Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Viel schlimmer ist eher, dass es nie mehr wirklich News zu Cyberpunk 2077 gegeben hat. Viele im Forum denken aber eh, dass mit nem 2015 Termin nie gerechnet werden kann. 2016-2018 sehen da realistischer aus. :(

Geschrieben
Viel schlimmer ist eher, dass es nie mehr wirklich News zu Cyberpunk 2077 gegeben hat. Viele im Forum denken aber eh, dass mit nem 2015 Termin nie gerechnet werden kann. 2016-2018 sehen da realistischer aus. :(

Afaik startet das Projekt erst richtig mit dem Fertigstellen von Witcher 3, kann also noch dauern :ugly:

Geschrieben
Afaik startet das Projekt erst richtig mit dem Fertigstellen von Witcher 3, kann also noch dauern :ugly:

Eigentlich arbeitet ein komplett anderes Team an CP, weshalb es nicht zwangsläufig davon abhängig ist. Aber klar wird sein, dass es nach der Verschiebung von TW3 sicherlich auch später erscheint.

Geschrieben

Juhuuu - zum Glück gewartet damals als es für PS3 erschien. Wird jetzt halt für die PS4 geholt. ^_^

Trotzdem ist die derzeitige allgemeine Kommunikationspolitik der grossen Publisher hinsichtlich Rereleases ganz generell eine unfassbar grosse Frechheit.

Geschrieben

Ja ich habe die HD-Collection beim Release für die PS3 geholt und bis jetzt noch keine Sekunde gespielt ^^.

Ich werde es sicher nicht nochmals für die PS4 kaufen, zumal ich ja noch die Originale für die PS2 hier stehen habe. Ich gönne aber die Games allen, die bis jetzt keine Gelegenheit hatten, sie zu spielen mangels PS2/PS3/PS Vita.

Geschrieben

bezüglich ff7 für die ps4:

Final Fantasy VII will be released for PlayStation 4 this Spring, Square Enix said this morning. The game will cost $15.99.

As previously reported, this is a port of the PC version of Final Fantasy VII, not a remake of the game.

Square say Final Fantasy VII will include “system-exclusive” features on PS4, but haven’t specified just what these features are.

g4Hjxtl.png

xZho5vG.jpg

Geschrieben

Wahrscheinlich können noch Trophäen freigespielt werden - that's it. Viel mehr kann ich mir unter "systemexclusive features" nicht vorstellen. Das Touchpad werden sie ja wohl kaum unterstützen :ugly:

Aber ja, diese "Ankündigung" geht wohl in die Geschichte als biggest videogame troll ever ein. Bis dato.

Geschrieben
Wahrscheinlich können noch Trophäen freigespielt werden - that's it. Viel mehr kann ich mir unter "systemexclusive features" nicht vorstellen. Das Touchpad werden sie ja wohl kaum unterstützen :ugly:

Aber ja, diese "Ankündigung" geht wohl in die Geschichte als biggest videogame troll ever ein. Bis dato.

Share Feature. :coolface:

Geschrieben

Warum biggest Troll ^^ ?

Geschrieben
Warum biggest Troll ^^ ?

Niemand braucht jetzt ein Port von FF VII. Wenn überhaupt wollen alle ein ordentliches Remake.

:cookie:

Seit Äonen hofft man auf ein Remaster/Remake... was auch immer... immer wieder hat auch SE selbst darüber gesprochen. am PlayStation Experience Event hat man schlicht mit den Gefühlen gespielt. Man hat es sogar erst so klingen lassen, als käme tatsächlich ein FF VII-Remake für die PS4 (man denke an die FF VII-Techdemo der PS3 zurück :ugly:)... der SE-Heini sprach ja noch von superduperhyper Exklusivität und so... es war einfach eine riesen Trollaktion, weil schlussendlich einfach das "Original" dabei herausschaut, was man ja schon für PS3 und Vita runterladen kann (klar, nicht die PC-, halt die PSX-Version, aber dennoch..).

Geschrieben
f82j4.jpg

Remake = von Grund auf erneuern. Neues Grafikgerüst, Animationen etc. und evtl. neue Features.

Port = dasselbe Spiel auf einer anderen Plattform zum laufen zu bringen/veröffentlichen und dabei lediglich die Steuerung anpassen.

Hoffe ich hab das richtig erklärt. Man korrigiere wenn nötig.

Geschrieben
Remake = von Grund auf erneuern. Neues Grafikgerüst, Animationen etc. und evtl. neue Features.

Port = dasselbe Spiel auf einer anderen Plattform zum laufen zu bringen/veröffentlichen und dabei lediglich die Steuerung anpassen.

Hoffe ich hab das richtig erklärt. Man korrigiere wenn nötig.

:thumbsup:

Viele Entwickler verwechseln dann gerne mal Remake mit Remaster :ugly:. letzteres bekommt häufig ein mehr oder weniger liebloses HD-Update verpasst.

Geschrieben

@ff7

Imho hat die Erwartungshaltung an ff7 eine starke Eigendynamik. Ich denke square wollte das Ding heisser verkaufen als es schlussendlich ist ^^ .

Die letzte ff7-Ankündigung davor war glaub ein Töffgame auf Mobile. Square hat's doch schon lange ins Hirn gesch*