-SouL ReaveR- Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Dying Light wird höchstwarscheinlich beschnitten für den EU-Release, analog zu South Park. Da will ich dann schon die wirklich ungeschnittene Version Aber grundsätzlich hast du schon recht. Bin schwach und ich weiss es... Wieso sollte es beschnitten werden? Die Verschiebung betrifft ja die gesamte Welt bis auf Amerika. Es gab zwar irgendwie mal die Aussage, dass etwas rausgenommen wurde wegen dem Anschlag in Paris, aber sonst habe ich da diesbezüglich nichts gehört. Man kann das Spiel ja runterladen. Ich will es mir halt nicht runterladen, da ich es später wieder verkaufen möchte. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Interessanter Bericht... Deutschland kriegt gar kein Dying Light. Jedenfalls nicht offiziell. Österreich und CH kommen in den Genuss einer unzensierten Version: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8522 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Habe über die letzten Tage ein 4-stündiges Interview mit Rob Pardo - dem ehemaligen Chief Creative Officer bei Blizzard - angehört. Wird über jede Menge Blizzard Games gesprochen und Pardo geht wirklich sehr ins Detail über das Design der einzelnen Games. Von Starcraft bis Hearthstone bekommt eigentlich fast jedes Blizzard Game seine Minuten. Sehr hörenswert https://www.idlethumbs.net/designernotes/episodes/rob-pardo-part-1 https://www.idlethumbs.net/designernotes/episodes/rob-pardo-part-2/ Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.allgamesbeta.com/2015/01/sega-cutting-300-jobs-as-it-prepares.html Keine Konsolenspiele mehr von Sega. Schade um die vielen tollen Marken. /link fixed bearbeitet 30. Januar 2015 von Bull3t Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Sony hat womöglich Teaser zu Metal Gear Rising 2 gezeigt 31.01.15 - Sony hat auf der Taipei Game Show ein Video mit mehreren PS4-Spielen gezeigt. In einer Szene war auf einem schwarzen Hintergrund eine große "2" zu sehen, die dem Design von Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360) entsprach. Mehr war in dem Video nicht zu sehen, so dass es womöglich ein Teaser für ein noch unangekündigtes Metal Gear Rising 2 war. Konami und Sony haben das Video und den Teaser nicht kommentiert. DOWNLOAD VIDEO (Metal Gear Rising 2 teased at Taipei Game show) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Und auch noch eine lustige News: https://www.youtube.com/watch?v=e10sO5Vu9aY&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404 Das Quantic Dream gerade diese Leiche aus dem Keller holt. Aber ich bin geneigt zu sagen, dass das Spiel ziemlich sehenswert ist. Die Story ist unglaublich, man kann gar nicht in Worte fassen wie dämlich das Spiel mit zunehmender Spieldauer wird . Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Und hier das dazugehörige Video... einfach bei The Order für eine Millisekunde ganz gut aufpassen Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Fahrenheit hat einen der besten Anfänge der Videospielgeschichte und eines der dümmsten Schlussdrittel zugleich . Auch eine Kunst Hier nochmal zum Geniessen: [video=youtube;WvuWtn3J-YQ] Einfach der Hammer, auch heute noch. bearbeitet 31. Januar 2015 von KiLLu Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ist doch kein Tease für MGS, sondern es soll irgendein Countdown von Sony für deren Event sein. Wie auch immer, hier mehr Infos: http://www.vg247.com/2015/02/01/metal-gear-rising-2-tease-taipei-debunked/ [video=youtube_share;LLhGBHF7onA] bearbeitet 2. Februar 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 The Witcher 3 is at least 50GB install on PS4 http://www.vg247.com/2015/02/02/the-witcher-3-is-at-least-50gb-install-on-ps4/ Wie ging nochmals das Argument von früher? "Auf Konsole kannst du das Spiel nur einlegen ohne zu installieren Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.vg247.com/2015/02/02/the-witcher-3-is-at-least-50gb-install-on-ps4/ Wie ging nochmals das Argument von früher? "Auf Konsole kannst du das Spiel nur einlegen ohne zu installieren Nun gut, das ist ja jetzt wirklich keine Neuigkeit mehr. Einerseits wurden schon PS360-Spiele installiert / teilinstalliert und seit PS4One ist es eh bei jedem Titel Standard. Allerdings: Auf Konsole Spiel einlegen und loslegen - ja. Das ist ja grundsätzlich auch nicht das Problem. Wenn die Konsole nicht am Netz ist, gibt's auch keinen Updatezwang und du kannst nach der Installation loslegen - bei der PS4 geht's ja im Gegensatz zur One ratzfatz. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Nun gut, das ist ja jetzt wirklich keine Neuigkeit mehr. Einerseits wurden schon PS360-Spiele installiert / teilinstalliert und seit PS4One ist es eh bei jedem Titel Standard. Allerdings: Auf Konsole Spiel einlegen und loslegen - ja. Das ist ja grundsätzlich auch nicht das Problem. Wenn die Konsole nicht am Netz ist, gibt's auch keinen Updatezwang und du kannst nach der Installation loslegen - bei der PS4 geht's ja im Gegensatz zur One ratzfatz. Darum gehts mir. Das ist ja dann kein Unterschied mehr gegenüber der Installation von Games auf dem PC, wobei ich am PC beim späteren gamen nicht einmal mehr die Disc einschieben muss. