radiant Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Merci für deine Meinung, Stereo Mir sagen auch alle nur "radi" (gefällt mir aber ganz gut, lasse den mal eintragen ) Und ernsthaft merci - denkt halt jeder etwas anders darüber, was auch völlig in Ordnung ist so. Vor allem, wenn's noch begründet ist . Ich könnte mich auch heute übrigens noch mit alten Rennspielen, wie etwa Stunt Race oder wie die alle hiessen, anfreunden Einfach geil mit so Low-Poly-Modellen über aberwitzige Looping-Tracks zu heizen Jesses habe ich das geliebt! Sowas fehlt heute einfach komplett... ähnliche Erlebnisse hatte ich zuletzt in den versteckten Gebieten von San Francisco Rush (N64!!!! ).. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Jesses das VECTREX... so geil. Das waren damals nach Pong & Co meine ersten Spielerfahrungen (noch vor meiner Lehrlings-Ausbilderin ) Ich kann mich heute auch nicht mehr begeistern für die ganz alten Sachen. Klar hat man Nostalgie-Gefühle wenn man wiedermal Bilder oder Videos von C64, Amiga oder was auch immer für Games sieht. Aber spielen könnte ich sowas nichtmehr. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 Sobald mein Retron eintrifft wird erstmal eine Runde Skidmarks gezockt. Ich liebe diese Micro Machines-Verschnitte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Omg Stunts. Dass der schnelle Sportwagen etwas in der Art eines Lamborghini war braucht man heute schon fast Fantasie um sich das vorzustellen. Aber zu der Zeit war es einfach ein Spiel, bei dem man mit dem Editor alleine schon viel abseits des Rennfahrens machen konnte ^^ . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Sobald mein Retron eintrifft wird erstmal eine Runde Skidmarks gezockt. Ich liebe diese Micro Machines-Verschnitte. Micro-Machines wäre auch eine Serie, die man wieder aufleben lassen müsste. Online-Schlachten in HD :sabber: Zitieren
mono Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Scho rächt Radi, chasch mer Mono sägä. Interessant das du dir gerade Boderbunds Stunts rausgesucht hast. Dafür gibt immer noch ne rege Fanszene mit Events: Klick Stunts war btw. ein Klon des ein oder zwei Jahre früher erschienenen "Hard Drivin" für die Spielhalle. Soweit ich mich erinnere der erste Arcaderenner bei dem man sich in ein Cockpit reinsetzen konnte. Bei OutRun konnte man ja nur stehen was schon rein funktionell die Pedale betreffend ein Schwachsinn war. ...... trotzdem habe ich da im City-Spieler zu Bärn Kiloweise Fränklis investiert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Micro-Machines wäre auch eine Serie, die man wieder aufleben lassen müsste. Online-Schlachten in HD :sabber: Ich hatte Teil 1 auf SNES und den PSX-Ableger. Teils sauschwer waren sie Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Jo, hab mit dem Kumpel zusammen nächtelang Micro Machines gesuchtet. War das obergeil... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Im Game für PSX wurde wenn man gegen den Kollegen verloren hat, und beide ihre Memory Cards in der Konsole hatten, glaub das Fahrzeug entweder kaputt gemacht oder gestohlen. Weiss nicht mehr genau. Fand ich recht heavy Die Levels auf dem Frühstückstisch fand ich in allen Teilen immer sehr witzig. Oder der Garten in V3. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ja genau... Frühstückstisch und Garten. Oder mit den Motorbooten um die Seerosen etc.. Zitieren
mono Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 meine ersten Spielerfahrungen (noch vor meiner Lehrlings-Ausbilderin) ...könntest du das noch etwas präzisieren? Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Call of Duty: Black Ops 3 Coming This Year from Treyarch After three years of working in the shadows, the team at Treyarch returns this year with Call of Duty: Black Ops 3. There’s so much to talk about and I’m sure you all have plenty of questions, but the good news is you won’t have to wait long for answers—the world reveal of Call of Duty: Black Ops III is set for Sunday, April 26, so stay tuned for details. In the meantime, check out the short teaser above. Earlier this week, players uncovered a series of clues hidden within Call of Duty: Black Ops 2, SnapChat, and Instagram. With