM. Einen Traum, wo DriveClub von Beginn weg funktioniert, Halo komplett erscheint und das Nachpatchen Unity teuer zu stehen kommt. Schade, ist es nur ein Traum.

Ja, ich sehne mich auch in die Zeit zurück, wo es noch kein Internet gab und man fertige Spiele für sein Geld bekam.

Wobei, es gibt doch da eine bestimmte Firma, deren Spiele noch nicht mit dem Patch-Virus verseucht sind....:mushy: Wie hiess die gleich noch mal. :pfft:

Geschrieben
Ja, ich sehne mich auch in die Zeit zurück, wo es noch kein Internet gab und man fertige Spiele für sein Geld bekam.

Wobei, es gibt doch da eine bestimmte Firma, deren Spiele noch nicht mit dem Patch-Virus verseucht sind....:mushy: Wie hiess die gleich noch mal. :pfft:

Man darf deren Namen nicht nennen - sonst wird man des Fanboyistentums bezichtigt und auf dem Scheiterhaufen der ewigen Patches verbrannt :okay:

Geschrieben

Fahre mal hier weiter.

Ich bin komplette Zelda-Jungfrau. Noch nie irgendeines davon gezockt :mercury:

:gasphand:

Probier mal eins aus!

Hab gestern noch ein Majoras Mask Speedrun gesehen (afaik aktueller Weltrekord, 1h27 :ugly:).

So krank was der Typ da abliefert. Hat sich mit dem bisherigen Rekordhalter gemessen (dessen Spiel lief parallel) und teilweise war er 22 Sekunden hinten!

Hat dann vor allem ab dem Gyorg-Kampf enorm aufgeholt :)

Gibts auf Youtube.

Mal schauen was bei Twitch bei Games done quick am Freitag (?) mit MM gemacht wird.

Bin aber immer wieder fasziniert was alles für Glitches ausgenutzt werden können. In jedem Tempel hat er sich direkt oder nach kurzer Zeit zum Boss "geglitcht".

Und DARUM sind Speedruns so geil :circle:

Geschrieben

Hat hier jemand A-Train 9 gespielt? Ist das Spiel eher ein Streckenaufbau Ding. Oder mehr so ein Mitfahrgame wie Train Fever?

Habe mir letzte Woche Cities in Motion 2 geholt im Steamsale und bin absolut enttäuscht. Die Linien die man da bauen muss sind total unrealistisch und die Fahrplanerstellung ist leider auch sehr mühsam.

Kann ja nicht sein, das ein Bus nach der letzten Station bevor er wieder zur ersten geht zuerst zurück ins Depot fährt. Was ist wenn die CIM's von Station 7 zu Station 2 fahren will. Dann muss er zwischendurch auf andere Linien umsteigen :ugly:. Klar sie machen es ohne sich zu beschweren. Aber sowas stört mich...

Kurze Frage. Falls A-Train ne Simulation ist. Lohnt sich das Spiel?

Geschrieben
;309369']Hol dir lieber Cities in Motion 1.

Das ist laut Meinungen VIEL besser und hat mir ganz gut gefallen.

Hatte ich schon. Aber auch das fand ich nicht wirklich gut. Habe gehofft Teil 2 ist besser.

Geschrieben
Rare hat ja ein paar echt nette IPs im Gepäck aber ob die momentanen Leute fähig sind was gescheites auf die Beine zu stellen ist eine andere Frage.

This....

oh Gott... ich verkauf meine One gleich wieder, wenn sie's verkacken :stare:

:ugly:

Ein neues Banjo-Kazooie wäre obergeil... wenn's an die Qualität der früheren Teile anknüpfen kann, um so besser. Der Kauf der One wäre 100fach gerechtfertigt. Aber eben.. ob es Rare in der Form, wie es heute existiert, packen kann?

Man darf seine Zweifel anmelden...

Geschrieben (bearbeitet)

Giant Bomb GOTY 2014 - Teil 5

Ab 1:49 kommt Troy Baker ins Spiel, unter anderem die Stimme von Joel aus The Last of Us oder Pagan Min aus Far Cry 4.

Köstlich :waltz:

Übrigens sind alle 5 Teile von der GOTY-Serie empfehlenswert, aber unbedingt der Reihe nach schauen.

bearbeitet von hoochli