Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Weil man auch so viel sieht, gell?

Ähhh...nein! :rolleyes:

Eher wegen anderer Dinge: Episodenformat, kleiner Preis lässt ein "Mini"-Spiel erwarten, Spielebaukasten usw.

Für mich nicht wirklich gute Aussichten auf ein "richtiges", gutes Conker Spiel.

Scheint mit eher eine "Masche" um Project Spark zu verkaufen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja... :ming:

Geschrieben

Letztens mal ein MK X Turnier auf Twitch geschaut und auch ab und an etwas in den Twitchchannel. Also was da für Idioten hausen ist ja unglaublich. Ich dachte schon der Rocketbeans-Chat sei voller Idioten, aber das scheint ja weltweit so zu sein. :ugly:

Ständiges Rumgebashe, Rumgeheule, kaum irgendetwas mit Inhalt. Mir ist schon klar, dass bei 60'000 wohl viele Idioten drunter sind, aber dass die so dominierend sind, wenn es drum geht ein ''Event'' zu präsentieren, ist's schon etwas fragwürdig.

Wobei ich sagen muss, dass auch die Teilnehmer bei so einem Turnier nicht grad die sympathischsten Menschen sind. Gewinnt der Amerikaner gegen den Australier, muss man natürlich betonen nach dem Sieg, dass er ja aus den USA stammt. :ming:

In solchen Momenten weiss ich, wieso ich in Foren aktiv bin und nicht mehr in solchen Chats. :cookie:

Geschrieben

Etwas vom Besten das ich je gesehen habe war der Seatstory Cup von Hearthstone.

Take TV hatte den gehostet und die Produktion war wirklich super.

Auch die Einspielvideos wurden mit Herzblut produziert.

Für mich war das das Mekka von HS, da bis auf zwei Spieler alle dabei waren die man in der Szene aktuell so sieht aus aller Welt.

Sogar ein Funturnier wurde zwischengeschoben als Erinnerung an die Finalistem der ersten WM, die beim Turnier selbst als Caster dabei waren. Zu gut :ming:

Ich finds nur schade dass im Forum Hearthstone keine Aufmerksamkeit bekommt. Ich kann mir vorstellen, Leute die sich gerne in Dark Souls einarbeiten um es zu meistern, finden auch in HS genügend Futter.

Geschrieben

Joa, das von Take TV hab ich mir auch mal angeschaut, hat mir ganz gut gefallen zumindest das, was man so im Stream gesehen hat (da hab ich den Chat ignoriert).

Ich hab ja auch lange Hearthstone gespielt, aber irgendwie war dann mit den Mechs die Luft für mich raus und ich glaube auch nicht, dass es bei Hearthstone nur am reinfuchsen liegt. Kartenspiele sind halt etwas für sich.

Geschrieben
Get ready for Watch Quest! The first adventure game made exclusively for Apple Watch!

WayForward is pleased to unveil Watch Quest! – the first adventure game made exclusively for Apple Watch! Watch Quest is a new kind of game experience that spans two devices. The iPhone serves as the player’s kingdom, while the Apple Watch represents a journey that spans several hours.

Gameplay revolves around choosing a hero and equipping them on the iPhone, and then guiding the Hero via the Apple Watch as he or she travels lands, battles monsters, solves puzzles, and searches for treasures. Players are invited to play passively by selecting longer, easier quests and outfitting the hero up front – or by taking on more difficult quests which require foraging for items as you go.

The game comes free with one training quest, and follows a DLC model with additional characters and campaigns purchasable from within the iPhone app as Quest Packs.

Watch Quest! will share a launch date of 4-24-15 along with the Apple Watch.

1429051945-approved-for-release-watch-quest-one-sheet.jpg

:ohgod::ohgod::ohgod::ohgod::ohgod:

Dann hält der Akku ja jetzt noch eine Stunde oder so :ming:

Ne echt jetzt... WayForward hat's wohl ins Gehirn geschissen.

Geschrieben

Ist halt alles seeeeehr wage. Ich denke, das könnte was Burnout-ähnliches werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Rechte nicht ihm oder seinem Studio gehören.

Aber es geschehen immer noch Wunder. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Und alles, aber bitte kein Paradise-Nachfolger!

Geschrieben
Ist halt alles seeeeehr wage. Ich denke, das könnte was Burnout-ähnliches werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Rechte nicht ihm oder seinem Studio gehören.

Aber es geschehen immer noch Wunder. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Und alles, aber bitte kein Paradise-Nachfolger!

Ich weiss, du bist nicht so der Open-World-Racer-Typ.. ich mochte ja alle Burnouts, Revenge fast am liebsten... und Paradise war ein sehr sehr, sehr geiler Spielplatz für mich! Ich bin stundenlang durch die Pampa gedüst. Es gab so viel zu entdecken. All die Werbetafeln, die es zu zerstören galt. Die Parkhäuser, die Unmengen von Möglichkeiten bezüglich Jumps - das Add-on mit der Riesensprungschanze... mein Gott... 1000x da drüber gesprungen.

WENN es wieder so wie Paradise werden würde, hätte ich absolut kein Problem damit. Die Burnout-DNA blieb schliesslich, inklusive Gameplay, Takedowns und allem möglichen, erhalten. Das geile Fahrverhalten, die Burnout-eske Welt... alles war so geil!

Für NfS Most Wanted, welches ja vom Paradise-Team entwickelt wurde (glaube ich), hat man lediglich die Grundstruktur übernommen. Freie Welt plus Werbetafeln. Das war ja ok... Den ganzen Rest allerdings, die Seele von Burnout, hat man über Board geworfen und sie gegen den da nicht so recht passen wollenden NfS-Geist eingetauscht. NfS Most Wanted war Burnout Paradise 0.5 - und hat mir nicht annähernd so viel und so lange Spass gemacht.

Paradise - gerne

Takedown / Revenge-Style - fast noch lieber

Einfach BITTE wieder Burnout-DNA und kein behinderter Arcade-Ableger.