that in mind, you never know when and where new intel might spring up, so remain vigilant. For all the latest, be sure to follow Call of Duty on Twitter, Facebook, Instagram, and Snap Chat, as well as @Activision and @Treyarch on Twitter. blog.activision.com Official description for Call of Duty: Black Ops 3 Call of Duty: Black Ops 3 is the first title for next-gen hardware in the critically acclaimed Black Ops series. Developed by Treyarch, the award-winning creator of the two most played games in Call of Duty history. Call of Duty: Black Ops 3 deploys players into a dark, twisted future where a new breed of Black Ops soldiers emerges and the lines are blurred between our own humanity and the technology we created to stay ahead, in a world where cutting-edge military robotics define warfare. With three unique game modes: Campaign, Multiplayer, and Zombies, it providing fans with the deepest and most ambitious Call of Duty ever. Yeah yeah Edit: Und irgendwie scheint's mit der Schweiz zusammenzuhängen http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1026187&page=4 Sollen Koordinaten von hier sein bearbeitet 9. April 2015 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Habe CoD mit Advanced Wardware nach X Jahren wieder mal eine Chance gegeben und naja, für diese Gen habe ich bereits wieder genug von CoD. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Gerade heute früh habe ich mich gefragt ob es wohl bereits eine Neuankündigung eines CoD gibt. Da ich ja CoD liebe. Mich aber Advanced Warfare überhaupt nicht erreicht hat. With three unique game modes: Campaign, Multiplayer, and Zombies, it providing fans with the deepest and most ambitious Call of Duty ever.[/Quote] äh ja. Unique Zitieren
hoochli Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Falls das echt ist, hoffe ich schwer, dass das Spiel was wird. Ich hätte wieder mal Lust auf ein Tony Hawk. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Das sieht einfach soooo umwerfend geil aus!! :sabber: Und jetzt noch in echtem 3D... das bietet nochmehr Möglichkeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Das sieht einfach soooo umwerfend geil aus!! :sabber:Und jetzt noch in echtem 3D... das bietet nochmehr Möglichkeiten. Deine PS4 schon verkauft? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Deine PS4 schon verkauft? Er holt sich ja dann wieder eine:rolleyes: Wird sicherlich wieder gezockt, gab da einige lustige LG-Sessions:circle: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Nö nicht verkauft, nur eingemottet bis wieder was spielbares rauskommt. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben... Hab die 360 neu für mich entdeckt. Da gibt es sooo viel zum Nachholen. Fühle mich momentan grad im 7. Zockerhimmel Zitieren
hoochli Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hast du Gold, Toxic? Momentan gibt es ja ziemlich viele (und gute) Gratistitel.. Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Nö nicht verkauft, nur eingemottet bis wieder was spielbares rauskommt. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben... Hab die 360 neu für mich entdeckt. Da gibt es sooo viel zum Nachholen. Fühle mich momentan grad im 7. Zockerhimmel Hihi, ok. Hab auf der 360 letztens auch mal wieder Burnout Revenge gespielt .. optisch zwar doch etwas eingerostet, aber Speed und Action sind immer noch sensationell... besonders das After-Detonation-Feature, welches sogar noch lenkbar war und eigentlich unbeteiligte Gegner mit in den Tod riss Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hast du Gold, Toxic? Momentan gibt es ja ziemlich viele (und gute) Gratistitel.. Jep... meine Platte ist schon fast voll Zitieren
hoochli Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Mit dem neusten Preview Program Update kann man nun bis 2 TB externen Speicherplatz anhängen und als Ablage benutzen. Für die normalen Benutzer sollte dieses Feature "later this year" verfügbar sein. Und sonst einfach die Spiele für lau "kaufen" und dann erst runterladen, wenn du sie wirklich spielen willst Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ein neues Tony Hawk = Day 1:fap: Hoffentlich wirds wieder so wie Teil 1-3:mushy: Zitieren
Recommended Posts