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Darum gehts mir. Das ist ja dann kein Unterschied mehr gegenüber der Installation von Games auf dem PC, wobei ich am PC beim späteren gamen nicht einmal mehr die Disc einschieben muss. Ich weiss dass es dir darum geht Aber eben - da muss man die PS4 loben... nach einer kurzen Minute kannst du loslegen und es installiert im Hintergrund weiter. Ansonsten musst du dir eine Wii U holen .. .wobei du auch da gegebenenfalls erst einen Patch herunterladen musst - was nicht im Hintergrund wie bei der PS4 geschehen kann. Da hat Sony bezüglich Komfort definitiv an die Spieler gedacht. Und doch - der Zeitunterschied zu Installationen auf dem PC ist bei der PS4 wohl enorm .. oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert? Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Nun - so rosa ist es bei Sony auch nicht und das sage ich als grosser Sony-Fanboy. Kam bei mir schon ein paar Mal vor, dass zuerst noch etliche Patches etc. geladen werden mussten, bevor das Spiel überhaupt startete. Manchmal wartet man bei einem Neugame durchaus bis zu 30 Minuten bei Sony. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Nun - so rosa ist es bei Sony auch nicht und das sage ich als grosser Sony-Fanboy. Kam bei mir schon ein paar Mal vor, dass zuerst noch etliche Patches etc. geladen werden mussten, bevor das Spiel überhaupt startete. Manchmal wartet man bei einem Neugame durchaus bis zu 30 Minuten bei Sony. ??? Echt? Ausser bei Final Fantasy XIV empfand ich das nirgends so... Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass ein Patch zu den Downloads hinzugefügt wird. Aber spielen kannst du dann trotzdem. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Da hat Sony bezüglich Komfort definitiv an die Spieler gedacht. Und doch - der Zeitunterschied zu Installationen auf dem PC ist bei der PS4 wohl enorm .. oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert? Klar, dafür hast du wie gesagt den Vorteil alles ohne Disc starten zu können. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 ??? Echt? Ausser bei Final Fantasy XIV empfand ich das nirgends so... Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass ein Patch zu den Downloads hinzugefügt wird. Aber spielen kannst du dann trotzdem. Gut das stimmt - man kann es zwar starten, aber ohne Online-Features oder wahlweise irgendwas anderes, was bedingt, dass man es nach Abschluss der Installation eh nochmal neu starten muss. Und dieses ewige "mit dem Server verbinden" bei den meisten Spielen dauert auch häufig minutenlang, so dass man durchaus mal mindestens 15 Minuten wartet bis man aus dem CMB im tatsächlichen Spiel ist Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Driveclub konnte ich auch erst spielen nachdem es den 5GB Patch geladen hatte Ich finds jedenfalls trotzdem angenehmer auf PS4 als auf dem PC. Wenn ich mir ein Retail Spiel kaufe, dann kann ich gut und gerne 5 DVDs ständig wechseln, was natürlich ungemein Spass macht. Und bei einem Download ist man natürlich auch von seiner Internetgeschwindigkeit abhängig. Wüsste jetzt also keinen Grund wieso es mir persönlich angenehmer am PC wäre Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Aber man hätte ja bei der PS4 die Option, dass Patches und Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden, sofern die PS4 im Ruhemodus und Netzwerkfunktionen aktiv sind . Item - klar ist soweit, dass wir mittlerweile meilenweit vom alten Konsolen-Plug&Play entfernt sind. Zumal bei manchen Konsolen schon ein Update geladen werden muss, damit man überhaupt erst spielen kann .. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Und am PC ist es ja auch noch eine kleine Klickorgie mit Pfaden aussuchen und die Eingabe der elendigen Keys.. Das ganze macht es also nicht gerade Benutzerfreundlicher Ich beschwere mich nicht wie es am PC ist, aber dass es auf der PS4 mühsamer, umständlicher oder zeitaufwendiger wäre kann man ja jetzt nicht wirklich sagen bearbeitet 2. Februar 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Wäre ich sofort dabei Teil1 war für mich kurz und knapp mit das beste Game in 2013...! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Klar, dafür hast du wie gesagt den Vorteil alles ohne Disc starten zu können. Weisst du wie gerne ich diese Option gegen die Möglichkeit eintauschen würde PC-Spiele herborgen und weiterverkaufen zu können Und mal ganz ehrlich, man sitzt direkt vorm PC, da wären die zwei Handgriffe wirklich eine wahnsinnige Belastung bearbeitet 2. Februar 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.giantbomb.com/articles/sony-no-longer-owns-sony-online-entertainment/1100-5178/ Sony Online Entertainment gehört nicht mehr zu Sony. Zitieren
xerxes Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.vg247.com/2015/02/02/the-witcher-3-is-at-least-50gb-install-on-ps4/ Wie ging nochmals das Argument von früher? "Auf Konsole kannst du das Spiel nur einlegen ohne zu installieren Aber, ich hab doch gar kein platz mehr! Und mal ganz ehrlich, man sitzt direkt vorm PC, da wären die zwei Handgriffe wirklich eine wahnsinnige Belastung Daemon Tools Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Aber, ich hab doch gar kein platz mehr! Zitieren
Recommended Posts